Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

200x 10 Mio Verlosung

Happy Birthday Losruebe.de

Heute ist es soweit. Losruebe.de wird 1 Jahr.
Am Westernslot werden nun 200 x 10 Mio verlost.

Öffne einfach in der Gameliste den Westernslot mit max 1-2 Fenstern und spiele den Slot mit 10.000 Klammlose Einsatz.

Der Jackpot fällt jedesmal bei 10 Mio Klammlose bei einer Chance von 1:5.000

Die Gewinntöpfe sind extrem gefüllt also Viel Spaß und Viel Glück :)

https://www.losruebe.de/index.php?cat=games&site=western_slot

Coupon: losruebe
#für 300 user#

AB JETZT !!!!

hi ruebi,

danke für den gs und für die tolle aktion, nur leider kann ich ihn nicht an 2 fenstern spielen wenn ich das zweite aufmache kommt immer ein fehler undes geht net :(

Ist das so normal?

huhu ruebi

du schreibst 1-2 fenster, leider ist nur 1 fenster möglich im 2. kommt immer ne fehlermeldung. is das absicht :D

lagt es bei euch auch?

ich habe ca alle 1 min 1 dreh?

naja ich hab dolle werbung gemacht für diese aktion da spielen jetzt sehr viele dran ausserdem hab ich die beiden sperren drin die spielen auch ne rolle

aber der slot schemißt zum anfang viele gewinne also die schuhe sind schon richtig ;)

jep drauf zu kommen oder das konto aktualisieren geht fast garnich

aber die fenster regel is ok, find es ja ne klasse aktion und durfte schon mal einen deiner tollen jp´s auf meinen konto verbuchen *lach*

aber die fenster regel is ok, find es ja ne klasse aktion und durfte schon mal einen deiner tollen jp´s auf meinen konto verbuchen *lach*

echt so schnell???? hui ging ja fix. naja ist nen sehr großer ansturm im mom wenns so bleibt denk ich das alle zum nachmittag weg sind die jp´s

naja ich bin schon seit ca 6 Uhr auf Losrübe und klicke immer mal
daher war ich auf der Seite und hab ebend mal den Western angeschmissen

Auf dem Bildchen steht ja 10 Uhr daher war ich selbst etwas überrascht vom Gewinn

hehe bei mir dreht er aber ich habe auf rübis seite erst 1 x massel mitem jp gehabt und dann nur nen 7,75 mio. denke selbst bei 2000 jp hole ich keinen :(

ja... man braucht schon geduld, bis alles geladen ist.
muss auch sagen, dass es ne super aktion ist.
mit so nem ansturm hätte ich allerdings nicht gerechnet, vor allem auch wegen der 1-2 fensterregel.