Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gleiche Frage habe ich Ruebi auch schon per PN geschickt... Morgen ist der letzte tag, um sich zu qualifizieren. AP`s sind genug da, nur wenn das Häkchen nicht gefunden wirdwo ist der jetzt das häkchen fürs turnier?
Kann jemand helfen?wo ist der jetzt das häkchen fürs turnier?
Die gleiche Frage habe ich Ruebi auch schon per PN geschickt... Morgen ist der letzte tag, um sich zu qualifizieren. AP`s sind genug da, nur wenn das Häkchen nicht gefunden wirdKann jemand helfen?
Des war mein Schreibfehler aber haben wir ja per PN schon geklärt. Danke für die schnelle Antwort.ach ich dachte du meintest losomat?
stand jedenfalls in der pn![]()
Des war mein Schreibfehler aber haben wir ja per PN schon geklärt. Danke für die schnelle Antwort.
Ich freue mich auch drauf. Wird mein erstes Turnier seinkein ding. freu mich ja auch aufs Turnier nur leider verschiebt sich das bisschen
ist doch egal, die 2 tage... vielleicht kommen ja in den beiden tagen noch ein paar user mehr ins tunier.kein ding. freu mich ja auch aufs turnier nur leider verschiebt sich das bisschen
bei mir stand immer 14 mio tunier ap´s, jetzt ist da ne 0, wasn da los?
das passiert immer sobald ich das turnier einstelle. starten wird es am 28. um 0.30
leider diesmal noch ohne haken aber dann im dez
Das steht bei mir nun auch. Damit sind wir wohl qualifiziert...bei mir stand immer 14 mio tunier ap´s, jetzt ist da ne 0, wasn da los?
Das steht bei mir nun auch. Damit sind wir wohl qualifiziert...
Das Turniert geht nun in ca. einer halben Stunde los. *freu*
Das denke ich auch. Wenn alles stimmt, dann können wir in 23 Minuten an den Turnier-Slots drehenSteht bei mir auchwird aber alles schon seine richtigkeit haben
Gruss
DieClaudia
Das denke ich auch. Wenn alles stimmt, dann können wir in 23 Minuten an den Turnier-Slots drehen![]()

Kann ich nur bestätigen. Die Slots rollen schon. Viel Spaß allen!!Jo , ist doch wie immer alles SuperTunier Lose da , keine Probleme . Rübi Super arbeit wie immer
DieClaudia
Bin mal gespannt wie lange ich dieses mal brauchen werde um die Turnierlose abzubauen.... diesmal wirds sicher etwas spannender.
Bin mal gespannt wie lange ich dieses mal brauchen werde um die Turnierlose abzubauen.
Thx 4 Turnier.![]()
Danke ruebidrück dir die daumen
übrigens, spannende rally die grad zuende gegangen ist
Platz User APs pot. Gewinn
1 ausdiemaus 103.588.325 640.000.000
2 www.yipo.de 100.780.000 300.000.000