Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

danke4Glühwünsche... aber so schön wie der Kontostand aussieht werd ich jetzt erstmal Schuldis bezahlen... und die gekauften Lose wieder paar zu Euronen machen.... war trotz allem ne Minusrally4me aber hat Riesenspaß gemacht

hoffe es kommt bald wieder ne große

was
noch eine grössere minusralley ? :mrgreen:;)

heute hat der bloede hein erstmal ruhetag :yawn:

Hi Rübi, habe gerade am Ranch mit 100k gezockt. Bekam 5 Schafe aber leider kein Bonusspiel. Der Slot lief einfach weiter.
Game ID hab ich leider nicht, muss so 3 oder 4 Spiele vor dieser ID (84R6IY6) gewesen sein. Gegen 12.40 Uhr. Kannst du bitte mal nachschauen?

Slot Turnier

betrifft slot turnier

Turnier-APz ##### Soviele Zocklose bekommst Du

1 Mio ##### 1 Mio
5 Mio ##### 5 Mio
10 Mio ##### 10 Mio
25 Mio ##### 25 Mio
50 Mio ##### 50 Mio
100 Mio ##### 100 Mio
250 Mio ##### 200 Mio
500 Mio ##### 300 Mio
1 Mrd ##### 400 Mio
2,5 Mrd ##### 500 Mio

wer ab sofort mehr turnier apz sammelt hat größere chancen bei den turnieren. die gameauswahl wird auch bald überarbeitet.

ich habe nur momentan nur begrenzt zeit.

schönen abend

Hi Rübi, habe gerade am Ranch mit 100k gezockt. Bekam 5 Schafe aber leider kein Bonusspiel. Der Slot lief einfach weiter.
Game ID hab ich leider nicht, muss so 3 oder 4 Spiele vor dieser ID (84R6IY6) gewesen sein. Gegen 12.40 Uhr. Kannst du bitte mal nachschauen?

ich kümme rmich drum muss nur ma schauen ob ich das heute schaffe

betrifft slot turnier

Turnier-APz ##### Soviele Zocklose bekommst Du

1 Mio ##### 1 Mio
5 Mio ##### 5 Mio
10 Mio ##### 10 Mio
25 Mio ##### 25 Mio
50 Mio ##### 50 Mio
100 Mio ##### 100 Mio
250 Mio ##### 200 Mio
500 Mio ##### 300 Mio
1 Mrd ##### 400 Mio
2,5 Mrd ##### 500 Mio

wer ab sofort mehr turnier apz sammelt hat größere chancen bei den turnieren. die gameauswahl wird auch bald überarbeitet.

ich habe nur momentan nur begrenzt zeit.

schönen abend

hmm ich finde mit 1mio Bonuslose hat man eh fast keine Chance, bin zwar ein Großzocki auf Rübe und für mich wäre es vorteilhaft aber gibt ja genug die wenig Lose haben.

Vorschlag
Teilnahme ab 5mio aps = 100 mio
ab 50 mio aps = 250
ab 500 mio aps = 500

aber mal hören was die anderen meinen

Muß ich andiwid zustimmen. Ich denke sogar, dass alles unter 100 Mio gar nicht versuchen braucht was zu reißen.

Außerdem versteh ich nicht ganz, warum es eigentlich für Großzocker mehr Lose geben soll. Immerhin handelt es sich doch um ein Turnier. Und da sollten meiner Meinung nach alle mit den gleichen Startbedingungen und damit Chancen starten.

Aber natürlich nur meine Meinung ;)

Gruß
caeser

Stimmt Caesar... ich finde das Turnier sollte ein Bonus obendrauf sein... mehr Just4Fun...

wäre schon überlegenswert du lässt es einfach wie es istr, evtl Quali auf 5 oder 10 mio runtersetzen

Hallo, Rübi, bisher waren doch alle zufrieden mit dem Turnier,warum also etwas ändern?
Bisher war es die einzige Chance für die kleineren Zocker auch mal mit vielen Losen zu zocken.

hmm ich finde mit 1mio Bonuslose hat man eh fast keine Chance, bin zwar ein Großzocki auf Rübe und für mich wäre es vorteilhaft aber gibt ja genug die wenig Lose haben.

Vorschlag
ab 50 mio aps = 250
ab 500 mio aps = 500

aber mal hören was die anderen meinen

Hallo, Rübi, bisher waren doch alle zufrieden mit dem Turnier,warum also etwas ändern?
Bisher war es die einzige Chance für die kleineren Zocker auch mal mit vielen Losen zu zocken.

naja das problem ist ich habe öfters mails und pns bekommen weil einige zb 50 mio apz im monat hatten und das nicht gut fanden das sie auch nur 250 mio hatten.

die idee von andi finde ich ganz gut.

Vorschlag
ab 50 mio aps = 250
ab 500 mio aps = 500

wer ist dafür?

Na ja also ich finde die Relation nicht so gute:

5 Mio Aps = 100 Mio
50 Mio Aps = 250 Mio

D.H. für das 10 fahsce an Aps bekomme ich nur das 2,5 fache an Turnierlosen :-?

Zudem würde ich den Einstieg nicht bei 5 Mio machen, fände 10 oder 15 mio besser wo man mind. braucht.

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Grüße aus Bayern

naja das problem ist ich habe öfters mails und pns bekommen weil einige zb 50 mio apz im monat hatten und das nicht gut fanden das sie auch nur 250 mio hatten.

die idee von andi finde ich ganz gut.

Vorschlag
ab 50 mio aps = 250
ab 500 mio aps = 500

wer ist dafür?

moin moin

leider würden dann wieder nur die megareichen wieder absahnen
der kleine und mittlere zocker hat auch dort dann nicht mehr die möglichkeit was größeres zu gewinnen
wenn jetzt wer sagt das stimmt nicht sag ich nur schaut euch die tageslisten an ich hab schon ewig kein pott mehr gesehen der bei 7.5k ,10k oder 15k rausgegangen is

das tuni sollte so bleiben wie es ist gleiche möglichkeiten für jeden
meine meihnung

fg über rote freue ich mich dann :LOL::LOL:

mfg thor

Ich finde auch, dass das Turnier so bleiben sollte wie es ist.

Wenn man ein Turnier wie einen sportlichen Wettstreit sieht, dann sollten alle die die Qualifikation bestanden haben und ich finde 25 Mio APz. nicht wenig, die gleichen Voraussetzungen haben. Klar entscheidet hier eher das Glück als wirkliches Können, aber was bringt es mir in einem Turnier mitzuspielen wo 10 - 15 Spieler das 10, 50 oder 100ertfache an Losen bekommen?

Ich selbe schaffe es auch nur alle 2 - 3 Monaten mitzuspielen und fändes es eher frustrierend, wenn ich trotz erreichter Quali keine Chance auf ein paar Lose hätte, da diverse Zocker einfach wesentlich mehr Startlose bekommen.

Gruß,

minibar

naja ne kleine änderung soll es def. geben.
auf jedenfall ist der start ab sofort bei 5 mio turnier apz.

ich möchte das mehr user die möglichkeit haben.

wie wäre dieser vorschlag?

Vorschlag
Teilnahme ab 5mio aps = 200 mio
ab 50 mio aps = 225 Mio
ab 500 mio aps = 250 Mio

So ist der Unterschied nicht zu groß und da auch bald dort 3 games kommen ohne absehbaren gewinn, denke ich wäre das die beste lösung.
ab dem dez turnier werden dann ganz andere games dort sein als es im moment sind. (hoffe ich schaff das)

[SIZE=-2]Sobald Du 1 Mio Turnier-Apz gesammelt hast, nimmst Du automatisch am nächsten Slot Turnier teil.[/SIZE]
Hi ruebi,
Auch wenn dort z.B. 5 Mio stehen würde ...

:arrow: Was ist denn wenn ich lieber AP's sammeln möchte damit ich mehr zusammen habe, um mit mehr Losen im Turnier zu starten ? ;)
:arrow: Was ist wenn ich im Urlaub oder Krank bin und nicht teilnehmen kann ?
Dann hätte ich die AP's umsonst gesammelt.

Denk doch bitte mal drüber nach, ob eine Funktion möglich wäre, das man zum Beispiel ein Häkchen setzen muss wenn man am Turnier teilnehmen möchte. Dann hätten kleinere die Möglichkeit mehr AP's zu sammeln, wenn sie das möchten bzw. die erspielten AP's gehen nicht verloren bei Abwesentheit aus welchen Gründen auch immer. ;)

Hi ruebi,
Auch wenn dort z.B. 5 Mio stehen würde ...

:arrow: Was ist denn wenn ich lieber AP's sammeln möchte damit ich mehr zusammen habe, um mit mehr Losen im Turnier zu starten ? ;)
:arrow: Was ist wenn ich im Urlaub oder Krank bin und nicht teilnehmen kann ?
Dann hätte ich die AP's umsonst gesammelt.

Denk doch bitte mal drüber nach, ob eine Funktion möglich wäre, das man zum Beispiel ein Häkchen setzen muss wenn man am Turnier teilnehmen möchte. Dann hätten kleinere die Möglichkeit mehr AP's zu sammeln, wenn sie das möchten bzw. die erspielten AP's gehen nicht verloren bei Abwesentheit aus welchen Gründen auch immer. ;)

mhm gute idee. stimmt das kann ich noch machen ih würde sagen der vorschlag de ich zuletzte gepostet habe + das häkchen das sollte ich hinbekommen bis ende des monats.

ist das so okay für euch?

Vorschlag
ab 50 mio aps = 225 Mio
ab 500 mio aps = 250 Mio

So ist der Unterschied nicht zu groß und da auch bald dort 3 games kommen ohne absehbaren gewinn, denke ich wäre das die beste lösung.
ab dem dez turnier werden dann ganz andere games dort sein als es im moment sind. (hoffe ich schaff das)

Das finde ich gut;und das Häkchen noch dazu ist für alle eine Annehmbare Lösung .

Hallo!

So, hab das Thema ja schon heute morgen kurz gelesen, konnte aber nicht posten da ich zur Arbeit musste.
Also Dein erster Vorschlag wär mir glatt ein dickes Minus wert gewesen.
Ich hätte mit Sicherheit kein einziges Los mehr auf Deiner Seite gelassen.
Soviel mal dazu.

Vorschlag
ab 50 mio aps = 225 Mio
ab 500 mio aps = 250 Mio

Das gefällt mir definitiv schon um einiges besser.
Wenn dann noch die Option mit dem Häckchen kommt, ist das um einiges besser als bisher.

Gruss
LiveKeeper

Hallo!

So, hab das Thema ja schon heute morgen kurz gelesen, konnte aber nicht posten da ich zur Arbeit musste.
Also Dein erster Vorschlag wär mir glatt ein dickes Minus wert gewesen.
Ich hätte mit Sicherheit kein einziges Los mehr auf Deiner Seite gelassen.
Soviel mal dazu.

Das gefällt mir definitiv schon um einiges besser.
Wenn dann noch die Option mit dem Häckchen kommt, ist das um einiges besser als bisher.

Gruss
LiveKeeper

danke für die ehrliche wenn auch harte meinung :)
find ich gut sowas.

ich werde da sso umsetzen. und nun viel spaß am spannenden giganten tag