Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mich von euch Verabschieden um der Spielsucht entgegen zu wirken. Ruebi ich bitte dich meinen Account zu sperren. Eventuell mache ich später nochmal was mit meinen Reffs.
War nett bei euch, macht weiter so, diese Athmosphäre gab es nirgends!
Tschau!
Wer hat da gerade an der Ranch so geblutet ??? würde gerne ein Trösterli vergeben... bitte ehrlich sein
hi
frage zum NL
"2 € + 12,5 Mio Für eine kurze Anmeldung über Lotto2008.de
Melde dich über diese Seite kurz an und spiel mit dem gratis Guthaben von 2,00 € das autom. auf deinem Account liegt entweder Lotto oder Keno und sende danach eine Email an: [email protected]"
iss kein link im letter - gibbet keinen ???
gruss
juergonos
Dankeschön für die nette Aktion
Wenn ich den Pot gewinne, dann kannste deine Lose wiederhaben![]()
na lotto2008.de![]()
mehr nich? dachte du spendierst mir dann wneigstens ne reise oder so.
ui cool spiel ich dann mal mit paar spielen an![]()
hallo
wie recht du hast ! leider
lose ist nur noch ein mittel um schnell und einfach an geld zu kommen
rübi könntest du das nicht wieder ändern das auch wieder die kleinen und mittleren zocker mehr gewinnen denn so wie es jetzt ist gewinnen nur die schon genug haben " höhere einsatz höhere jp chance "
sogar die von den kleinen slots gehen fast nur noch mit maxi einsatz des slots raus.
ich und bestimmt vielle andere user können sich das nicht leisten mit 1 oder 2,5 millionen einsatz zu zocken
mfg thor
der western startet nun mal erst ab 50k einsatz
dafür gibts doch auch slots mit kleinerem einsatz und dort wandern die jp´s auch ma gut an und werden von kleinem einsatz gewonnen, JA ich finde 100k als bep ist auch ein kleiner einsatz und vor 6 tagen wurde ein 600 mio bigpott mit 55 k gewonnen
find ich pers. okay
und die großen verspielen auch viel also ist das schon alles gerecht oder?