Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Coupon: losruebe

Wer sich an diesen gruseligen Slot traut und einen Slot Jackpot gewinnt, bekommt einen
Halloween Bonus von 10.000.000 Klammlose!

Was ist zu beachten?

- Screenshot machen, hochladen oder per Email senden ([email protected])
- Es zählt nur der Slot Jackpot, KEIN BigPott oder Global Jackpot.
- Diese Aktion ist unbegrenzt, jeder User darf auch mehrmals teilnehmen.

Aktion läuft noch bis 31.10.07 um 23.59 Uhr !!!

Link zum Slot: https://www.losruebe.de/index.php?cat=games&site=maerchenwald

coupon: losruebe

puhh, das war ja ein montag. die bigpotts fielen ja ohne ende.

mein tipp zu den neuen klein- und mittelgewinnen.
diese slots nicht mehr in vielen fenstern spielen, wenn noch andere daran spielen.
die klein- und mittelgewinne fressen einen dann auf.

1,8 Mrd gewonnen und 1 Mrd direkt in die Rakete geballert.
Naja, wenns am schönsten ist sollte man aufhören.
jetzt geh ich ~+/- 0 raus. gute n8 :ugly:

hab mal meine ganzen anteile für 3,5 Mio pro anteil reingesetzt.

+edit+
Schade.. ;)
Dann bin ich mal gespannt, wo der geblieben ist..

Sebi
ich hab den pott an der ranch geholt, aber fast alles in der rakete.
^°!°^ und MK haben da auch die ganze Zeit gezockt.
aber das seit ihr beiden wahrscheinlich ;)

puhh, das war ja ein montag. die bigpotts fielen ja ohne ende.

mein tipp zu den neuen klein- und mittelgewinnen.
diese slots nicht mehr in vielen fenstern spielen, wenn noch andere daran spielen.
die klein- und mittelgewinne fressen einen dann auf.

1,8 Mrd gewonnen und 1 Mrd direkt in die Rakete geballert.
Naja, wenns am schönsten ist sollte man aufhören.
jetzt geh ich ~+/- 0 raus. gute n8 :ugly:

hab mal meine ganzen anteile für 3,5 Mio pro anteil reingesetzt.

+edit+

ich hab den pott an der ranch geholt, aber fast alles in der rakete.
^°!°^ und MK haben da auch die ganze Zeit gezockt.
aber das seit ihr beiden wahrscheinlich ;)

Ach du hast den Pot geholt dann ändere mal ziemlich zügig dein nick das ist ja echt mal unterste Schublade Coolekackende was geht den mit dir ab gehts noch???:evil:

Doggydog

Moin

Ich dachte am Piraten kann man die Jackpots erst ab einen Einsatz von

10000 gewinnen und was dann das hier

48.300.000 Piraten Slot ¹ 500 ***FSK_18*** 23.10

Mfg Muffi

Jopp hat mich auch ziemlich gewundert dachte auch immer sei erst ab 10k möglich...
HeHe dann gehe ich nächsten Monat mal mit 500 losen auf Bigpotjagd;-)

P.s: Ruebi bitte mach mal was gegen diese Nicks ich finde es echt schrecklich vorallem frage ich mich was das soll wird das gemacht weil man einen Hass auf Andywid hat oder wie darf ich das verstehen ich dachte er hätte diesem User neulich erst noch Lose geliehen und geholfen in die Klammwelt zu kommen...
Ich finde es echt unmöglich Nick ändern OK.

Aber so???
Muss das sein...

Mfg Doggydog

Hallo, Rübi,
auch wenn ich noch zu den sogenannten neuen Usern bei Klamm und auch auf deiner Seite gehöre, nehme ich mir jetzt das Recht heraus zu dem Thema mit den Big Potts was zu kommentieren.

Klar wollen die Grosszocker nicht nur die Jackpötte mit den hohen Einsätzen gewinne, denn dafür müssen sie schon ganz schön investieren, dass kann schon ganz schön an den Losebeutel gehen.Naja, dafür rummst es dann ja auch wenn man der Glückliche ist.
Sie füttern durch ihre hohen Einsätze auch sämtliche Pötte.
Als Bonbon ist also der Zockerpott sowieso für Großzocker reserviert.
...und wer spielt in den mit ein? Alle Zocker.

Nun sind 7 Bigs in Folge an die Großen gegangen, wie gesagt die Zockerpötte, sowieso, naja, die kleinen Globalen auch zu 99% und die Tagesrüben, versteht sich.

Wenn man jetzt mal ohne Neid auf die Rallys schaut, sind es ständig 3-4 User an der Spitze, klar, die Großzocker.Die machen die Rally soweit klar unter sich, warten dann schön ab, dass die kleinen sie zustrampeln und starten von neuem.-Klasse

Also mein Fazit, Rübi du hast schon viel geändert und dich versucht den Wünschen anzupassen, dafür viel Anerkennung und Lob von meiner Seite.

Nach wie vor sehe ich eine Anzahl von 30-100 Usern, die täglich zocken, weil deine Slots so ansprechend sind und nicht so langweilig wie auf vielen Einheitsbreiseiten.
Was sollte das ganze Gelaver jetzt?
Ich schlage vor die Hälfte der Bigs von den Höchsteinsätzen abzutrennen, sie werden dann zwar langsamer steigen, aber dann können die kleineren und mittleren Zocker auch mal auf einen größeren Gewinn hoffen.
Den Großzockern erspart es den Ärger über die Kleinen und umgekehrt auch.

Ich hoffe das geschriebene Wort wird von den Lesern hier mal gelesen und nicht einfach verurteilt, wie sooft.
Man kann ja gerne mal ne Nachfrage stellen, was noch keine feiste Beschimpfung beinhalten muss.

Bin mal gespannt was die Fraktionen so meinen.

Moin

Ich dachte am Piraten kann man die Jackpots erst ab einen Einsatz von

10000 gewinnen und was dann das hier

48.300.000 Piraten Slot ¹ 500 ***FSK_18*** 23.10

Mfg Muffi

das ist echt merkwürdig ich lass das checken. 10k soll min. sein :-?

Ruebi bitte mach mal was gegen diese Nicks ich finde es echt schrecklich vorallem frage ich mich was das soll

ich setz gleich ne info in den loginpart

Nun sind 7 Bigs in Folge an die Großen gegangen, wie gesagt die Zockerpötte, sowieso, naja, die kleinen Globalen auch zu 99% und die Tagesrüben, versteht sich.

sicher kann es vorkommen das 7 bigs in folge an große einsätze rausgehen.
kleines beispiel.
1 fenster mit 10k einsatz = 1:1.000.000
1 fenster mit 1 mio einsatz = 1:10.000
wie du siehst hat man die gleiche chance nur ist diese halt größer je einsatz weil ja auch mehr davon in den pott geht.

zu deinen 99% der globalen, das stimmt so nicht es wurden viele mit kleinen einsätzen gewonnen...

ich versuche schon viel zu ändern und zu optimieren aber das man ständig mit 10k große bigs holt kann ja rein rechnerisch nicht funktionieren, das mal einer kommt ja aber laut der chance die oben steht kommt es halt drauf an wieviele mit kleinen und mit großen einsätzen spielen.

ab und an bekommt mn ja auch mit wnig apz in er rally noch gute plätze

und wie schauts aus mit dem halloween bonus? hat jemand schon was??

zusätzlich gibts jetzt für jeden

global jp, bigpott, slot jackpot screen, der hier im forum gepostet wird 2,5 mio

natürlich dürfen das keine alten screens sein.

also viel spaß und glück diese forumaktion endet dann heute nacht...

Schade, dass hätte ich genug!
Sogar richtig schön grosse Pötte die ich da gewonnen hab.
Bloss die letzten Monate hat mich mein JP-Glück irgendwie verlassen...

vieleicht kommts ja wieder. drück dir die daumen..

heute ist ja jp tag also es fallen schon genug nur man muss halt nen screen liefern..

beim märchenslotjp bekommt mn sogar 10 mio

Hallo, Rübi, hatte den Sweet-Jackpott heute kurz bevor du hier die Aktion gepostet hast, da die Aktion ja für heute gilt , denke ich dieser Jackpottwin zählt dazu.
47.853.000 Sweet Temptation ¹ 100.000 23.10

Mein Rübinick:coolehappenende

Hi Ruebi,

ich hab eben den JP am Märchenwald gewonnen, aber keinen Screen. Reicht das auch so:

Hallo, Rübi, hatte den Sweet-Jackpott heute kurz bevor du hier die Aktion gepostet hast, da die Aktion ja für heute gilt , denke ich dieser Jackpottwin zählt dazu.
47.853.000 Sweet Temptation ¹ 100.000 23.10

Mein Rübinick:coolehappenende

leider galt die aktion erst ab dem punkt des postings und es MUSS ein screen sein

die gewinnerlist reicht leider nicht sorry.
soll ja ein bonus an die user sein die auch auf die slots schauen.

und die 10 mio gibts halt nur am märchenwald und 2,5 mio gabs heute bei jedem jp aber halt screen an support@losruebe

ist noch bis 0 uhr möglich dann ist end emit der 2,5 mio aktion 10 mio am märchenwald geht weiter bis halloween

<snip>
1 fenster mit 10k einsatz = 1:1.000.000
1 fenster mit 1 mio einsatz = 1:10.000
wie du siehst hat man die gleiche chance nur ist diese halt größer je einsatz weil ja auch mehr davon in den pott geht.
<snip>
Ach Rübilein, drücks einfach deutlicher aus damit dich auch alle verstehen :p
Die JP-Gewinnchance steigt linear mit der Höhe des Einsatzes (deutlich? :biggrin:)

Oder anders ausgedrückt:
10mal höherer Einsatz :arrow: 10mal höhere JP-Chance​

Da is die JP-Chance bei 10 Runden à 100k genauso gross wie bei einer 1Mio-Runde aber bei letzterem lassen sich numal mehr Lose in weniger Fenstern und kürzerer Zeit umsetzen ;)

Andere Einsätze und Verhältnisse sind bitte eigenständig analog umzurechnen :mrgreen:

Es bleibt dabei, dass jede Einsatzmenge im Verhältnis dieselbe JP-Chance hat, man je nach Einsatzhöhe aber unterschiedlich viele Runden drehen muss um auf die Einsatzmenge zu kommen ... was könnte fairer sein?

babaaaaa :)

dat Ruzi