naja nu hast ihnturnier wird morgen mittag ausgezahlt
![]()
dann sag ich schonmal danke für 50mio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja nu hast ihnturnier wird morgen mittag ausgezahlt
![]()
Also mit den Anteilen ist ja voll beschi.... geworden 400Lose. Hast du jetzt genug Erfahrung gesammelt ???
ich bin aber noch am überlegen wie ich da was optimiern kann. lg
Anteile kaufen und "verschrotten". -> Gesamtanzahl verringern
Hi Meister,
Wäre es möglich die Ref´s nach höhe der Klamm ID zu ordnen ?
Ich finde es so ein wenig unübersichtlich.
Und wenn man noch sehen könnte wer meiner Refs ( erste Ebene ) welchen Ref ( in meiner zweiten Ebene ) geworben hat, würde ich mich leichter tun mit dem vergüten.
Der Vorschlag von Andiwid, mit den Bonuslosen find ich auch sehr gut.
Lässt sich da Irgend etwas machen ?
Guten Morgen,
Rübi, das Du grundsätzlich sagst Bonuslose soll es keine geben, das finde ich sehr schade, und hält einen auf neue User zu werben. Ichselbst habe letzte Woche 12,5 Mio in den Sand gesetzt, weil mal wieder Faker unterwegs waren.
Auch um seine aktiven Refs zu belohnen, wäre es doch nochmal eine Überlegung wert, denke ich.
Einen schönen Tag euch allen
Ich bedanke mich
425.479.686 Jungle ³ 100.000 02.11
Glückwunsch.Ich bedanke mich
Ich bedanke mich
Die Az der 1. heutigen minirally ist bei mir nicht angekommen. Ich war platz 4 oder 5 weiß ich nicht genau war ein enger Kampf.
Edit: oder kann es sein das das ganze nur nicht in der Transaktionsliste aufgetaucht ist?
hmm ich denke demnächst muss ich mal wieder paar lose im verschenkthread springen lassen in letzter zeit läufts wieder gut
edit: oink oink
74.790.668 Pirates 50:50 ¹ 333.333 04.11![]()