Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

halli hallo

heut is ja wieder rush hour :D
hast denn auch deinen wecker wieder umgestellt rübi... mallorca zeit is ja vorbei wobei ich dir gern mehr urlaub gewünscht hätte... is ja was tolles. aber da er ja nu leider vorbei is, wärs demnach schön wenn der big1 wieder nach deutscher zeit um 20 uhr fällt *lach*

liebe grüße

und ps: es macht wirklich nach den neuen einstellungen wieder mehr spass zu zocken...das haste gut hinbekommen

erstmal danke zum lob ja ich hoffe das wird jetzt alles wieder besser :)
ich hoffe das es heute mit 20 uhr rush hour klappt. normalerweise müsste der cron ausgeführt werden.

bin da leider auf arbeit. falls nicht einfach mal ne sms senden handy nummer steht ja im impressum glaub ich dann würd eich das von arbeit ausführen (versuchen).

cron...und sowas...na huch ja das is des dingen was demnach nach dieser super uhr https://www.uhrzeit.org/atomuhr.html aktiven sollte ja? :biggrin::biggrin:
naja leste woche ging des ja nach mallorca zeit lol dann schauen wir mal ob der cron des auch verstanden hat das der urlaub vorbei is ansonsten funkt mal jemand bei dir durch *denk*
aber da die slots ja nu super laufen machen dann paar minuten mehr nich mehr ganz so dolle aua 8)

Hallo, Rübi, wenn du dann vom Schaffen kommst, kannst mir dann bitte das Auszahlungslimit erhöhen?
Habe meinen ersten Big für die Gurkies eingefahren und das an meinem Geburtstag, mich freu :mrgreen:

happybirthday.png
@Geniesser

Hallo, Rübi, wenn du dann vom Schaffen kommst, kannst mir dann bitte das Auszahlungslimit erhöhen?
Habe meinen ersten Big für die Gurkies eingefahren und das an meinem Geburtstag, mich freu :mrgreen:

erledigt :) und gw

heute findet dann der global jp tag statt. der global jp steigt 10 x schneller und der zockerpott (ab sofort0,2%) 5x schneller.

good luck :)

Leider muß ich sagen die Anteilszahlung von gestern ist nicht sehr gut;die Kürzung der % hat sich sehr negativ ausgewirkt und wird keineswegs durch mehr Aktivität aufgewogen wenn man jetzt noch rechnet das Sonntag gar keine Anteile auszahlt werden ist das schon eine sehr große Kürzung des Verdienstes ich ersuche dich Rübi die Anteils % wieder etwas anzuheben sodaß die Kürzung nur 25% ausmacht.

Was ist mit dem World of Birds los? Seit 2 Tagen läuft der nicht mehr so wie sonst. Nach 20mio gab es immernoch keinen "Bigwin".

Leider muß ich sagen die Anteilszahlung von gestern ist nicht sehr gut;die Kürzung der % hat sich sehr negativ ausgewirkt und wird keineswegs durch mehr Aktivität aufgewogen wenn man jetzt noch rechnet das Sonntag gar keine Anteile auszahlt werden ist das schon eine sehr große Kürzung des Verdienstes ich ersuche dich Rübi die Anteils % wieder etwas anzuheben sodaß die Kürzung nur 25% ausmacht.

Sehe ich genau so!

naja das kann man nicht nach dem 1. tag beurteilen.
die user können jetzt viel länger spielen und alle änderungen sind noch net durch daher dauert das jetzt noch ne weile bis man da was sagen kann.

sobald die fg der bigpotts herrab gesetzt wurde, gehts auch wieder besser da spielend ann wieder viele weils schneller geht mit der jp jagd

Was ist mit dem World of Birds los? Seit 2 Tagen läuft der nicht mehr so wie sonst. Nach 20mio gab es immernoch keinen "Bigwin".

mhm nix geändert nur die fallgrenze von jp

Big Potts

Nun ist es soweit. Die Big Potts auf Losruebe.de wandern alle bis maximal 1 Milliarde Klammlose. Der Durchschnitt liegt bei ca. 500 Mio (mal kleiner mal größer).

Es gibt derzeit schon größere BigPotts also ran an die Slots und auf Autoplay.
Kleiner Start, ein Coupon.

Coupon: losruebe

Einfach auf der Startseite eingeben. Good Luck

Zockerpott: 169.442.902 Klammlose
BigPott1: 79.316.469 Klammlose
BigPott2: 488.279.937 Klammlose
BigPott3: 9.070.230 Klammlose
BigPott4: 351.019.253 Klammlose
BigPott5: 883.149.080 Klammlose

ich würde evtl erstmal abwarten wie sich das ganze nun Entwickelt ;)
die User sollten ja auch was von Ihren Losen haben beim zocken nicht nur diejenigen die Anteile an Loserübe haben.

Ps:
Kommen wieder mehr Lose zu den Usern zurück steigt auch denke ich der gesammte Umsatz wieder so das es auch wieder mehr gibt für die Anteile :D

ich würde evtl erstmal abwarten wie sich das ganze nun Entwickelt ;)
die User sollten ja auch was von Ihren Losen haben beim zocken nicht nur diejenigen die Anteile an Loserübe haben.

Ps:
Kommen wieder mehr Lose zu den Usern zurück steigt auch denke ich der gesammte Umsatz wieder so das es auch wieder mehr gibt für die Anteile :D

richtig genau. freut mich auch das du das schreibst.
hattest ja öfters beschwert würde mich freuen wenn auch du wiede rmehr spaß an der seite finden wirst :)

wie gesgat die big´s wandern max bis 1 mrd.

aber wer meine seite kennt weiß das sie nicht so oft voll ausgereizt werden.
also weiterhin viel spaß und das mit den anteilen das wird sich noch einpegeln aber sowas dauert halt bis die user wieder alle voll durchstarten.
ist halt montags und dienstags immer die aktivsten tage...

ist nicht jeder tag gleich viel los

richtig genau. freut mich auch das du das schreibst.
hattest ja öfters beschwert würde mich freuen wenn auch du wiede rmehr spaß an der seite finden wirst :)

wie gesgat die big´s wandern max bis 1 mrd.

aber wer meine seite kennt weiß das sie nicht so oft voll ausgereizt werden.
also weiterhin viel spaß und das mit den anteilen das wird sich noch einpegeln aber sowas dauert halt bis die user wieder alle voll durchstarten.
ist halt montags und dienstags immer die aktivsten tage...

ist nicht jeder tag gleich viel los

na momentan fehlen mir dafür die lose um dort Spaß zu haben :mrgreen:
aber ich komme auch irgendwann mal wieder zu Losen ;)