Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Boar was ist eigendlich mit ^°!°^ los der hat heute schon über 500mio APS gemacht. Wahnsinn.

Gelten die 0,25% Anteilsgebüren schon ab heute bzw heute Nacht? Ja oder? Falls nein wäre ja richtig fett bei der Aktivität :p.

Zitat:
Zitat von Muffi Beitrag anzeigen
hatte gerade schon mal gefragt bitte auszahlungslimit erhöhen

Muffi
Warum so ungeduldig ?

weil ich mich kenne solange die Lose noch bei Rübi sind,
könnte ich ausversehn doch noch mal an die Maus kommen :roll:

Muffi

hatte gerade schon mal gefragt bitte auszahlungslimit erhöhen

Muffi

ok ist drin. gw zum gewinn

Das war definitiv nicht frech gemeint meinte es eigentlich als joke oder ist das nicht so rüber gekommen???

@Ruebi danke

nene weiß schon wie et jemeint is ;)

Gelten die 0,25% Anteilsgebüren schon ab heute bzw heute Nacht? Ja oder? Falls nein wäre ja richtig fett bei der Aktivität :p.

die gelten seit dem newsletter aber ist heute schon dick keine frage.
ja dem user kann jeder anteilsinhaber danke sagen hat fleißig apz gesammelt.

Nabend Ruebi kannste mich bitte auf ID : 149372 umschreiben.

MFG Herby und THX

sehr gerne.

hoffe man merkt jetzt schon das das zocken mehr spaß macht und man länger mit seinen losen spielen kann (?).

auf jeden fall macht das zocken so mehr spaß und wenn die aktivität weiter so hoch ist, ist das mit den anteilen auch nur halb so schlimm.
is doch alles super.

halli hallo

heut is ja wieder rush hour :D
hast denn auch deinen wecker wieder umgestellt rübi... mallorca zeit is ja vorbei wobei ich dir gern mehr urlaub gewünscht hätte... is ja was tolles. aber da er ja nu leider vorbei is, wärs demnach schön wenn der big1 wieder nach deutscher zeit um 20 uhr fällt *lach*

liebe grüße

und ps: es macht wirklich nach den neuen einstellungen wieder mehr spass zu zocken...das haste gut hinbekommen