Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

he das ist mir zu kompliziert, dann gibts eben keinen lammbraten määääääääh

2006_Huttwil_moebu.jpg

Wie heißt ein Schäfer der seine Schafe schlägt ??????

Mähdrescher
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Erst 100mio. verzockt am Sweety mit 2,5mio. einsatz und dann nochmal da die Hoffnung noch nicht weg war und gleich beim ersten dreh den Jacky...
LOL

irgendwie sieht mir der Sweet auch richtig geräuchert aus mit nur 8mio. im Jackypot für 4 verschiedene Jackys^^

Zuletzt bearbeitet:
morgen, schönen feiertag an alle.

ja sorry das das login problem noch nicht behoben ist mein programmierer meldet sich nicht.

ich muss das klären und lass dann erstmal alles rückgängig machen.

ich melde mich gegen mittag nochmal

ich sag mal danke für den piraterieas pott von 60mio

wenn ich somal durchrechne dürfte ich auf einem plus von etwa 2,9MRD bei dir stehen, firma dankt ^^ :mrgreen:

jeah...27Mio am Jungle 100k gelassen und nen Max.Win von 3,5 Mio. bekommen - nene das war's!
Saßen bestimmt wieder 10 andere hinterm Busch und haben gewartet, ne? :ugly:

Hallo Rübi,

wenn ich meinen Namen ändern will, dann nimmt er es nicht an und bringt mir immer die neue Straße wäre falsch. Bei Straße ist aber alles leer, trag ich ne Straße ein ist es ihm auch n icht recht :(

Könntest du dir das mal bitte anschauen

LG Nonnie

edit: exorzist hat mir geholfen, danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rübi,

wenn ich meinen Namen ändern will, dann nimmt er es nicht an und bringt mir immer die neue Straße wäre falsch. Bei Straße ist aber alles leer, trag ich ne Straße ein ist es ihm auch n icht recht :(

Könntest du dir das mal bitte anschauen

LG Nonnie

edit: exorzist hat mir geholfen, danke

wie hat er dir geholfen? bei mir gehts auch nicht :biggrin:

Hab auch nen Problem, kann mich zwar wie gewohnt einloggen, kann dann aber kein Spiel spielen (unerwarteter Verbindungsfehler).
Hab Cookies schon gelöscht, mehrmals aus- und wieder eingeloggt, geht aber nicht. :(

steigt der GJ überhaupt schneller als Sonst oÔ?!

Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin
der um diese Uhrzeit Spielt

aber der GJ steigt niemals schneller als sonst