Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Was ist denn da zur Zeit los? Gestern nach ca. 150 Mio Einsatz den Zockerpot von 1,2 Mrd gewonnen, jetzt nen Einsatz von ca. 25 Mio und den Zockerpot von 467 Mio gewonnen! 8O

Danke Loserübe! ;)

Gibt es am Slottunier eigentlich einen Mindesteinsatz?

Oder gewinnen die User mit 250 Mio die nicht spiele aber unter den Top25 sind auch? :roll:

Hi rübi,

seit dem du an dem Loginsystem gearbeitet hast kann mann sich nicht mehr mit dem Browser (Opera) anmelden. Kannst du bitte mal nachschauen und das Problem beheben!!!?? Wäre sehr nett, da ja auch das Tunier noch am laufen ist und ich so jetzt nichts mehr machen kann!!!!

MFG

Chucky

P.S Das einzige was möglich ist sind ein und auszahlungen ,ansonsten funzt gar nix sprich spielen usw ist gar nicht drinne heisst immer nur ich soll mich einloggen. Habe schon alles versucht inkl. neuinstallation vom Opera aber das bringt gar nix. Vllt. oder sicher werden alle user die den Opera benutzen das gleiche Problem haben

EDIT: So nachdem ich mich direkt über einen Slot angemeldet habe funzt wieder alles ,ka was das fürn Bug ist sollte also noch jemand den Opera nutzen und das gleiche Problem haben ,dann direkt über einen Slot einloggen und es funzt wieder

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir mit Mozilla auch so, dass das Tunier nicht wollte. Habe mich dann mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt und es ging dann!

Ich hatte das einloggen eig auf IE FF und Opera getestet. löscht am besten mal eure Cookies. evtl spielt da was mit rein. (obwohl ich sie nicht löschen musste)