Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

mittwoch.jpg

einfach mal lesen 8)
ohne gewinntopf=ohne chache

demnach kannste da mit max einsatz von 25 mio entweder gut abräumen oder aber auch verlieren. jedenfalls hat man eine viel größere jp-chance...

jo lose lagen alle im tresor ich hab nun wieder welche drauf getan. viel spaß beim auszahlen :)

hab mich nur gewundert, das ist mir auf der Seite ja noch nie passiert...

moinmoin,

wem ist der einfall eingefallen, dass für platz 1 jetzt > 3x soviel ausgelobt wird
wie für platz 2 und es nur noch 20 winplätze gibt ?

für platz 1 50 % ist nach meiner meinung etwas unfair

moinmoin,

wem ist der einfall eingefallen, dass für platz 1 jetzt > 3x soviel ausgelobt wird
wie für platz 2 und es nur noch 20 winplätze gibt ?

für platz 1 50 % ist nach meiner meinung etwas unfair

stimmt, 20 Winplätze sind auch etwas viel, die hälfte würde reichen, dann könnte man auch die aufteilung besser machen :mrgreen:

ich finde 20 plätze ok, könnte mich aber auch mit den top 30 anfreunden
aber harry hat schon recht der 1 platz bekommt zuviel:p

also 20 winplätze sind es aus dem grund, weil manchmal die minirallys dermaßen schnell zuende gingen das gar keine 30 user voll wurden bzw einige mit 1 ap massig lose gewonnen haben. daher hab ich das herrabgesetzt das die aktiven user mehr gewinn bekommen. kann ich bei den größeren rallys wie im mom ja wieder 30 einfügen.

Gibt doch eh nur prozentual? 1 AP = 10000tel von 100000 AP = 100000tel Gewinn

Also in der Rallyübersicht steht das ja so:
".... je mehr APs desto höher der Anteil!"

Wenn jetzt die plätze 11 bis 20 jeweils nur einen AP haben, dann entspricht das ja einem AP-Wert von mehreren Mio. Losen (theoretisch!!!!)

Bei kleinen rallys mit 30 plätzen ist es wohl aber so, dass häufig nur ein paar gewinnplätze besetzt sind - und dann kann man unter umständen mit dem rallyplatz 21 mehr abräumen als mit platz 20.

Also in der Rallyübersicht steht das ja so:
".... je mehr APs desto höher der Anteil!"

Wenn jetzt die plätze 11 bis 20 jeweils nur einen AP haben, dann entspricht das ja einem AP-Wert von mehreren Mio. Losen (theoretisch!!!!)

Bei kleinen rallys mit 30 plätzen ist es wohl aber so, dass häufig nur ein paar gewinnplätze besetzt sind - und dann kann man unter umständen mit dem rallyplatz 21 mehr abräumen als mit platz 20.

Das dürfte schwer sein.

Aber mit Platz 11 mehr als mit Platz 10 sollte gehen!

Moin Ruebi,

sag mal, wie wird das eigentlich in der Refrally geregelt, wenn 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Refs haben?
Bei dieser Refrally hatten ja die Plätze 2-5 alle die gleiche Anzahl. Wonach werden da die Platzierungen geregelt?

Gruß danyi

Moin Ruebi,

sag mal, wie wird das eigentlich in der Refrally geregelt, wenn 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Refs haben?
Bei dieser Refrally hatten ja die Plätze 2-5 alle die gleiche Anzahl. Wonach werden da die Platzierungen geregelt?

Gruß danyi

Ich glaub, wann die Refs die 50k AP erreicht haben ;)

Moin Ruebi,

Gruß danyi

geht danach welcher ref zuerst geworben wurde.

@ruebi

die "kampf-der-giganten-aktion" wurde offenbar nicht richtig abgerechnet.

abgerechnet schon jedoch wird der gewinner bzw die gewinner nicht mehr angezeigt da unten das ist noch nen kleiner anzeigefehler durch den neuen server muss ich beheben lassen sollte aber net lange dauern. danke 4 info