Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

moin ruebi,

kannste bitte noch die JP`s verzögert anzeigen lassen?
Wegen den Globals die sofort Alarm schlagen dass da jemand mit 2,5 Mio an der Rakete rödelt, könnte es sehr ungesund werden für den Spieler :ugly: ;)

thx

ja, kommt auf jedenfall hatte ich ja versprochen nur hab ich da sselber versucht aber kam nicht klar. da hatte er dann gar keine jackpots mehr angezeigt :D

naja bin da nicht so der experte zum we müsste das jetzt aber spät hinhaun...

sorry für die verspätung.... und nu geh ick nochma heiern... :yawn:

moin ruebi,
Warum nicht alle Win-Listen in Echtzeit ?

entweder so, dann weiß man wenigsten direjt wenn einem einer was weggeschnappt hat, oder alles mit Verzögerung!

Wenn einer an einem Game mit 2,5 Mio Einsatz zockt, dann muß man etwa 50 Mio investieren, dann weiß man auch so, welches es ist, außer beim Sweet Temptation, dort sieht man es direkt!!!

Manchmal ist nur die frage 4 Fenster a 2,5 oder 10 a 1 Million!

Nun wie versprochen die neue Vorschaugrafik :)

Dazu die Info das die Gewinnerliste nun zeitverzögert angezeigt wird.
Newsletter ist ebenfalls raus...

Nun wie versprochen die neue Vorschaugrafik :)

Dazu die Info das die Gewinnerliste nun zeitverzögert angezeigt wird.
Newsletter ist ebenfalls raus...

hab grad werbugn gebucht und dadurch sind jetzt enorm viele user on. denke das wird sich wieder regeln in den nächsten 20-30 min

wird´s nichtmal zeit für ´nen neuen server, is ja echt zum kotzen was da freitag´s ab 19:50 abläuft.
lässt neuen slot bauen, kaufst dick werbung ein und dann schafft es der server nichtmal den allwöchentlichen freitag-abend-ansturm zu verkraften.
mir wird echt schlecht wenn ich freitag abend am connecten bin und ich erstma 3 minuten brauch bis überhaupt mal die startseite lädt, weitere 3 minuten um mich einzuloggen und nochmals 3 minuten um lose auf mein konto zu buchen.
in der zeit hab ich noch nichtmal ´nen slot auf und wenn er dann doch auf ist braucht der (nein diesmal nicht 3) 2 minuten um mal ein spiel zu machen.

das ist nicht das wahre marcel.
du hattest vor paar wochen schonmal gesagt das es ´nen neuen server gibt. waren das leere versprechungen ?

@henninger wg 5 harten minuten Freitags ein neuer server ??? sonst klappt es doch bestens bei rübi

P.S verzögerte Winlisten mag ich überhaupt nicht... bin dafür back zu der alten Lösung, nicht wg zwischenhauen aber will ja selber wissen ob ich gerade nen bigwin hatte oder nen pott.....

GW livekeeper zum zockerpott... zur richtigen zeit mit leistungsfähigem rechner am richtigen Ort:mrgreen::mrgreen:

P.S verzögerte Winlisten mag ich überhaupt nicht... bin dafür back zu der alten Lösung, nicht wg zwischenhauen aber will ja selber wissen ob ich gerade nen bigwin hatte oder nen pott.....

Der piet hat mir gestern den TIpp mit der persönlichen winlist gegeben

zu finden unter Konto, unterhalb des ein/Auszahlungsfensters zwischen Refralley und Transaktionsliste ;)

wird´s nichtmal zeit für ´nen neuen server, is ja echt zum kotzen was da freitag´s ab 19:50 abläuft.
lässt neuen slot bauen, kaufst dick werbung ein und dann schafft es der server nichtmal den allwöchentlichen freitag-abend-ansturm zu verkraften.
mir wird echt schlecht wenn ich freitag abend am connecten bin und ich erstma 3 minuten brauch bis überhaupt mal die startseite lädt, weitere 3 minuten um mich einzuloggen und nochmals 3 minuten um lose auf mein konto zu buchen.
in der zeit hab ich noch nichtmal ´nen slot auf und wenn er dann doch auf ist braucht der (nein diesmal nicht 3) 2 minuten um mal ein spiel zu machen.

das ist nicht das wahre marcel.
du hattest vor paar wochen schonmal gesagt das es ´nen neuen server gibt. waren das leere versprechungen ?

naja direkt versprochen kann ich es nicht haben WEIL der server von der leistung her okay ist 2000mb ram und 3ghz.... JEDOCH läuft mein jahresvertrag bis mind. okt/07 daher kann ich noch nicht auf einen neuen server umspringen weil sonst sehr viel geld monatlich einfach so umsonst weg wären.

ist ja nur freitag so. jedoch sind wir immer weiter am optimieren.
wird schon sorry fü die umstände verstehe die zocker da ja schon und bin immer am überlegen...

@henninger wg 5 harten minuten Freitags ein neuer server ??? sonst klappt es doch bestens bei rübi

GW livekeeper zum zockerpott... zur richtigen zeit mit leistungsfähigem rechner am richtigen Ort:mrgreen::mrgreen:

genau die persönliche gewinnerlist von sir-ohr :)

Der piet hat mir gestern den TIpp mit der persönlichen winlist gegeben

zu finden unter Konto, unterhalb des ein/Auszahlungsfensters zwischen Refralley und Transaktionsliste ;)

dank dir

Danke!
Waren aber nur 5 Fenster a' 1 MIO am Pirates 50:50.8)

Paar Zocklose gibts auch noch später von mir.
Versuch grad Ruebi zu erreichen ob er das mittels eines Coupons macht.

Gruss
LiveKeeper

jo, heute und morgen geht dann newsletter raus mit coupon.
dank dir und gw.

den testlink zum neuen slot werde ich dann auch gleich mal posten.
es sind nicht die endeinstellungen. man soll den test nur testen zwecks gewinngutschrift schnelligkeit ect :)