Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ein Bonusspiel abgeschlossen hat und hat Autoplay laufen, kann man das so einrichten, dass das Autoplay dann weiterläuft? Also nachdem der Gewinn gutgeschrieben wird?
@Yannik
Ist es so schwer einmal auf den PLAY-Button zu drücken ?![]()
Naja, es ist zwar kein Bug, aber wär auf jeden Fall noch toll, wenn man das verbessern würde:
Wenn man ein Bonusspiel abgeschlossen hat und hat Autoplay laufen, kann man das so einrichten, dass das Autoplay dann weiterläuft? Also nachdem der Gewinn gutgeschrieben wird?
MfG,
Yannik
2. oder game läuft im autoplay modus - bonusspiel gewonnen. kleiner button wird oben angezeigt (offenes Bonusgame: 1) und autoplay läuft immer weiter?
und wenn man lust und laune hat kann man die offenen bonusgames abspielen
Das war auch gut so, wobei die Idee von ruebi ...deshalb hatte ich es extra rausgelassen
... auch was gutes hat.2. oder game läuft im autoplay modus - bonusspiel gewonnen. kleiner button wird oben angezeigt (offenes Bonusgame: 1) und autoplay läuft immer weiter?
und wenn man lust und laune hat kann man die offenen bonusgames abspielen
[x] dafür!!
![]()
@henninger wg 5 harten minuten Freitags ein neuer server ??? sonst klappt es doch bestens bei rübi
Der ist dem "Konto aufladen"-Button zum Opfer gefallen.Ich finde den Auszahl-Button nicht!

Sieht nett aus! Aber kann mir jemand sagen, ob die runden gelben Dinger Haferkekse oder Strohrollen sein sollen?![]()