Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hi ruebi
ich finde deine seite toll und die slots sind erste sahne
aber die sounds sind grässlich
warum muss beim ritterslot zb so ein ekelhaftes getüdel kommen wenn mann in den stepsgames is allgemein sind die sonds bei den slots echt nicht gut, evtl kannste das mal ändern ;)

grüsse

alex

Hi ruebi
ich finde deine seite toll und die slots sind erste sahne
aber die sounds sind grässlich
warum muss beim ritterslot zb so ein ekelhaftes getüdel kommen wenn mann in den stepsgames is allgemein sind die sonds bei den slots echt nicht gut, evtl kannste das mal ändern ;)

grüsse

alex

danke fürs kompliment.
naja der neue slot wird hoffentlich besseren sound haben :)

Coupon: montag

Gw den ganzen Jackpot Gewinnern.
Sah heut wieder ganz gut aus. Da es wieder zu gutem Umsatz kam wird der Zockerpott etwas aufgefüllt.

Jetzt schon Glückwunsch an denjenigen der Ihn bekommt.

Derzeitiger Stand: aktueller Zockerpott: 402.811.688 Klammlose

Schönen Abend an alle. bye

lose

hi

Ich weiß zwar nicht was dir das bringt das die user verlieren aber so kann mann auch seine seite kaputt machen seitdem ich bei loserübe bin , bin ich nur am verlieren und gestern fast 200 mio ist egal was für ein einsatz was soll das und wenn ich die gw liste ankucke nur ein und die selber ich habe schon kein bock mehr da zu zocken wenn mann nur verlieren tut.

MFG: Subaru208

hi

Ich weiß zwar nicht was dir das bringt das die user verlieren aber so kann mann auch seine seite kaputt machen seitdem ich bei loserübe bin , bin ich nur am verlieren und gestern fast 200 mio ist egal was für ein einsatz was soll das und wenn ich die gw liste ankucke nur ein und die selber ich habe schon kein bock mehr da zu zocken wenn mann nur verlieren tut.

gib mir id und ich sperre bzw lösche dich.
user gewinnen, user verlieren.
das ist überall so. sicher ist es nicht schön wenn man nur verliert aber es sind nicht immer die selben user die gewinnen. musst nur mal aufmerksam die gewinnerliste studieren jeden tag.

aber kannst gern deine klammid mal gebend as ich nachschaue wie deine stats aussehen. lg ;)

hi

Rübi sucht schon länger verzweifelt an einer Lösung, wo alle nur gewinnen....:roll:

Zum Wochenende wird der neue Slot

Ruebi´s Ranch

bereit stehen. Freuen wir uns auf diesen netten Slot :)

Vorschau:

ranch.jpg

Sieht hammer aus,

freue mich schon riesig :)

Edit:

Ja, man kann was erkennen @ Renomee
Muss nur hinschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht nicht grad viel , könntest es nochmal etwas größer hochladen ? Wird der die normalen Features haben wie Bonusgames etc. oder mal etwas anders? *neugierig*

Der Slot sieht aber schonmal gut aus. ;)

Man sieht nicht grad viel , könntest es nochmal etwas größer hochladen ? Wird der die normalen Features haben wie Bonusgames etc. oder mal etwas anders? *neugierig*

Der Slot sieht aber schonmal gut aus. ;)

Es wird ein Bonusgame geben ja. mehr nicht.

neue Vorschau werde ich zum Freitag präsentieren weil noch paar kleine Sachne fehlen ;)

Hallo ruebi,

hatte heute Nacht so gegen 2.20 Uhr ein Problem mit dem Temptation.
Hatte angefangen zu spielen und hatte bereits etwa 220 Mio reingepumt bei 1 Mio Einsatz als plötzlich die Meldung kam, das Spiel wäre deaktiviert. Nix ging mehr.

Erstmal geärgert. Nach einigen Minuten konnte ich dann aber doch weiterspielen. Und der schluckte munter weiter. Als ich endlich den Bigwin hatte war ich mit ca 340 Mio im Minus! Das ist etwas sehr viel. Gab ja keine Aktion oder so.

Habe erst gedacht jemand anderer hätte vielleicht dazwischen den Bigwin geholt, aber laut Winliste war dem nicht so. Habe danach noch eine Runde gespielt. Bis zum Bigwin hatte ich dann auch nur ca. 50 Mio miese. Was ja auch normal ist.

Also frag ich mich grad: Wo sind die restlichen ca. 250 Mio hin? Kannst du da mal schauen?

Ich möchte das nicht als Gejammer oder so verstanden wissen. Ich habe schon öfters auch mehrere hundert Mio versemmelt ohne zu Jammern. Das passiert halt. Aber wegen nem eventuellen Systemfehler Lose zu verlieren ärgert mich dann doch.

Schönen Gruß
caeser

Hallo ruebi,

Hatte angefangen zu spielen und hatte bereits etwa 220 Mio reingepumt bei 1 Mio Einsatz als plötzlich die Meldung kam, das Spiel wäre deaktiviert. Nix ging mehr.

Erstmal geärgert. Nach einigen Minuten konnte ich dann aber doch weiterspielen. Und der schluckte munter weiter. Als ich endlich den Bigwin hatte war ich mit ca 340 Mio im Minus! Das ist etwas sehr viel. Gab ja keine Aktion oder so.

Habe erst gedacht jemand anderer hätte vielleicht dazwischen den Bigwin geholt, aber laut Winliste war dem nicht so. Habe danach noch eine Runde gespielt. Bis zum Bigwin hatte ich dann auch nur ca. 50 Mio miese. Was ja auch normal ist.

Also frag ich mich grad: Wo sind die restlichen ca. 250 Mio hin? Kannst du da mal schauen?

Ich möchte das nicht als Gejammer oder so verstanden wissen. Ich habe schon öfters auch mehrere hundert Mio versemmelt ohne zu Jammern. Das passiert halt. Aber wegen nem eventuellen Systemfehler Lose zu verlieren ärgert mich dann doch.

Schönen Gruß
caeser

komisch, daß sich das wie Gejammer anhört. Geht Eure Rechnung mal nicht auf, dann gibts hier gleich einen Eintrag. Wehe wenn hier mal ein "Kleiner" postet, daß er verloren hat, dann seit ihr die Ersten die auf dicke Lippe machen.

Hallo ruebi,

Schönen Gruß
caeser

hm...

Und hats dann verkniffen? :biggrin:

Naja, nix gegen dich ceaser, aber ich kann mir vorstellen, dass der schon mal 350-400 Mio schluckt (wie hoch istn max. Win) ..
Und Ruebi wird schon ehrlich sein, da bin ich mir sicher..

Eine nette PN am morgen
vertreibt kummer und Sorgen

(Original by Harry''Freak''Hirsch)