gibts eigentlich für die Bannerklicks auch ap's? bzw wie viele?
nein gibt es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts eigentlich für die Bannerklicks auch ap's? bzw wie viele?
hi, gehts nun mit dem abnner klicken?und der vergütung?
apz gibts nicht
Ja, klappt wunderbar!
Nach Ablauf der Zeit
GW dem nächsten 15k'ler
Für mich heisst es ab jetzt, von Freitag bis Montag packe ich keinen Einsatz über 110k an, alles andere ist (fast) Selbstmord.
Aber ich finde, das kann es irgendwie nicht sein.....
Aber ich finde, das kann es irgendwie nicht sein.....
hast schon recht in letzter zeit kamen die bigpotts sehr oft an die 15kzocker.
dafür wird ja ich denke ab morgen dann der zockerpott in kraft treten.
diesen kann man dann nur noch mit 1 mio einsatz gewinnen.
die bigpotts laufen normal weiter...
Bis wohin steigt der Zockerpott? Steigt der schneller als die anderen Big Potts? Finde, dass das sein sollte, da es ansonsten mehr verpufft, da es ja mehrere Big Potts gibt und die echt fast immer an 10-15K Leute rausgehen...
Frage zum Zockerpott:
Von jedem Einsatz geht ein bestimmter Prozentsatz ab, man kann ihn aber nu mit 1 Mio Einsatz gewinnen?
Denn zahlen die Kleinzocker ja in einen Jackpott, den sie eh nicht gewinnen können.
Wegen den Bannern. Verdient eigentlich mein Werber daran, wenn ich da klicke oder nicht? Kann das leider nicht sehen, da ich ja kein RB bekomme![]()
Wegen den Bannern. Verdient eigentlich mein Werber daran, wenn ich da klicke oder nicht? Kann das leider nicht sehen, da ich ja kein RB bekomme![]()
und heute früh nochmal![]()
wird heute nacht bearbeitet. bin noch auf arbeit sorry
mensch schon 3 x der klick-jackpot gewonnen
morgen kommen mehr banner rein und auch banner zum user werben
die 100 mio refrally wartet auch jede woche auf euch
Na damit brauch ich's bei der Märchenstunde nicht versuchenDer Coupon wurde eingelöst! Dir wurden 0 Lose gutgeschrieben!
Ne, das macht mein Lappi nicht mit...