Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

GW dem nächsten 15k'ler

Heute kann ich mich nicht beschweren, da ich selber einen "kleinen Pott" geholt hab.

Für mich heisst es ab jetzt, von Freitag bis Montag packe ich keinen Einsatz über 110k an, alles andere ist (fast) Selbstmord.

Aber ich finde, das kann es irgendwie nicht sein.....

GW dem nächsten 15k'ler

Für mich heisst es ab jetzt, von Freitag bis Montag packe ich keinen Einsatz über 110k an, alles andere ist (fast) Selbstmord.

Da hast du Recht, das finde ich alles andere als fair. Die drei größten Big Potts die heute rausgingen, gingen alle an 15k Zocker, wozu also überhaupt höhere EInsätze spielen frag ich mich? Macht man nur unverhältnismäßig hohen Verlust, wie man an den 1,2 Mrd von andiwid sieht...

hast schon recht in letzter zeit kamen die bigpotts sehr oft an die 15kzocker.
dafür wird ja ich denke ab morgen dann der zockerpott in kraft treten.

diesen kann man dann nur noch mit 1 mio einsatz gewinnen.
die bigpotts laufen normal weiter...

hast schon recht in letzter zeit kamen die bigpotts sehr oft an die 15kzocker.
dafür wird ja ich denke ab morgen dann der zockerpott in kraft treten.

diesen kann man dann nur noch mit 1 mio einsatz gewinnen.
die bigpotts laufen normal weiter...

Bis wohin steigt der Zockerpott? Steigt der schneller als die anderen Big Potts? Finde, dass das sein sollte, da es ansonsten mehr verpufft, da es ja mehrere Big Potts gibt und die echt fast immer an 10-15K Leute rausgehen...

Frage zum Zockerpott:
Von jedem Einsatz geht ein bestimmter Prozentsatz ab, man kann ihn aber nu mit 1 Mio Einsatz gewinnen?
Denn zahlen die Kleinzocker ja in einen Jackpott, den sie eh nicht gewinnen können.

Bis wohin steigt der Zockerpott? Steigt der schneller als die anderen Big Potts? Finde, dass das sein sollte, da es ansonsten mehr verpufft, da es ja mehrere Big Potts gibt und die echt fast immer an 10-15K Leute rausgehen...

dazu äußere ich mich morgen.

Frage zum Zockerpott:
Von jedem Einsatz geht ein bestimmter Prozentsatz ab, man kann ihn aber nu mit 1 Mio Einsatz gewinnen?
Denn zahlen die Kleinzocker ja in einen Jackpott, den sie eh nicht gewinnen können.

richtig. aber man kann ja als "minizocker" die bigpotts gewinnen und ich denke das ist schon mehr als geil so einen fetten pott zu bekommen.

Wegen den Bannern. Verdient eigentlich mein Werber daran, wenn ich da klicke oder nicht? Kann das leider nicht sehen, da ich ja kein RB bekomme ;)

Wegen den Bannern. Verdient eigentlich mein Werber daran, wenn ich da klicke oder nicht? Kann das leider nicht sehen, da ich ja kein RB bekomme ;)

nein refverdienst gibt es nicht. nur der reine klickverdienst für den user.

gw dem ersten klick-jackpot gewinner

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
8.174.067 Klick Jackpot 0 brummy 11.06

Märchenstunde ist wieder gestartet.

Viel Spaß am Märchenwald Slot JP fällt zwischen 1 Mio - 5 Mio !!!
und wächst viiiiiiiel schneller