Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich nix bekommen habe, ich finde es gut so. Kann gerne so bleiben!
Japp, find ich auch, irgendwann biste dann auch dran mit nem Mio Coupon.
Hatte auch die 0![]()

der Paidbereich ist klasse... auch als Sponsor interessant da die Kampagnen ruckzuck abgebaut sind, wichtig wäre eine Statistik für Sponsoren damit man weiß wieviel schon abgebaut ist von den Kampagnen
Stimmt, für Klicker ist der Paid-Bereich klasse. Das Script ist aber "Mist". Für mich als Sponsor würde es nichts bringen dort Banner zu schalten, jedenfalls keine, die eine Mindestaufenthaltzeit voraussetzen.
Durch die Blume geschrieben: Klick, Gutschrift, weg - 3 Sekunden "Arbeit" für 1000 Lose.
Der Oberbrüller ist ja diese "Rechtsklick-verboten" Alert-Meldung. Sowas hat man vor 5 Jahren mal eingebaut. Bringt leider nur bei PC-Laien etwas.
wie würdest du es dann machen?
Den hab ich erst garnicht, allerdings läuft bei mir (Fx 2.0.0.4) auch keine Zeit ab. Seltsam.Den Rechtsklick-Mist kannste ganz weglassen
Lustig, mit dem FF musst du die Seite laden lassen. Wenn du mit Esc abbrichst, passiert nichts. Der Zähler steht und es wird nichts gutgeschrieben.Wofür? Soll damit verhindert werden, dass man den Text kopiert?[...]
der Rechtsklick ist für was anderes gedacht nicht um Quelltext zu schützen, wofür möcht ich aber nicht näher erörtern.

Ja schon, aber wenn du die Zeit im IE nach 1 Sekunde abbrechen kannst und die Gutschrift sofort erfolgt bringt es dem Sponsor nichts. Was derzeit ja der Fall ist.Wieso bringt es den Sponsoren nichts? Verstehe ich nicht, denn du kannst ja als Sponsor die Aufenthaltszeit bis zu 30 Sekunden beim buchen selbst bestimmen.[...]
Dies passiert nicht, wenn man im FF Esc drückt. Dann passiert nämlich nichts! Die Zeit läuft nicht ab, es erfolgt keine Vergütung (auch wenn man 5 Std. wartet). Im IE wird ja sofort gutgeschrieben, egal ob die Zeit rum ist oder nicht (Hatte ich oben ja schon geschrieben.).[...]Die Zeit läuft nicht ab, da steht wielange du warten musst und wenn die Zeit rum ist bekommst die Vergütung. Wer nicht solange wartet, der bekommt auch nichts und der Sponsor braucht auch den Klick nicht zu bezahlen, ganz einfach.
Lustig, mit dem FF musst du die Seite laden lassen. Wenn du mit Esc abbrichst, passiert nichts. Der Zähler steht und es wird nichts gutgeschrieben.
Dafür ignoriert der auch komplett den Rechtklick-Mist.
Also haben die IE-Nutzer den ungerechtfertigten Vorteil.![]()
du mußt mal viel ruhiger werden, komm mal runter und entspann dich![]()
Du ich bin so ruhig und entspannt, mich kann man wegtragen!@Excalibur100
Wenn sich nach einigen Minuten da nichts getan hat, wundert mich das schon etwas.
Noch dazu steht da nichts davon, wie lange ich warten muss.