Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich hatte auch den Looser-Gutschein! :ugly:
Aber nichts desto trotz habe ich meine Anteilsgutschriften geschnappt und in den Märchenwald geschmissen. Hat sich auch gelohnt!
Danke an alle Mitzocker für:
4.882.500 Märchenwald ¹ 15.000 11.06
1.238.250 Märchenwald ¹ 15.000 11.06

8O:mrgreen:8):biggrin::D

Von wegen, die Seite ist reserviert! :p Im Gegenteil, hier ham auch Kleinzocker eine Chance!

habe diesmal den coupon so eingestellt das man entweder
100k, 250k, 1 mio oder niete (0 lose) bekommt. hoffe da sist so auchmal ok :)

die märchenstunde läuft noch bis morgen mittag :)

der Paidbereich ist klasse... auch als Sponsor interessant da die Kampagnen ruckzuck abgebaut sind, wichtig wäre eine Statistik für Sponsoren damit man weiß wieviel schon abgebaut ist von den Kampagnen

@andi

hmmm hat ruebi wohl was vergessen, denn die habe ich gemacht, hat er nur nicht eingebunden hehehehe
Hab den Link zur Statistik gerade unten unter den Bannern mit eingefügt.

guten morgen,

die märchenstunde ist jetzt beendet :)

gw den gewinnern.

der klick-jackpot ist aber hoch 8O

der Paidbereich ist klasse... auch als Sponsor interessant da die Kampagnen ruckzuck abgebaut sind, wichtig wäre eine Statistik für Sponsoren damit man weiß wieviel schon abgebaut ist von den Kampagnen

Stimmt, für Klicker ist der Paid-Bereich klasse. Das Script ist aber "Mist". Für mich als Sponsor würde es nichts bringen dort Banner zu schalten, jedenfalls keine, die eine Mindestaufenthaltzeit voraussetzen.
Durch die Blume geschrieben: Klick, Gutschrift, weg - 3 Sekunden "Arbeit" für 1000 Lose. :yawn:
Der Oberbrüller ist ja diese "Rechtsklick-verboten" Alert-Meldung. Sowas hat man vor 5 Jahren mal eingebaut. Bringt leider nur bei PC-Laien etwas.

Stimmt, für Klicker ist der Paid-Bereich klasse. Das Script ist aber "Mist". Für mich als Sponsor würde es nichts bringen dort Banner zu schalten, jedenfalls keine, die eine Mindestaufenthaltzeit voraussetzen.
Durch die Blume geschrieben: Klick, Gutschrift, weg - 3 Sekunden "Arbeit" für 1000 Lose. :yawn:
Der Oberbrüller ist ja diese "Rechtsklick-verboten" Alert-Meldung. Sowas hat man vor 5 Jahren mal eingebaut. Bringt leider nur bei PC-Laien etwas.

wie würdest du es dann machen?

wie würdest du es dann machen?

Den Rechtsklick-Mist kannste ganz weglassen, denn den Quellcode kannst du nicht 100%ig schützen.
Dann sollte schon gewährleistet werden, dass auch wirklich die angegebene Aufenthaltszeit bis zu Ende abläuft, bevor irgendwas gutgeschrieben wird (auch wenn man vorher Esc drückt). Dann sollte man sich als Betreiber im klaren sein, dass die Sponsoren die Banner nicht aus reiner Herzensgüte schalten, sondern auch was daran "verdienen" wollen. Also sollte auch sichergestellt werden, dass die Sponsorseite geladen wird.
Wenn man "gemein" zu seinen Usern ist, kann man auch noch verlangen, dass die aufgerufene Seite im Vordergrund bleibt, sonst gibts keine Vergütung. :evil:

Hast du das Script selbst gemacht, oder machen lassen?

Moin,

der Rechtsklick ist für was anderes gedacht nicht um Quelltext zu schützen, wofür möcht ich aber nicht näher erörtern.

Wieso bringt es den Sponsoren nichts? Verstehe ich nicht, denn du kannst ja als Sponsor die Aufenthaltszeit bis zu 30 Sekunden beim buchen selbst bestimmen.
Die Klicks sind so wie sie überall sind, es sind halt Forcedklicks und keine freiwilligen Bannerklicks.

@Wanderfalke
Die Zeit läuft nicht ab, da steht wielange du warten musst und wenn die Zeit rum ist bekommst die Vergütung. Wer nicht solange wartet, der bekommt auch nichts und der Sponsor braucht auch den Klick nicht zu bezahlen, ganz einfach.

:ugly: Lustig, mit dem FF musst du die Seite laden lassen. Wenn du mit Esc abbrichst, passiert nichts. Der Zähler steht und es wird nichts gutgeschrieben.
Dafür ignoriert der auch komplett den Rechtklick-Mist.
Also haben die IE-Nutzer den ungerechtfertigten Vorteil. :evil:

---edit:
[...]
der Rechtsklick ist für was anderes gedacht nicht um Quelltext zu schützen, wofür möcht ich aber nicht näher erörtern.
Wofür? Soll damit verhindert werden, dass man den Text kopiert? :ugly:

Wieso bringt es den Sponsoren nichts? Verstehe ich nicht, denn du kannst ja als Sponsor die Aufenthaltszeit bis zu 30 Sekunden beim buchen selbst bestimmen.[...]
Ja schon, aber wenn du die Zeit im IE nach 1 Sekunde abbrechen kannst und die Gutschrift sofort erfolgt bringt es dem Sponsor nichts. Was derzeit ja der Fall ist.

[...]Die Zeit läuft nicht ab, da steht wielange du warten musst und wenn die Zeit rum ist bekommst die Vergütung. Wer nicht solange wartet, der bekommt auch nichts und der Sponsor braucht auch den Klick nicht zu bezahlen, ganz einfach.
Dies passiert nicht, wenn man im FF Esc drückt. Dann passiert nämlich nichts! Die Zeit läuft nicht ab, es erfolgt keine Vergütung (auch wenn man 5 Std. wartet). Im IE wird ja sofort gutgeschrieben, egal ob die Zeit rum ist oder nicht (Hatte ich oben ja schon geschrieben.).

Zuletzt bearbeitet:
@Excalibur100
Wenn sich nach einigen Minuten da nichts getan hat, wundert mich das schon etwas. :roll:
Noch dazu steht da nichts davon, wie lange ich warten muss.

du mußt mal viel ruhiger werden, komm mal runter und entspann dich :p

:ugly: Du ich bin so ruhig und entspannt, mich kann man wegtragen!
Aber eigentlich hast Recht, warum misch ich mich da ein und geb Rübi den Tipp. Kann mir doch wurscht sein, wenn sein Paid4-Bereich bald wieder verschwindet, weil die Sponsoren weg sind. Die machen das bestimmt nicht lange mit, wenn von 1000 gebuchten Bannern 1 Klick vergütet wird. :p

@Excalibur100
Wenn sich nach einigen Minuten da nichts getan hat, wundert mich das schon etwas. :roll:
Noch dazu steht da nichts davon, wie lange ich warten muss.

Java Script im FF vielleicht deaktiviert?