Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Also ich hab bisher noch keinen Bigpot abbekommen, hab auch schon mächtig Aktivpunkte, mir würde auch mal einer zustehen glaub ich

Aktivpunkte gesamt
2.106.339.272 AP's

Turnier APs
319.760.133 AP's

Aber egal ob mit großen oder kleinen Einsätzen, es kommt nix!

gw den rqally gewinnern

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
999.372.017 Piraten Slot ³ 10.000 willauchmal 04.06

705.922.902 Sweet Temptation ³ 10.000 machojunior 04.06

680.019.898 Sweet Temptation ³ 10.000 qrg9516 04.06

wahnsinn bisnn jetzt nur 10k zocker bei den kelinen aber heute ist auch wieder sehr viel los. coupon: bigpott

wieviel muss ich eigentlich bei läppischen 10k einsatz eigentlich reinbuttern um ne anständige quote zu haben?! :-?

naja gerade mal 1 mio reingeballert (ok ist nicht viel) aber mit 10k dann wieder nur 1,4 mio umsatz! :-?

aber ob ich 1 mio, 3 mio oder 5 mio mit nur 10k oder so reinballer. ändert nix :(

xx mio verlust bei kleinsten einsätzen. schade

naja gerade mal 1 mio reingeballert (ok ist nicht viel) aber mit 10k dann wieder nur 1,4 mio umsatz! :-?

aber ob ich 1 mio, 3 mio oder 5 mio mit nur 10k oder so reinballer. ändert nix :(

xx mio verlust bei kleinsten einsätzen. schade

mhm schade naja haben wohl die anderen mehr glück.
morgen kommt neuer coupon da bekommst dann wieder extra lose :)

nachti

edit: gw an:

877.825.196 Pirates 50:50 ³ 2.500.000 wahahah 04.06

600.953.389 Sweet Temptation ³ 10.000 Lucky 04.06

wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den großen Paid4 Bereich - wenn der ähnlich gut wird wie der Zockbereich...lecker :)

Wie wird das dann eigentlich aussehen Rübi - gehen die Einnahmen aus dem Paid4 Bereich dann auch in die Anteilsauszahlungen mit ein? Falls du schon was dazu sagen willst/kannst.

Ich bin ja mal sehr gespannt auf den großen Paid4 Bereich - wenn der ähnlich gut wird wie der Zockbereich...lecker :)

Wie wird das dann eigentlich aussehen Rübi - gehen die Einnahmen aus dem Paid4 Bereich dann auch in die Anteilsauszahlungen mit ein? Falls du schon was dazu sagen willst/kannst.

infos kann ich dazu noch nicht geben.
als erstes wirds nur forcedbanner geben abe mit sehr guter bezahlung.
mehr kann ich noch nicht sagen aber wird nicht mehr so lange dauern.

8)

@ruebi
Irgendwie hast du doch immer wieder gute und neue Ideen. :yes:

Wenn das genauso erfolgreich wird wie die Loseseite, dann ... Klasse. ;)

@ruebi
Irgendwie hast du doch immer wieder gute und neue Ideen. :yes:

Wenn das genauso erfolgreich wird wie die Loseseite, dann ... Klasse. ;)

naja ist ja nur ne extra option für die user die zwar gerne zocken möchte aber keine lose haben oder einfach so mal paar lose brauchen.

betreibergebühr wirds da nicht geben. da gehen dann die vollen einnahmen an die user. wenns soweit ist werde ich auch 1-2 banner zur verfügung stellen das ihr ordentlich werben könnt...

Hier siehst Du die 3 (aktuell) größten Jackpots.
BigPott1: xxx.xxx.xxx Klammlose
BigPott3: xxx.xxx.xxx Klammlose
ZockerPott: xxx.xxx.xxx Klammlose

Dazu sag ich nur folgendes:
Was ist das, wann kommt der und wie kann ich den gewinnen? 8)

Gruss
LiveKeeper