Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann das sein das immer nur die gleichen die pötte gewinnen!?![]()
kann das sein das immer nur die gleichen die Unmengen an Lose reinpumpen!?![]()
mal gewinnt man mal verliert man und es gibt immer frustrierte und glückliche user.
so ist das nunmal![]()

Dazu sag ich nur folgendes:
Was ist das, wann kommt der und wie kann ich den gewinnen?
Gruss
LiveKeeper
ach hat nur nochmal knappe 700 mio gekostet aber das war es mir mal wert, sonst wär die ja erst im laufe des tages geendet und das wollten wir unserem ruebi nun auch nicht antuen
Gruß
p.sruebi kannste mein az-limit noch nen bisschen erhöhen bitte!danke
ach hat nur nochmal knappe 700 mio gekostet aber das war es mir mal wert, sonst wär die ja erst im laufe des tages geendet und das wollten wir unserem ruebi nun auch nicht antuen
Gruß
p.sruebi kannste mein az-limit noch nen bisschen erhöhen bitte!danke
das war mehr als ein kopf-finish mir hats bald die rübe weggebraten bei diesem knappen-apunterschied, aber hat ja gerade noch so gereicht und danke für den glückwunsch!
Gruß der verrückte machojunior!
ach vor dir bleibt auch nix geheim
das wird ein extra pott.
der ZockerPott. In den FAQ steht schon wer den gewinnen kann.
Dort geht ein sehr kleiner Teil vom umsatz rein (0,1%) und dieser hat eine Fallgrenze von 100 Mio - 1 Mrd. Ihn können nur User mit mind. 1 Mio Einsatz gewinnen. mehr infos, wann er kommt usw, wird folgen![]()
ich wollte mal kurz fragen warum mittwochs nun 40% ! weniger in den pirates slot Jackpot gehen, anstatt 5% gehen da nur noch 3% rein, aber der Gewinn hat sich dadurch nicht verändert (bei Gewinn Einsatz X 1,8dadurch verleirt man wesentlich mehr lose (wie ich auch schon merken musste), wäre nett gewesen wenn es dazu eine Vorankündigung gegeben hätte, weil 40% höhere Jackpotgebühren finde ich schon recht viel...
[...]
sogar schon mal 10 % jp gebühr die ja immer vom betreiber gezahlt werden.
[...]