Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn es ist nun einmal Taatsache, dass 90% der Großgewinne immer von den selben Usern geholt werden, die eben sich hier dazu selbst outen in zig Fenstern zu spielen.
Somit ist ja die Tatsächliche Gunst dargelegt. Das Problem liegt im Zocken von zig Fenstern. Und ich denke wenn sich das ncht ändert, dann wird es halt eben weiter solche Gerüchte geben.
Also ich hab es noch nicht mit erlebt, dass Andi oder Harry jemanden dazwischen gefunkt haben,der mit mio einsatz am zocken war. Ich glaub eher umgekehrt![]()
Kommt mal wieder alle auf den Boden.
Es gibt sehr viele User, die es nicht verkraften können zu verlieren. Denen ist es egal ob sie nun ein Gerücht A oder B verbreiten. Den Rufmord aber schiebt sich Rübi selbst in die Schuhe. So leid es mir auch tut, es ist Tatsache. Genau diese Fensterzockerei Rufmordet die Seite und lässt überhaupt solche Gerüchte zu.
Und die Gerüchte sind auch nicht ganz ohne Herd. Wenn ich da heute 250 Mio Einsetze am Temptation beispielweise, und dan kommt einer mit 35 Fenster vorbei und holt sich diese Lose ab. Was soll ich nach der 2ten oder 3ten Wiederholung denken. Das hat mit Beschiss 0,0 zu tun. Aber als User frägst dich da schon, ob du es noch auf ein 4tes ankommen lässt.
Also ich gebe Kritik an der Gewinnverteilung und nicht an irgend welchen dahererfundenen Gespinsten. Ich finde da sollte sich was tun. Denn es ist nun einmal Taatsache, dass 90% der Großgewinne immer von den selben Usern geholt werden, die eben sich hier dazu selbst outen in zig Fenstern zu spielen.
Somit ist ja die Tatsächliche Gunst dargelegt. Das Problem liegt im Zocken von zig Fenstern. Und ich denke wenn sich das ncht ändert, dann wird es halt eben weiter solche Gerüchte geben.
P.s. Wer die Seite aber aus Neid niedermachen will, der sollte lieber einen Hoster und Scripthändler aufsuchen und sein eigenes Ding hochziehen. Das ist kein Grund für irgend welche Anschudligungen!
Wie , ein Posting ist weg?
Dann werd ich mit fw77 eben die 10 Mio teilen.
Danke dir Rübi![]()
(er möge es mir verzeihen Is der Montag irgdnwie falsch eingestellt?
obwohl in den logs 4.6 steht fällt der global andauernd aber net der big pott...
grüße
magicmonk
705.922.902 Sweet Temptation ³ 10.000 machojunior 04.06
999.372.017 Piraten Slot ³ 10.000 willauchmal 04.06
ich finds klasse, dass die bigpoints meisst an die 10 k strampler gehen
dann haben die miohauer/fahrradspender wenigstens montags was zum ärgern![]()

sorry das ich nen pott bekommen habe, habe nur zuvor auch grob über die zehen gepielt mal 750 mio am stück reingeschmissen für die strammpler und irgendwann ist jeden sein konto mal erschöpft und man steigt um
Gruß
sorry das ich nen pott bekommen habe, habe nur zuvor auch grob über die zehen gepielt mal 750 mio am stück reingeschmissen für die strammpler und irgendwann ist jeden sein konto mal erschöpft und man steigt um
Gruß
japp die zwei anderen haben danach auch gleich stop eingelegt , warten wohl bis wir wieder die dinger vollgeschmissen haben eh sie wieder los strammpeln
aber ich lege jetzt erst mal schusspause ein, mein kuscheliges Bett ruft nun nach mir!
allen anderen noch vg und vs!