Incredible
Well-known member
- 16 August 2006
- 2.252
- 273
@lordweb
Bei mir sind das z.B. die Tasten STRG+TAB welche mir den aktuellen Tab wechseln.
*klick* Das ist ja geil!

Sebi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@lordweb
Bei mir sind das z.B. die Tasten STRG+TAB welche mir den aktuellen Tab wechseln.

@lordweb
Also ich schalt Dir 50 Slots in weniger als 30 Sekunden ein bzw. aus.
Man muss sich halt nur mit diversen Tastenkombinationen seines Browser auseinandersetzen.
Wenn nun die Slots bereits alle offen sind, brauch ich nurmehr mittels dieser Tasten weiterschalten und jeweils nur einen Klick auf Play machen.
Fazit: 50 Slots in weniger als 30 Sekunden an oder aus.
Wenn Du keine Ahnung hast über was Du redest, lass es einfach.
Denn wirklich Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben.
Gruss
LiveKeeper
und ich schreib es noch mal
...blablubbsülz...
greetz
Wenn ich könnte würd ich dir für den Krempel noch nen Roten geben, man man schreib dich nicht ab!! Lern Deutsch!
Grüsse von der Meermaid
und wieder jemand der einem nur weil er etwas zu schnell die tasten drückt * oder er eventuell eine rechtschreib schwäche hat * auf eine andere art und weise fertig zu machen , echt arm so ein verhalten mehr kann man dazu nicht sagen * oder schreiben *.
echt hier ist hopfen und ... verloren wenn ich sowas schon zu lesen bekommen
greetz

Hey Kleiner !!
> Halte einfach die Backen![]()
hallo großer , kannst du auch was sinnvolles von dir geben ausser ich gut du dumm zu schreiben.

hallo lordweb
hier ist hallyhilsch
was unterstellst mir da für einen müll
das hat er zwar nicht geschrieben, aber damit scheinst du ein ganz großes problem zu haben, wenn andere dich für dumm halten oder?
Hey Kleiner !!
Wenn ich deine Beiträge hier lese dann platz ich vor Wut,da du gar keine Ahnung hast und schreibst hier Sachen ...
@Rahi:
Und ich zock nicht per Script, auch wenn Du es leicht angedeutet hast.
Erstens kenn ich mich gar nicht aus, und zweitens hab ich das nicht notwendig. Ruebi kann das gern überprüfen.
26 Gurkenmampfer 282.375.000 50.000.000
Der Coupon wurde eingelöst! Dir wurden 250.000 Lose gutgeschrieben!
Gibt genug Browser bei denen man ALLE Fenster auf einmal schliessen kannhallo lordweb
hier ist hallyhilsch
was unterstellst mir da für einen müll
ich kann keine 50 fenster gleichzeitig starten
dauert mit strg+n einige minuten bis die geladen sind
da ist livekeeper wohl etwas flotter wie ich
kann aber 50 fenster mit rechter maustaste wie jeder dritte geschlechtsreife
schulschwänzer schliessen
warum du nicht ?
ich habe vom scripten soviel plan wie ein hirnloser ochse vom kräbbel backen
( landei und einige wo mich kennen wissen mittlerweile wie dumm ich bin)
und jetzt hör auf du alter frusti mich als scriptzocker zu verdächtigen
allein deine aussage jeder weiss wer gemeint ist ist schon frechheit hoch3. ist ímmer einfach jemanden mit gerüchte an die wand zu fahren wo 100 lemminge dann blindlings glauben
keine ahnung warum die seite oft lahmt
vielleicht durch unbekannte scripter oder das öfters mal zuviele ih un/glück bei rübi versuchen.
ich selber habe rübi 2 x angemailt um mal zu checken ob da irgednwelche scripter die seite lahm legen. kann er bestimmt bestätigen
ich lasse mir von einem unfähigen fensterschliesser nicht so eine scriptscheisse andichten.
und jetzt auf die knie mit dir
und um entschuldigung betteln bitte![]()
dann habe ich deine verwirrten buchstaben wohl etwas falsch gedeutet
wenn ich jemanden sehe wo einer oma die handtasche raubt
dann mache ich entweder anzeioge oder haue dem onkel die tasche um die ohren
wenn du einen klammbetrüger siehst, nennst keine namen und erwartest, dass jeder weiss wer gemeint ist.
hauptsache die welle machen
wenn du verdacht schöpfst, dass jemand betrügt, dann lass dich nicht im forum feiern...sondern handele und beamst rübi eine pn damit er das abchecken kann
bis dato kenne ich noch niemanden wo weiss wer gemeint ist
wer weiss wer gemeint ist
bitte alle hier schreien
ich kenne mittlerweile einen frusti mehr auf klamm![]()
Also ich kann dazu folgendes sagen:
Ich bekomme in letzter Zeit gehäuft Nachrichten in ICQ wo behauptet wird das du Harry und auch Andiwid hier massiv eure Finger im Spiel und auch auf der Seite haben sollt.
Hörte sich so an als seit Ihr schon Mitinhaber und habt alle Rechte,könnt alles einsehen und euch somit nach oben mogeln. u.s.w.
Habe das allerdings in die Gerüchteküche verschoben.
Bin mir ziemlich sicher das daß auch andere bekommen haben.