Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

lordweb

mach mal butter bei die fische mit deiner aussage jeder weiss wer gemeint ist
ich heisse nicht jeder und weiss z.b nicht wer gemeint ist

sach halt name wen du in verdacht hast, damit derdiejenige welcher dazu stellung nehmen kann.

seite lahmt tagsüber mehr wie oft
30 bis 45 fenster mehr geht bei mir nicht
dann hast du ja mit deinen 2 pcs = 80 fenster echt sonne

fliege öfters raus wenn ich beim spielen versuche im menü zu klicken

falls du mich damit meinst, kannst mich ruhig öffentlich an die wand stellen
habe vom scripten kein plan und nix zu verbergen

alle fenster auf einmal schliessen
beherrscht doch heut zu tage schon jeder dritte geschlechtsreife schulschwänzer :LOL:
beim ie rechte maustaste gruppe schliessen
dauert keine sec. dann sind die fenster dicht

spiel mal testweise an rübis rakete mit 30 fenster
dann siehst wie weit die vor und zurückfliegen kann :mrgreen:

@ lordweb

Ich kann mich da Harry nur anschließen ich weiß auch net wer gemeint ist ;)

Liegt aber auch sicherlich darin begründet das ich nicht nach irgend einer Liste spiele oder beim Spielen schaue was da vor sich geht. Ich zocke meistens nur aus Fun:D

Was Deine Punkte angeht die Du aufgezählt hast sind das auch keine kongreten Beweise für sowas ;)
Was die Fenster oder Tabs angeht haben ja schon einige gesagt das es möglich ist die mit 1 Klick alles zu schließen
Auch die gleichen Summen die Abgezogen werden können dadurch zustande kommen das DB-Abfragen nur in bestimmten Zeitintervallen gemacht werden
Gewinne bis 500 Mio sind bei den Auateilen auch nur 2 und wenn die in 2 Slots einlaufen sind es ebend mal auf die Schnelle 500 Mio :mrgreen:

Das einzige wo man es genau sehen könnte ob welche Scripte nutzen oder nicht ist bei Loserübe nämlich garnet sichtbar ;)
Aber dafür haben ja sicherlich auch solche User mit gesorgt das man es ebend nicht mehr sehen kann

6 -> wie lange wollen diese user noch behaupten das sie nicht scriptzocken machen, denn keiner kann aus dem nicht erscheinen und krass nach oben klettern * soll das jetzt auch noch ein wunder sein * ??

ganz einfach mach 5 Fenster am piraterias mit 25 Mio Einsatz an... in 10 Minuten hast massig Aps und das Konto ist leer:ugly::ugly::ugly:

aber macht mal Spaß zwischendurch

also nix Script sondern einfach KBB (Kamikaze BALLERBALLER) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lordweb finde es auch komisch , aber hier jemanden einfach die schuld geben muss echt nicht sein . Da man ja keine beweise hat sollte man sowas nicht öffentlich versuchen jemanden anzuprangern

Oder meinst du wenn jemand sowas wirklich macht [script] meldet er sich hier und sagt ja ich war ein böser junge ;)

Gestern abend als der Server bei mir anfing ein bissel zu hakken Hatte Bill RuebenBettler und einmal kurz OnkelHotte gezoggt [turnier] also wenn die 3 ein guten pc haben und ne super dls leitung dan kann schon mal nen server in die knie gehen [denke nicht das einer von den 3 nen script nimmt]

Hab ne dsl 16.000 & PC mit 4,26 GHz 2 gig ram Wenn ich wollte dan 2 fenster a 30 Tabs schliessen zue ich die immer mit Task Manager da sich der pc sonst aufhängen würde

Lg Disi

Nicht immer böse sein soll doch spass machen ;)

ach und @ andi

habe heute das erste mal bei einem kumpel WII gezockt

ey das teil ist ja der wahnsinn also hätte ich gewusst das das soviel fun acht hätte ich die erstmal paar tage hier behalten bevor ich sie dir geschickt habe :) lach

einfach nur genial

newsletter mit coupon: megarally
ist draussen :)

ja stimmt.... das teil ist turbogeil, macht extrem süchtig, hab schon nen Tennisarm, ich schick euch bald mal ein pic

Lordweb finde es auch komisch , aber hier jemanden einfach die schuld geben muss echt nicht sein . Da man ja keine beweise hat sollte man sowas nicht öffentlich versuchen jemanden anzuprangern

Oder meinst du wenn jemand sowas wirklich macht [script] meldet er sich hier und sagt ja ich war ein böser junge ;)

Gestern abend als der Server bei mir anfing ein bissel zu hakken Hatte Bill RuebenBettler und einmal kurz OnkelHotte gezoggt [turnier] also wenn die 3 ein guten pc haben und ne super dls leitung dan kann schon mal nen server in die knie gehen [denke nicht das einer von den 3 nen script nimmt]

Hab ne dsl 16.000 & PC mit 4,26 GHz 2 gig ram Wenn ich wollte dan 2 fenster a 30 Tabs schliessen zue ich die immer mit Task Manager da sich der pc sonst aufhängen würde

Lg Disi

Nicht immer böse sein soll doch spass machen ;)

Also wenns ums Scriptzocken geht, wüßte ich doch gerne, was das ist, wenn mein Name da schon mit ins Spiel gebracht wird(Bill)!!!

Ich hatte beim normalen Betrieb gestern eigentlich nix laufen wie den 50/50 und das hat sehr weh getan, 2 mal von Kleinzockern den dicken Pott weggeschnappt bekommen, insgesamt etwa 1 MRD Miese gemacht.

Und ich sollte anmerken das die Scriptzocker wohl weniger geworden sind, ich hab letzten Freitag geschafft wirklich mal ein paar Fenster durchzubringen durch die Nacht, ich bin nämlich wegen der Arbeit nicht zu Hause immer Freitags bei der Rush Hour, und hatte da wochenlnag das Pech, das die Fenster immer hingen, bevor das ganze los ging!!!

Also ich habe gestern insg. 230 Mio verloren. Bei den ersten hundert hatte ich wirklich gute zwischendurch Gewinne. 1X 100 Mio und mehrere Male 2-15Mio. Hat Spass gemacht. Mit den 2ten 130 hatte ich nicht mehr wie 10 Mio ziwschendurch. War nicht einmal im Plus.

Bei den 2ten das war der Hammer. Da hat der Temptation 5-20 Runden gefressen und nichts gegeben. Irre. Und dann immer 3 Lollies oder 3 Frühstickswaffeln. Das ärgert schon, wenn andere 100 Fenster aufmachen.

Richtig dumm finde ich aber ganz was anderes. Die Auszahlungsgrenze von 50 Mio. Das klingt so, als ob man seine Lose wieder verzocken sollte, wenn man mal was gewinnt. Wenn ich beispielweise 1MRD Gewinnen sollte, muss ich ganze 20 Tage warten, bis ich diese abtransferiert bekomme. Wer wird bis da hin nicht schwach? :ugly::roll:

Das ist der einzige Grund, was mich abhält weiter einzuzahlen. Auszahlgernze ist okay. Aber was sind schon 50 Mios, wenn man mit 250 Mio Einsatz täglich zockt?

Kann man das nicht so regeln, dass die Maximale Auszahlgrenze 50 Mio und oder aber die Einzalungshöhe des Tages ist? Wenn ich was gewinne möchte ich nicht 20 Tage warten, biss ich mein Gewinn in der Hand halte. Sonst ist es ja nur ein Scheingewinn zum wieder verzocken und mehr nicht.

Richtig dumm finde ich aber ganz was anderes. Die Auszahlungsgrenze von 50 Mio. Das klingt so, als ob man seine Lose wieder verzocken sollte, wenn man mal was gewinnt. Wenn ich beispielweise 1MRD Gewinnen sollte, muss ich ganze 20 Tage warten, bis ich diese abtransferiert bekomme. Wer wird bis da hin nicht schwach?

Ich nehme an, das ist dazu gedacht, dass immer was auf dem EF bleibt. Wenn du nen Großgewinn hast und dich bei Rübi meldest, wirst du die Lose auch sicherlich mit einem Mal ausgezahlt bekommen.
Ist aber nur eine Vermutung, ich hatte noch nie einen so großen Gewinn ;)

...... Die Auszahlungsgrenze von 50 Mio. Das klingt so, als ob man seine Lose wieder verzocken sollte, wenn man mal was gewinnt. Wenn ich beispielweise 1MRD Gewinnen sollte, muss ich......

laß doch deine Auszahlungsgrenze einfach höher setzen,schreibst Rübi an und der macht das dann....

Naja ich finds halt blöd immer fragen zu müssen, ob ich meine Lose auszahlen darf. Ansonten ist an der Seite nichts auszusetzen.

ich denk ma ist auch ne sicherheitsmaßnahme falls sich einer auf irgendeine weise lose ergaunert.

Richtig dumm finde ich aber ganz was anderes. Die Auszahlungsgrenze von 50 Mio. Das klingt so, als ob man seine Lose wieder verzocken sollte, wenn man mal was gewinnt. Wenn ich beispielweise 1MRD Gewinnen sollte, muss ich ganze 20 Tage warten, bis ich diese abtransferiert bekomme. Wer wird bis da hin nicht schwach? :ugly::roll:

jeder user kann mir schreiben und ein größeres limit beantragen. dauert meist nur max. 12 h.

max. sind 2 mrd möglich.

das limit ist drin weil es genug faker gab die bugs ausgenutzt haben und somit dann den KOMPLETTEN ef leer geräumt haben. nun ist es nicht mehr möglich dadurch ausser sie erstellen 50 accounts aber das ist auch schon wiede rumständlicher.

also sobald jemand größeres limit braucht kommt das auch :)
und einzahllimit kommt demnächst auch auch komplettsperre für xx tage für die user die sich nicht ganz unter kontrolle haben

Das kann ich verstehen. Aber wenn ich beispielweise 1 MRD oder 2 MRD einsetze um eine Rally ein Turnier zu gewinnen, das auch dann gewinne, und dann eben ständig zu Rübi rennen muss, ist denke ich schon etwas blöd.

@Ruebi!

Dann beantrage ich 750Mios

Danke!!!

Das kann ich verstehen. Aber wenn ich beispielweise 1 MRD oder 2 MRD einsetze um eine Rally ein Turnier zu gewinnen, das auch dann gewinne, und dann eben ständig zu Rübi rennen muss, ist denke ich schon etwas blöd.

@Ruebi!

Danke!!!

musst ja ned ständig hin - limit sollt dir dann bleiben ;)

@Ruebi!

Danke!!!

hast schon recht ich werde den usern die extrem zocker sind wohl bald ein unlimit limit einstellen. da kanns dann zu solchen vorfällen nicht mehr kommen.
vor deiner betragung habe ich schon das max. eingestellt :)

viel glück das du es mal durch einen jp fall ausnutzen kannst :) lg

bin dann erstmal off und denkt dran wenn die rally beendet ist, zockt man OHNE rallygebühr...

Au mann...vollends leergesaugt am Ritter - wie langweilig...165 Mio gezogen und nix großes geworfen (1x Step=10Mio./ 1xFS = 28Mio.) :yawn:

Naja...komisches Turnier diesmal. Die Pötte wurden diesmal gar nicht mit einem Mindestpott versehen...Man kann also nur gewinnen, wenn man einen Slot findet, an dem auch ein zweiter daddelt und versuchen die Gewinne an Land zu ziehen. Fing schon mit bescheidener Startposition an. Aber naja...ich war dabei - mache aber demnächst nur noch meine 25Mio. Mindestanforderung und gut! :ugly:

hahaha

und ich schreib es noch mal

wer mir erzählen will das er alle slots ausschalten kann mit nur einem klick und sich dabei die slots alle auch noch von selber dabei stoppen * manche sende auf jedenfall noch ein spiel ab weil du sie ja nicht gestop hast sondern nur X klickst* mit stoppen mein ich den automodus ausschalten im den 50 slots weil die wenn man auf das X klickt bestimmt nicht stehn bleiben sondern manche noch ein game machen wollen und dann seh ich wenigsten mal das die ap's nicht immer in den selben schritten steigen aber bei euch bleiben natürlich die slots alle schön brav stehn wenn ihr auf das X klick, lächerlich.

und hallo ich sag zum letzten mal jetzt das ich den opera nutze der bei weiten besser ist als eure browser * ich kann ja sogar mit mehr fenster spielen als ihr also ist er besser * und wenn ich dort auf das X klicke die slots nicht alle sich von selber gestoppen haben sondern ein oder 2 noch mal spielten oder eventuell sogar dabei sind es gerad zu versuchen.

aber jetzt noch mal wie schalten sie sie alle ein * 50 fenster auf einmal und auch die slots starten von selber * weil sie ja hier und da mal stehn und warten und dann aber wieder los eiern, also wie geht das das diese besagten user * ja super hally hilsch ich nenn keine namen den sie wissen wer gemeint ist * die slots alle ausschalten um zu warten und sie wieder alle einzuschalten weil das machen ja manche dann 10 mal am tag so und das soll fun machen die alle erst einzuschalten * 50 fenster erst öffnen und dann 50 mal den einsatz einstellen und dann noch 50 mal automodus sagen und ach jo 50 mal das spiel erst mal starten * ja das kann man auch in sekunden machen * müßt ihr ja weil ihr ja alle browser immer fast komplett ausschaltet *.

aber was soll man dazu noch sagen mit sowas hab ich gerechnet auch mit solchen antworten :yawn:

P.S: und mal am rande das was alles eure browser können kann mein browser schon lange wie alle tabs schließen sowie nur den aktiven offen halten also spart euch dieses

** EDIT ** aber sonst ist die seite einfach der HAMMER das muß ich ja auch mal schreiben und nicht nur nörgeln aber das mach ich ja nicht über diese seite ;)

greetz

@lordweb
Also ich schalt Dir 50 Slots in weniger als 30 Sekunden ein bzw. aus.
Man muss sich halt nur mit diversen Tastenkombinationen seines Browser auseinandersetzen.
Bei mir sind das z.B. die Tasten STRG+TAB welche mir den aktuellen Tab wechseln.
Wenn nun die Slots bereits alle offen sind, brauch ich nurmehr mittels dieser Tasten weiterschalten und jeweils nur einen Klick auf Play machen.
Fazit: 50 Slots in weniger als 30 Sekunden an oder aus.
Wenn Du keine Ahnung hast über was Du redest, lass es einfach.
Denn wirklich Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben.

Gruss
LiveKeeper