Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Sorry,
aber andiwid und Harry haben es wohl mit an wenigsten nötig mit Scripts zu zocken.

Die machen das - so mein Eindruck - just for fun,
und naja gut, wenn mein Konto entsprechend ist, baller ich auch schonmal mit 20-30 Fenstern, was dann gut und gern n paar Tausend APs in 5 Sekunden macht...

sprach die ehemalige fast fakerin wo sich auf klamm mit massig schulden dünne machen wollte.
du wolltest doch vor geraumer zeit pause schieben
da du dein rl etwas vernachlässigst
hattest extra dafür einen thread eröffnet und ich feiern lassen
wäre echt gesünder für dich anstatt soche hirnlosen küchengerichte zu posten

echt klasse, wenn man so eine scheisse lesen muss
was sind das für idioten wo sowas behaupten
klammhirnis werden einfach immer ärmer im kopf

kenne über dich auch einige gerüchteküchen
würde mir aber nie einfallen dass öffentlich für lemminge zu posten
wo alles für bare münze nehmen

du bist echt die schlauste von den dümmsten oder umgekehrt
geh zu deinem piepser deine melonen pflücken

einfach nur traurig wie versucht wird eine seite kaputt zu posten
einfach nur arm, ärmer am ärmsten
bist jetzt die fürsprecherin aller idioten auf klamm ?
bekommst bestimmt jetzt ordentlich schluterklopfen

Sag mal was soll das?

Habe lediglich auf deinen Post geantwortet.

wer weiss wer gemeint ist
bitte alle hier schreien

Dachte ich helfe damit weil ja alle im Dunkeln tappen.

Ich kann nichts dafür das ich solche Nachrichten bekomme aber ich werd mir das in Zukunft verkneifen hier Hilfestellung zu leisten.

Dann frag aber das nächste mal nicht mehr.

P.S. Und bitte lass alte Sachen von mir hier raus .Dachte es geht hier nur ums aktuelle.

Sag mal was soll das?

Habe lediglich auf deinen Post geantwortet.

Dachte ich helfe damit weil ja alle im Dunkeln tappen.

Ich kann nichts dafür das ich solche Nachrichten bekomme aber ich werd mir das in Zukunft verkneifen hier Hilfestellung zu leisten.

Dann frag aber das nächste mal nicht mehr.

P.S. Und bitte lass alte Sachen von mir hier raus .Dachte es geht hier nur ums aktuelle.

ja war klasse hilfeleistung
du bist einfach nur >piep>

piep = platzhalter
da kannst dir was schönes aussuchen

Hammergeil echt :mrgreen:

Harry und Andi sind welche der fairsten Zocker die ich kennengelernt hab, und das sind mittlerweile einige.

Egal auf welcher Seite sie spielen, wer schmeisst den Gutscheine oder Rallys, obwohl sie noch draufgezahlt oder kaum Plus haben ?!?

Und wenn man in der Lage ist bei ner Rally 2 Mrd zu verbraten, um dann diese auch zu gewinnen, steht man oft in der Winnerlistte. Ich spiel auch den Mio Einsatz nicht in einem Fenster um dann abgezogen zu werden. Ich kann hier ohne Probleme 40 Fenster in 20 Sekunden auf machen (und diese gleichzeitig schliessen :mrgreen:).

Und das sie ein Interesse an der Seite haben bezweifel ich in sofern nicht, da ich mir denke, das sie sich beim Start mit Anteilen eingedeckt haben.

Aber vielleicht sollten sie mal 2 Wochen Pause schieben, damit dann wieder alle über die Ausschüttung jammern können....

Gruß
Meu001

ja war klasse hilfeleistung
du bist einfach nur >piep>

piep = platzhalter
da kannst dir was schönes aussuchen

Ich hätts auch lassen können und die Küche würde weiter brodeln.

Nun hab ich geschrieben was alle denken die mir gepostet haben und muss dafür hinhalten.

Dein "Piep" kannst du dir übrigends in deinen Bart schmieren falls der noch echt ist.
Beleidigen lassen muss ich mich nicht von dir.

Und wenn du im realen Leben auch so bist solltest du über deine Sig. mal nachdenken.

Harry und Andi sind anständige User und haben sich halt ihre Downlines geschickt aufgebaut.
Auch auf die Gefahr hin Prügel zu beziehen, es riecht hier nach Neid und Missgunst.
Wie heißt es so schön?
"Leben und leben lassen" , so sind die Zwei.
Wer damit nicht leben kann, soll halt leiden.
Gruß von einer Rübentante

LOL @unicorn, was hat Dich denn geritten. Erst machste hier die übelsten Verleumdungen, die eeh keiner Wahr nimmt der die beiden kennt und dann machst Du einen auf Unschuldig .... "Ich wollte doch bloß helfen" :roll:

Mit Verleumdungen kannst Du im RL mächtig Ärger bekommen :-?

Achso , wenn Du schon so vehemment darauf deutest , das Du dieses in Deine Gerüchteküche verschoben hast , warum läßt Du das nicht dort!

Also ich kann dazu folgendes sagen:

Ich bekomme in letzter Zeit gehäuft Nachrichten in ICQ wo behauptet wird das du Harry und auch Andiwid hier massiv eure Finger im Spiel und auch auf der Seite haben sollt.
Hörte sich so an als seit Ihr schon Mitinhaber und habt alle Rechte,könnt alles einsehen und euch somit nach oben mogeln. u.s.w.

Habe das allerdings in die Gerüchteküche verschoben.

Bin mir ziemlich sicher das daß auch andere bekommen haben.

über sone scheiße kann ich nur lachen:ugly::ugly::ugly::ugly: und kann mich mal jemand aufklären warum ist denn die schwachsinnsdiskussion enstanden ???? wg dem kindergartenposting von lorddingsda ??

Harry und Andi sind anständige User und haben sich halt ihre Downlines geschickt aufgebaut.
Auch auf die Gefahr hin Prügel zu beziehen, es riecht hier nach Neid und Missgunst.
Wie heißt es so schön?
"Leben und leben lassen" , so sind die Zwei.
Wer damit nicht leben kann, soll halt leiden.
Gruß von einer Rübentante

das schlimmste ist ja,
dass 100 lemminge mitlesen und solche hirnigeschichten dann glauben
und weiterverbreiten

andi und ich sind die grössten scriptzocker auf klamm und rübi gewährt uns adminrechte.
soviel schwachfug kann man sich über icq doch normal nicht zusammenspinnen.

neidvolle seifenvertreiber werden solchen müll wohl nicht selber posten
die suchen sich lieber einen lemming wo ihnen die drecksarbeit abnimmt

Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste ist ja,
dass 100 lemminge mitlesen und solche hirnigeschichten dann glauben
und weiterverbreiten

Aber mich jetzt hier schlecht machen.

Lordweb hatte geschrieben er hat nen Verdacht.Ich hab geschrieben was ich in ICQ an Nachrichten bekommen hab.

Das war alles.

Sorry Harry aber du solltest dir beim Lesen mehr Mühe geben.

Und jetzt hätte ich gern ne Entschuldigung.

Also ich kann dazu folgendes sagen:

Ich bekomme in letzter Zeit gehäuft Nachrichten in ICQ wo behauptet wird das du Harry und auch Andiwid hier massiv eure Finger im Spiel und auch auf der Seite haben sollt.
Hörte sich so an als seit Ihr schon Mitinhaber und habt alle Rechte,könnt alles einsehen und euch somit nach oben mogeln. u.s.w.

Habe das allerdings in die Gerüchteküche verschoben.

Bin mir ziemlich sicher das daß auch andere bekommen haben.

Unicorn wollte euch nur darüber aufklären, was einige über euch für Unlügen verbreiten, damit ihr wenigstens Bescheid wißt. Ihr könnt ja fragen, von wo das kommt u.s.w. und dann kommt ich auch zu dem, der das behauptet hat. Das schadet nicht nur Andi und Harry, sondern auch ziemlich der Seite. Gut, dass Harry und Andi nun Bescheid wissen. Ich hab allerdings son Mist bei ICQ nicht bekommen. Ich würde es an eurer Stelle mal zurückverfolgen oder die, die es behaupten, könnten wenigstens mal dazu stehen, wenn sie es so gut doch wissen, was auf Losruebe und bei den beiden Usern abgeht - ist echt unter aller Sau.

Damit ist nicht Unicorn gemeint, wie gesagt. Sie hat ja geschrieben, dass sie es in die "Gerüchteküche" verschoben hat, was soviel heißt wie, dass sie es nicht ernst nimmt, aber es andere ernst nehmen könnten und euch in Kenntnis setzen wollte - mehr wohl nicht. :)

Unicorn wollte euch nur darüber aufklären, was einige über euch für Unlügen verbreiten, damit ihr wenigstens Bescheid wißt. Ihr könnt ja fragen, von wo das kommt u.s.w. und dann kommt ich auch zu dem, der das behauptet hat. Das schadet nicht nur Andi und Harry, sondern auch ziemlich der Seite. Gut, dass Harry und Andi nun Bescheid wissen. Ich hab allerdings son Mist bei ICQ nicht bekommen. Ich würde es an eurer Stelle mal zurückverfolgen oder die, die es behaupten, könnten wenigstens mal dazu stehen, wenn sie es so gut doch wissen, was auf Losruebe und bei den beiden Usern abgeht - ist echt unter aller Sau.

Damit ist nicht Unicorn gemeint, wie gesagt. Sie hat ja geschrieben, dass sie es in die "Gerüchteküche" verschoben hat, was soviel heißt wie, dass sie es nicht ernst nimmt, aber es andere ernst nehmen könnten und euch in Kenntnis setzen wollte - mehr wohl nicht. :)

Einfach nur.....:kiss::kiss::kiss:

...weil du der einzigste bist der es verstanden hat.

Hi,
meiner Meinung wäre das gar nicht mal so Unrecht wenn Andi, Harry und Meu Mitinhaber werden würde. So viele Lose wie die 3 hier verballert haben, könnten Sie locker eine geile Seite aufziehen. :mrgreen::ugly:
Aber ich bin mir sicher sollten die 3 (von der Tanke :mrgreen: ) mal ne eigene Seite haben, so werden diese einen Teufel tuhen und dort die User dermassen verarschen.
Von daher kann ich nur sagen ein Neider mehr. ;)
Aber man sagt ja nicht um sonst: "Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt´s um sonst". ;)

Gruss
Martin

nenene,

sind wir jetzt schon soweit, das hier von jedem in jeden Thread irgendwelche Gerüchte für die Allgemeinheit gestreut werden dürfen ??? :evil:

Es kotzt mich langsam an, das jeder meint sich wichtig und schlau tun zu müssen, indem er irgendwelchen Lügen, Gerüchte oder Halbwahrheiten verbreitet.

Entweder werden für solche Aussagen/Anschuldigungen hieb-und stichfeste Beweise auf den Tisch gelegt, oder man hält einfach die Klappe.

Hier kann man doch förmlich den Neid mit den Händen fassen, vielleicht aber auch nur deshalb, weil hier Heulposts, wo sich beschwert wird, das man ja soviele Millionen und Millionen verballert hat ohne eine JP zu holen ohne Folgen bleiben, und nicht wie auf anderen Seiten, wo es ja auch massig Gerüchte gab(die ich hier mit Absicht nicht wiedergebe).

Also entweder zockt ihr hier und freut euch an der Seite, oder ihr verpisselt euch und macht andere Seiten schlecht :evil:

Unicorn wollte euch nur darüber aufklären .....

Ja schon klar ...
Wenn ich so was im ICQ höre und der Meinung bin an der Sache ist nichts dran, behalte ich es entweder für mich, oder informiere die betreffenden Personen per PN oder Mail und poste es nicht im Forum ....
Das das in einer Diskussion ausartet kann sich ja wohl jeder halbwegs vernünftige Mensch denken.
Und dann würde mich doch echt mal interessieren, wer so was Schwachsinniges im ICQ "rumerzählt"