gibt 2 neue werbemittel in extra größen.
120x600 Pixel Banner
728x90 Pixel Banner
Viel Spaß beim Werben...
120x600 Pixel Banner
728x90 Pixel Banner
Viel Spaß beim Werben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö bei dem 12,5 mrd turnier hatte ich mir platz 1 normal nicht zugetraut
freitags beim happyauatime die kontrolle verloren
und nachts einfach mal als esel weggaloppiert
hatte mich gewundert warum die megareichen onkelz und tantelz
da anfangs nicht reingehauen hatten
dann bist du also der glückliche turnierprinz![]()
5 -> wie schaffen es diese user sie auch alle wieder so schnell auszuschalten * keiner schaft es 10 oder 20 fenster auf einmal auszuschalten, weil dann würde man ja mal wenigstens sehn das die lose nicht nur in 10 mio schritten abgezogen wird sondern auch mal in 2 oder 3 mio schritten * ??![]()
servus
war ein harter kampf aber diesmal freu ich mich über den 30 en platz
Ätsch Pätsch
Mfg A.Man
Zu 5, Man kann auch alle Tabs auf einmal schließen![]()
kommt auf den Broser an.
@Rahi dann solltest du mal öfter die stats aktualisieren dann wirst sowas sehr schnell sehn und auch warum der server dann wieder geht * wenn bestimmt nichts machen * und auch wieder am hängen ist wenn sie sich bewegen
1 -> wie schaffen es leute trotz hänger des servers mal so locker 500 mio
gewinne zu machen an einem slot wären dem turnier ??![]()
weil nur bestimmte user die passende internetleitung und den passenden rechner haben um zum beispiel in 50 oder mehr fenstern zu spielen !2 -> warum hängt der server meist dann wenn nur bestimmt user zocken * ne'n keine namen jeder weiß wer gemeint ist * ??
3 -> warum hängt der server nicht mehr sobald diese besagten user nicht spielen * wunder oder was jetzt* ??
weil die datenbank sicher nur in bestimmten intervallen geändert und abgefragt wird.4 -> wie schaffen es diese user überhaupt soviele slots anzuschalten ohne das die verbrauchten lose mal in 1 mio schritten abgezogen wird und nicht nur immer in 10 mio schritten * das minutenlang * ??![]()
sagen wir mal man spielt in tabs, aber nur in einem fenster. dann reicht ein klick auf [X] !5 -> wie schaffen es diese user sie auch alle wieder so schnell auszuschalten * keiner schaft es 10 oder 20 fenster auf einmal auszuschalten, weil dann würde man ja mal wenigstens sehn das die lose nicht nur in 10 mio schritten abgezogen wird sondern auch mal in 2 oder 3 mio schritten * ??![]()
Acht ich nicht drauf, bin ich zu faul für.. bin ja eh das böse Scriptkiddie schlechthin..Ich weiß nur, dass so ein Server nicht so schnell ein Aussetzer bekommt, wenn man normal mit Fenstern zockt. Letzte Woche liefen bei mir 15 Fenster noch flüssig, aber alles drüber nicht mehr so. Jetzt hab ich mein PC formatiert und ich glaube mehr als 5 - 6 Spiele/sek flüssig macht der auch nicht mit. Das wären ja auch schon 25 - 30 Fenster. Naja, mit normal Zocken ists wie gesagt nicht einfach, dass der Server nicht mehr mitmacht.
p.s: ich nutze den opera und dort hab ich in den letzten tagen sogar 40 fenster auf gehabt und einen 2 rechner hab ich auch und dort hab ich es auch so laufen also spiele ich auf dieser seite manch mal mit 80 fenster und der server kommt locker da mit auch wenn ein gurkie oder tost online sind, aber heute konnt man ja sich noch nicht mal die statistik anschaun ohne das die seite gleich fast ne minute brauchte um sich zu bewegen
greetz
AVANT BROWSER ist die Antwort. Ich kann alle Fenster bis auf das aktive mit nur einem einzigen Klick schliessen. Egal wieviele ich offen habe.5 -> wie schaffen es diese user sie auch alle wieder so schnell auszuschalten * keiner schaft es 10 oder 20 fenster auf einmal auszuschalten, weil dann würde man ja mal wenigstens sehn das die lose nicht nur in 10 mio schritten abgezogen wird sondern auch mal in 2 oder 3 mio schritten *
Lol wie krass, schon 1/5 der Rallye vorbei
Wer verbirgt sich eigentlich hinter "BILL" und "STURM DER LIEBE" und "RÜBENBAUER" ?
Lol wie krass, schon 1/5 der Rallye vorbei![]()