Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

das hättest auch früher sagen können HarryHirsch wollte mich verbessern und nu hab ich extrem weniger

Turnier bis 31.05.2007 23:59 Uhr
Dein Kontostand: 2.835.698.331 Turnierlose

ja zur zeit bin Ich Platz1 im Aktuellen Turnier

Shit bäcker zogge da nicht mehr nicht mal ein 250mio gewinn , müste voll sein kannste ruebenernten gehen

nö bei dem 12,5 mrd turnier hatte ich mir platz 1 normal nicht zugetraut
freitags beim happyauatime die kontrolle verloren
und nachts einfach mal als esel weggaloppiert

hatte mich gewundert warum die megareichen onkelz und tantelz
da anfangs nicht reingehauen hatten

dann bist du also der glückliche turnierprinz :D

Ah Nö, da hab ich was mit der Rally verwechslet!

Da hier gerade vom Turnier die Rede ist :mrgreen:
Ist zwar mein erstes was ich da mitmache und wird auch mein letztes bleiben.Hab dafür eh kaum Zeit momentan:(

Allerdings bin ich auch net so begeistert von dem Turnier.Hatte irgendwie mehr erwartet als gegenseitiges Belauern
Blindes draufloshauen liegt mir irgendwie nicht.Man sieht ja nichtmal was man selbst gewonnen hat :( und auf was man zockt schon gleich garnet ^^
Dann fehlen mir paar Slots dort die sonnst auch gern spiele und die Auateile die man da nur spielen kann kann ich eh net leiden

Scriptzocker

so, ich hab lange mir das spiel angeschaut aber jetzt reicht es mir so langsam:evil:

1 -> wie schaffen es leute trotz hänger des servers mal so locker 500 mio
gewinne zu machen an einem slot wären dem turnier ??:roll:

2 -> warum hängt der server meist dann wenn nur bestimmt user zocken * ne'n keine namen jeder weiß wer gemeint ist * ??:roll:

3 -> warum hängt der server nicht mehr sobald diese besagten user nicht spielen * wunder oder was jetzt :LOL:* ??

4 -> wie schaffen es diese user überhaupt soviele slots anzuschalten ohne das die verbrauchten lose mal in 1 mio schritten abgezogen wird und nicht nur immer in 10 mio schritten * das minutenlang * ??:roll:

5 -> wie schaffen es diese user sie auch alle wieder so schnell auszuschalten * keiner schaft es 10 oder 20 fenster auf einmal auszuschalten, weil dann würde man ja mal wenigstens sehn das die lose nicht nur in 10 mio schritten abgezogen wird sondern auch mal in 2 oder 3 mio schritten * ??:roll:

6 -> wie lange wollen diese user noch behaupten das sie nicht scriptzocken machen, denn keiner kann aus dem nicht erscheinen und krass nach oben klettern * soll das jetzt auch noch ein wunder sein :LOL: * ??

so das mußte jetzt einfach mal gesagt werden, den das kann ja wohl nicht so weiter gehn das der server ewig änger hat wenn bestimmt user online sind und daddeln:-?

greetz

p.s: ich hoff jetzt nur das nicht genau diese user sich hier zu worte melden wo man genau sehn kann das sie sowas auf einer art machen * ihr denk auch alle wir sind blöd und beobachten euch nicht :p *

Zuletzt bearbeitet:
Platz 30 in der rally

servus

war ein harter kampf aber diesmal freu ich mich über den 30 en platz:mrgreen:

Ätsch Pätsch

Mfg A.Man

5 -> wie schaffen es diese user sie auch alle wieder so schnell auszuschalten * keiner schaft es 10 oder 20 fenster auf einmal auszuschalten, weil dann würde man ja mal wenigstens sehn das die lose nicht nur in 10 mio schritten abgezogen wird sondern auch mal in 2 oder 3 mio schritten * ??:roll:

Zu 5, Man kann auch alle Tabs auf einmal schließen ;)

kommt auf den Broser an.

@Lordweb: Geht es ums Turnier? Jaja, mir wurd ja schon unterstellt, ich wars. Also nicht beim Turnier, sondern für den letzten Vorfall, aber der Post wurd ja verschoben.

Wegen dem Fenster schließen: Tastmanager, Prozesse, firefox.exe beenden, alles andere belastet den PC zu sehr beim schließen.

Abgesehen davon, ich hab das bei keinem genauem User jetzt so beachtet, was du meinst.

Zu 5, Man kann auch alle Tabs auf einmal schließen ;)

kommt auf den Broser an.

ach und stopen mußt du sie also dann nicht weil bei tab schließen sie alle von selber sich stopen, wenn willst den das jetzt erklären das du * oder die anderen * einfach den browser ausschaltest ohne die slots zu stopen.8O

oder andersrum wie gehn die alle an * auf einmal mehr fenster, man sieht anhand der abgezogen mio's es ja *??

@Rahi dann solltest du mal öfter die stats aktualisieren dann wirst sowas sehr schnell sehn und auch warum der server dann wieder geht * wenn bestimmt nichts machen * und auch wieder am hängen ist wenn sie sich bewegen

greetz

@Rahi dann solltest du mal öfter die stats aktualisieren dann wirst sowas sehr schnell sehn und auch warum der server dann wieder geht * wenn bestimmt nichts machen * und auch wieder am hängen ist wenn sie sich bewegen

Acht ich nicht drauf, bin ich zu faul für.. bin ja eh das böse Scriptkiddie schlechthin..:mrgreen: Ich weiß nur, dass so ein Server nicht so schnell ein Aussetzer bekommt, wenn man normal mit Fenstern zockt. Letzte Woche liefen bei mir 15 Fenster noch flüssig, aber alles drüber nicht mehr so. Jetzt hab ich mein PC formatiert und ich glaube mehr als 5 - 6 Spiele/sek flüssig macht der auch nicht mit. Das wären ja auch schon 25 - 30 Fenster. Naja, mit normal Zocken ists wie gesagt nicht einfach, dass der Server nicht mehr mitmacht.

also für die meißten sachen habe ich ne einfache erklärung !

1 -> wie schaffen es leute trotz hänger des servers mal so locker 500 mio
gewinne zu machen an einem slot wären dem turnier ??:roll:

im günstigsten fall sind das 2 gewinne !

2 -> warum hängt der server meist dann wenn nur bestimmt user zocken * ne'n keine namen jeder weiß wer gemeint ist * ??:roll:

3 -> warum hängt der server nicht mehr sobald diese besagten user nicht spielen * wunder oder was jetzt :LOL:* ??
weil nur bestimmte user die passende internetleitung und den passenden rechner haben um zum beispiel in 50 oder mehr fenstern zu spielen !

4 -> wie schaffen es diese user überhaupt soviele slots anzuschalten ohne das die verbrauchten lose mal in 1 mio schritten abgezogen wird und nicht nur immer in 10 mio schritten * das minutenlang * ??:roll:
weil die datenbank sicher nur in bestimmten intervallen geändert und abgefragt wird.

sagen wir mal man spielt in tabs, aber nur in einem fenster. dann reicht ein klick auf [X] !

Das Spielen soll doch nur Spaß machen.Das letzte mal habe ich auch was gewonnen. Diesmal bin ich leer ausgegangen. Aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht.

... Ich freue mich schon richtig auf die Anteilsauszahlung. In den letzten Tagen war das ja nicht so dolle, aber heute durch die Megaralley ! ! !

Joa bin auch positiv überrascht vom Rallyerfolg - in 20 Stunden war alles vorbei ;) Der Tagesbonus sieht auch schon wieder sehr vielversprechend aus :)

Acht ich nicht drauf, bin ich zu faul für.. bin ja eh das böse Scriptkiddie schlechthin..:mrgreen: Ich weiß nur, dass so ein Server nicht so schnell ein Aussetzer bekommt, wenn man normal mit Fenstern zockt. Letzte Woche liefen bei mir 15 Fenster noch flüssig, aber alles drüber nicht mehr so. Jetzt hab ich mein PC formatiert und ich glaube mehr als 5 - 6 Spiele/sek flüssig macht der auch nicht mit. Das wären ja auch schon 25 - 30 Fenster. Naja, mit normal Zocken ists wie gesagt nicht einfach, dass der Server nicht mehr mitmacht.

also dich mein ich nicht das mal am rand !!

aber wenn mir einer erklären will das seine slots alle simultan spielen und sie immer vom konto konstant ein und die selbe summer abziehen,
oder aber auch dann wenn ein slot mal ein gewinn macht * die animation des gewinns läst einen slot dann auch etwas länger stopen bevor er wieder neu startet * sie immer noch konstant simultan laufen, ja dann frag ich mich wie das geht.

jeder slot läuft unterschiedlich im spiel und nur hier und da kommt es vor das die slots fast alle gleichzeitig starten oder stopen, aber das nicht immer aber bei manchen schon wie es ausschaut.

oder wie schon geschrieben , wie schaft es ein user von nux nach oben zu kommen auch wenn der server hängt ??

mal locker 25 mio gewinn am stück bekommen in 10 slots nacheinander oder wie jetzt ??

soviel glück kann keiner haben das jedes spiel was er macht in 10 fenster sofort ein hochgewinn ist um solche sprünge zu machen * ich sag ja wunder über wunder *

aber wenn einer viele spiele nacheinander durch hämmer * peer script * die vielen anfragen den server zum stocken bringen und er natürlich dann fast immer einen gewinn bei hat oder er damit eine höhere chance hat seine eigen eingespielten lose sofort wieder rauszieht weil ja keiner in dazwischen greift bei den massen an anfragen um sie vor seiner nase wech zu gewinnen.

p.s: ich nutze den opera und dort hab ich in den letzten tagen sogar 40 fenster auf gehabt und einen 2 rechner hab ich auch und dort hab ich es auch so laufen also spiele ich auf dieser seite manch mal mit 80 fenster und der server kommt locker da mit auch wenn ein gurkie oder tost online sind, aber heute konnt man ja sich noch nicht mal die statistik anschaun ohne das die seite gleich fast ne minute brauchte um sich zu bewegen

greetz

• Like
Reaktionen: ABC
gw den rally gewinnern. gleich im anschluss startet nochmal eine 2,5 mrd rally mit 250 mio extra bonus

viel spaß

Platz User APs pot. Gewinn
1 Leader of the Gurkenarmy 184.799.135 900.000.000

2 Bill 132.105.207 450.000.000

3 SturmderLiebe 86.216.439 300.000.000

4 Lini1974 39.496.000 200.000.000

5 LiveKeeper 21.804.800 100.000.000

6 caeser 19.225.000 87.500.000

7 Hoppeli 18.358.888 75.000.000

8 Klaudia5 12.951.300 62.500.000

9 Lukasz 10.884.650 37.500.000

10 Zuckerrübe 10.876.500 37.500.000

11 Lordmichi 10.421.000 38.194.330

12 HallyHilsch 8.139.250 29.831.417

13 OnkelHotte 8.010.000 29.357.699

14 THOR_31 6.339.200 23.233.998

15 miamicroc 6.020.000 22.064.088

16 losekauf 4.542.400 16.648.491

17 bieber 3.428.900 12.567.367

18 fritzbruns 3.183.136 11.666.610

19 Banbury 3.020.000 11.068.695

20 Klammlord 2.396.200 8.782.387

21 Lordweb 1.880.000 6.890.446

22 Darklore 1.334.215 4.890.073

23 aromama 1.315.865 4.822.818

24 christian561969 1.245.682 4.565.588

25 kittyy04 1.222.160 4.479.376

26 MuzziMuzzi 1.191.724 4.367.825

27 johnny100974 1.169.600 4.286.737

28 6x6 1.120.000 4.104.947

29 CyMotion 1.119.255 4.102.216

30 Aloneman 1.111.800 4.074.893

ach und @ andi

habe heute das erste mal bei einem kumpel WII gezockt

ey das teil ist ja der wahnsinn also hätte ich gewusst das das soviel fun acht hätte ich die erstmal paar tage hier behalten bevor ich sie dir geschickt habe :) lach

einfach nur genial

newsletter mit coupon: megarally
ist draussen :)

p.s: ich nutze den opera und dort hab ich in den letzten tagen sogar 40 fenster auf gehabt und einen 2 rechner hab ich auch und dort hab ich es auch so laufen also spiele ich auf dieser seite manch mal mit 80 fenster und der server kommt locker da mit auch wenn ein gurkie oder tost online sind, aber heute konnt man ja sich noch nicht mal die statistik anschaun ohne das die seite gleich fast ne minute brauchte um sich zu bewegen
greetz

Also ich zock mit einem Intel Celeron 3 GHZ CPU und 1 GB RAM.

Ich hatte heute insgesammt 30 Fenster offen 15 beim Turnier und 15 beim normalen Spiel. Im allgemeinen ist das mein Limit, da geht dann fast nix mehr bei mir.
Ne andere Seite aufrufen ist da nicht, dann hängt sich das Ding auf.
Spiel ich nur mit 15 - 20 Fenstern, läuft das einwandfrei.

5 -> wie schaffen es diese user sie auch alle wieder so schnell auszuschalten * keiner schaft es 10 oder 20 fenster auf einmal auszuschalten, weil dann würde man ja mal wenigstens sehn das die lose nicht nur in 10 mio schritten abgezogen wird sondern auch mal in 2 oder 3 mio schritten *
AVANT BROWSER ist die Antwort. Ich kann alle Fenster bis auf das aktive mit nur einem einzigen Klick schliessen. Egal wieviele ich offen habe.
Bin sicher andere Browser können das auch.

@Rahi:
Und ich zock nicht per Script, auch wenn Du es leicht angedeutet hast.
Erstens kenn ich mich gar nicht aus, und zweitens hab ich das nicht notwendig. Ruebi kann das gern überprüfen.

Gruss
LiveKeeper

Zuletzt bearbeitet:
Lol wie krass, schon 1/5 der Rallye vorbei 8O

Wer verbirgt sich eigentlich hinter "BILL" und "STURM DER LIEBE" und "RÜBENBAUER" ?