Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Guten Morgen,

bitte nicht wundern wenn die aktuelle 250 mio rally nicht gleich ausgezahlt wird. das mache ich manuell weil danach eine megarally läuft. lg

Morgen Männers.

Habe heute so ein klein bissel die Rally angegriffen. Meist 1 Mio Einsatz, und auch 100K am Temptation usw.. Als ich sehen wollte wo ich stehe, dachte ich sehe nicht richtig. Da hat ein User in ca. 20 Minuten 5 MRD Umsatz gemacht. 8O
Von 0
Frage mich wie geht denn das? :ugly:

Habe ne PSD hier gemacht, mit lauter Ebenen. Wie geht den der ab? Naja wenn das Leute so krass sind, dann mach ich mal nicht weiter mit. Keine Chanche für mich. Der ist in wenigen Minuten von 0 Aps auf Platz 3.

Ansonsten schöne Zwischendurchgewinne gehabt. ;) Ca. 40 Mio verpulfert, kann aber damit leben!

Heute läuft die Pirates 50:50 Action - da kannst du mit bis zu 10 Millionen Einsatz pro Fenster spielen und es sind ja beliebig viele Fenster erreicht, da schafft man schnell ein paar APs ;)

Ja klar, darum geht es mir ja. Wenn es dort user gibt, die so krass zocken, dann habe ich keine Chanche die Rally zu gewinnen! :roll:

Das sind auch Einsätze jenseits von gut und böse. Damit kannste extrem Verlust machen oder richtig gut APs mit Gewinn. Hohes Risiko 8O:ugly:

Heute läuft die Pirates 50:50 Action - da kannst du mit bis zu 10 Millionen Einsatz pro Fenster spielen und es sind ja beliebig viele Fenster erreicht, da schafft man schnell ein paar APs ;)

falsch, denn der Höchsteinsatz heute ist 25.000.000 Lose dort da macht man mit 1 Spiel gleich 250.000 APS

Das sind auch Einsätze jenseits von gut und böse. Damit kannste extrem Verlust machen oder richtig gut APs mit Gewinn. Hohes Risiko 8O:ugly:

richtig. ab sofort gilt folgendes:

mittwoch.jpg

Einsatz am Mittwoch: 25k - 25 Mio Klammlose

Natürlich großes Risiko aber auch hohe Chance auf Rallygewinn und Gamegewinn.

Das ist nicht mehr normal was da abgeht. Andiwid aka LeaderoftheGurkiearmy hat pro Aktualisierung rund 1 Mio APs gemacht (100 Mio Einsatz), wie heftig is das denn? 8O

Das ist nicht mehr normal was da abgeht. Andiwid aka LeaderoftheGurkiearmy hat pro Aktualisierung rund 1 Mio APs gemacht (100 Mio Einsatz), wie heftig is das denn? 8O

richtig gerechnet.... 4 Fenster a 25mio ballerballer und augen zu...8O8O8O8O

und derdiedas Pause schnappt ihn mit 25k das ist rübi Live, alles möglich

hab mal eine frage zum turnier , werden die gewinntöpfe [cache] vom webbi zwischen durch gefüllt oder sind da nur lose drinne die verloren wurden

Und mal ein Big Thx ruebe für dieses geniale Turnier Und mal ein Grosses Lob für deine mega geile seite

Lg Disi

hab mal eine frage zum turnier , werden die gewinntöpfe [cache] vom webbi zwischen durch gefüllt oder sind da nur lose drinne die verloren wurden

Und mal ein Big Thx ruebe für dieses geniale Turnier Und mal ein Grosses Lob für deine mega geile seite

Lg Disi

ja bitte bitte fürs 4 mrd turnier :) macht ruebi doch gerne

und zu den turnier slots.
sind die lose drin die verloren wurden.

Ist Pause nicht unser Onkel Harry aka IchbineinEsel oder so ähnlich? :mrgreen:
Glaube das er sich umgetauft hat.:ugly:

99 points ab 100 gibt waschmaschine :mrgreen:

gibt den gelegenheitsministramplern doch auch mal chance

war doch heute der 2. wo mit 25 k sein un/glück versucht hatte
hatte nur noch 8 mio aufm rübentacho
da kann ich schlecht mit bossis megagezocke mithalten

ja ich war ein esel und schob pause
nun ist sie vorbei die pause

was gehen da für gefühle ab, wenn man mit bis 25 mio teurofuffiteile prügelt ?
ich will und werde es nicht testen....macht doch mit 1 mio dauerflug schon mehr wie aua.

ps: da man sein turnierplatz nicht verschenken kann und ich ungern mein pw rausrücke werde ich die hälfte vom möglichen win verteilen
fragt sich nur noch wie und an wen.

dann drückt mir mal die däumchen
ihr pfläumchen :mrgreen:

Schon heftig. Ich dachte nicht, dass es solche Zocker geben kann. Aber nur wie man sieht ist alles möglich. 8O Ich frage mich nur ob sich das lohnt, überhaupt so zu Zocken, wenn man Gewinnmöglichkeit von 900 Mio hat, und aber 4Xa25Mio Einsatz ballert. Finde es gut, dass die so frühtzeitig loslegen. Denn sonst hätte ich noch mehr investiert. Glaube nicht, dass ich das toppen kan.

ja bitte bitte fürs 4 mrd turnier :) macht ruebi doch gerne

und zu den turnier slots.
sind die lose drin die verloren wurden.

Ok danke für deine schnelle Antwort , werde dan mal weiter versuchen da noch was gutes zu gewinnen hört sich ja an als ob HarryHirsch mir noch konkurenz geben möchte [was ich nicht hoffe möchte auch mal gewinnen:-?;)

Lg Disi

Ok danke für deine schnelle Antwort , werde dan mal weiter versuchen da noch was gutes zu gewinnen hört sich ja an als ob HarryHirsch mir noch konkurenz geben möchte [was ich nicht hoffe möchte auch mal gewinnen:-?;)

Lg Disi

wenn du derjenige welcher auf platz 1 bist,
dann brauchst dir beim turnier kein kopp machen

da dürfte dein platz an der sonne relativ sicher sein
ich versuche platz 2 bis 5 zu halten

Das hast du beim 12,5 MRD Tunier auch gesagt!

Und der Platz an der Sonne gehört im Moment mir!

nö bei dem 12,5 mrd turnier hatte ich mir platz 1 normal nicht zugetraut
freitags beim happyauatime die kontrolle verloren
und nachts einfach mal als esel weggaloppiert

hatte mich gewundert warum die megareichen onkelz und tantelz
da anfangs nicht reingehauen hatten

dann bist du also der glückliche turnierprinz :D