Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Heute läuft die Pirates 50:50 Action - da kannst du mit bis zu 10 Millionen Einsatz pro Fenster spielen und es sind ja beliebig viele Fenster erreicht, da schafft man schnell ein paar APs![]()
Heute läuft die Pirates 50:50 Action - da kannst du mit bis zu 10 Millionen Einsatz pro Fenster spielen und es sind ja beliebig viele Fenster erreicht, da schafft man schnell ein paar APs![]()
falsch, denn der Höchsteinsatz heute ist 25.000.000 Lose dort da macht man mit 1 Spiel gleich 250.000 APS
Das sind auch Einsätze jenseits von gut und böse. Damit kannste extrem Verlust machen oder richtig gut APs mit Gewinn. Hohes Risiko![]()
Das ist nicht mehr normal was da abgeht. Andiwid aka LeaderoftheGurkiearmy hat pro Aktualisierung rund 1 Mio APs gemacht (100 Mio Einsatz), wie heftig is das denn?![]()
richtig gerechnet.... 4 Fenster a 25mio ballerballer und augen zu...
und derdiedas Pause schnappt ihn mit 25k das ist rübi Live, alles möglich
Oh, das ist bitter, frag mich wer Pause is, schon gut seit 2-3 Wochen is da wer mit Pause, derdiedas aber immer zockt. War wohl nix mit Pause
![]()
Oh, das ist bitter, frag mich wer Pause is, schon gut seit 2-3 Wochen is da wer mit Pause, derdiedas aber immer zockt. War wohl nix mit Pause
![]()

hab mal eine frage zum turnier , werden die gewinntöpfe [cache] vom webbi zwischen durch gefüllt oder sind da nur lose drinne die verloren wurden
Und mal ein Big Thx ruebe für dieses geniale Turnier Und mal ein Grosses Lob für deine mega geile seite
Lg Disi
Ist Pause nicht unser Onkel Harry aka IchbineinEsel oder so ähnlich?
Glaube das er sich umgetauft hat.![]()
ja bitte bitte fürs 4 mrd turniermacht ruebi doch gerne
und zu den turnier slots.
sind die lose drin die verloren wurden.
Ok danke für deine schnelle Antwort , werde dan mal weiter versuchen da noch was gutes zu gewinnen hört sich ja an als ob HarryHirsch mir noch konkurenz geben möchte [was ich nicht hoffe möchte auch mal gewinnen
Lg Disi
wenn du derjenige welcher auf platz 1 bist,
dann brauchst dir beim turnier kein kopp machen
da dürfte dein platz an der sonne relativ sicher sein
ich versuche platz 2 bis 5 zu halten
Das hast du beim 12,5 MRD Tunier auch gesagt!
Und der Platz an der Sonne gehört im Moment mir!