Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

na ja darüber kann ich nichts sagen, meine Seite ist dazu zu klein :biggrin:

ja beim Bannerklicken weiß ich schon das da solche Scriptuser gibt, aber das das beim zocken auch geht wusst ich ned.

Na ja würd ihn ja gerne über die NAcht laufen lassen aber was bringts wenn ich schlafen geh und nach 20 Minuten so wieso rausfliege

scriptfakis gab es schon vor jahren auf diversen baustellen
ist wohl leider keine aussterbende rasselbande

nachts läuft die seite geschmeidig
tagsüber nur noch qual

jep wenn das wirklich geht dann solltest echt da sehr schnell reagieren weil das dann echt ned lustig ist.

das wird auch bei dir gehen ;)
man kann dem nur schwer einen Riegel vorschieben, man kann nur die Logs analysieren und verwarnen/sperren, oder eine Regel aufstellen nur 1 Fenster pro Slot oder 1 Fenster pro Slot pro Einsatz und dann kann man das auch technisch verhindern, aber ansonsten?
no way !

tja bei mir darf man bei einer JP Ralley eh nur mit 1 Fenster spielen (sonst nicht), von daher uninteresannt und das kontrolliere ich auch.

Na ja hier auf 1 Fenster zu machen da würden einige glaub ich sehr unglücklich sein.

man kann dem nur schwer einen Riegel vorschieben, man kann nur die Logs analysieren und verwarnen/sperren, oder eine Regel aufstellen nur 1 Fenster pro Slot oder 1 Fenster pro Slot pro Einsatz und dann kann man das auch technisch verhindern, aber ansonsten?
no way !

no way !

Die Scriptzocker rufen ja per Script direkt die PHP Datei zu dem Slot auf, würde es gehen wenn man die PHP Datein in den Slots Ordnern per htaccess z.B. sperrt? Oder kann dann die Flash Datei auch nicht mehr an die PHP Dateien?

Die Scriptzocker rufen ja per Script direkt die PHP Datei zu dem Slot auf, würde es gehen wenn man die PHP Datein in den Slots Ordnern per htaccess z.B. sperrt? Oder kann dann die Flash Datei auch nicht mehr an die PHP Dateien?

Gute Frage schwere Frage

Die wissen auf jeden Fall wie mans machen muss und das ist Scheibenkleister.

Unter solchen /diesen Umständen fühle ich mich nicht mehr sicher hier.

Abgesehen davon das ich auch mit der Winnerliste/Konto Probleme habe beim wechseln.Aber das wird wohl ein anderes sein.

no way !

hmmm , ich bin da anderer meinung , meine slots beinhalten schon seit 3 generationen einen abwehrmechanismus gegen sowas

und da haben sich schon sehr viele dran getestet und sind ausser in den faker logs niergends gelandet.
und wennman mal im faker log steht ists ein leichtes damit als admin was anzufangen , bzw gibts ja schon nette addons zu meinen slots wo solche user die wegen bestimmten delikten in die faker logs kommen sofort gesperrt werden oder die session oder cokkies sofort gelöscht werden und dann gesperrt oder oder oder

l.g.

aufgefallen ist es schon einigen wie sich ja jetzt herausgestellt hat durch meine Frage, hat sich vielleicht keiner getraut zu schreiben.

wenn das nicht wär würde ich den die ganze Nacht laufen lassen aber wie gesagt bringt nix weil ich eh in 20 Minuten rausfliege und somit 0 AP´s mach für die ralley.

Boahh das darf doch nicht wahr sein, das das erst heute auffällt
das Gelagge geht doch schon paar Wochen :evil:

So hab ich gar keine Lust die Fenster anzuschmeißen.. da vergeht einem jedlicher Spaß an den Slotumdrehungen.. :ugly: :mrgreen:

mal ne kurze frage zu den coupons:

allein der von eben, bei meiner freundin gab der coupon "megrally" 250K und bei mir nur 50K. es ist immer so, sie bekomt immer mehr wie ich... wieso?

mal ne kurze frage zu den coupons:

allein der von eben, bei meiner freundin gab der coupon "megrally" 250K und bei mir nur 50K. es ist immer so, sie bekomt immer mehr wie ich... wieso?

weil sie eine frau ist :)

ne scherz. ist zufall wie und was verteilt wird.
muss zufall sein assie immermehr bekommt. aber ich denke du gönnst ihr das.

so, hier die verteilung des slot-turniers. freue mich auf eine rege teilnahme :)
am 29.05. gehts los :) am 27.05. ist der letzte tag wo man die 25 mio turnier apz voll machen kann....

Platz ----- Gewinn

1 ----- 750.000.000 Klammlose
2 ----- 500.000.000 Klammlose
3 ----- 400.000.000 Klammlose
4 ----- 300.000.000 Klammlose
5 ----- 200.000.000 Klammlose
6 ----- 150.000.000 Klammlose
7 ----- 150.000.000 Klammlose
8 ----- 100.000.000 Klammlose
9 ----- 100.000.000 Klammlose
10 ----- 100.000.000 Klammlose
11 ----- 100.000.000 Klammlose
12 ----- 100.000.000 Klammlose
13 ----- 100.000.000 Klammlose
14 ----- 100.000.000 Klammlose
15 ----- 100.000.000 Klammlose
16 ----- 50.000.000 Klammlose
17 ----- 50.000.000 Klammlose
18 ----- 50.000.000 Klammlose
19 ----- 50.000.000 Klammlose
20 ----- 50.000.000 Klammlose
21 ----- 50.000.000 Klammlose
22 ----- 50.000.000 Klammlose
23 ----- 50.000.000 Klammlose
24 ----- 50.000.000 Klammlose
25 ----- 50.000.000 Klammlose
26 ----- 50.000.000 Klammlose
27 ----- 50.000.000 Klammlose
28 ----- 50.000.000 Klammlose
29 ----- 50.000.000 Klammlose
30 ----- 50.000.000 Klammlose

Insgesamt also 4 Milliarden Klammlose !!!

Freue mich bis dann. werd erstmal los zur party... bye

doggy, du bist mein Gott :LOL:
nein, im Ernst ;)
klar kann es funktionieren, aber nur anhand von Limitierungen, wenn man den Usern weiterhin die Freiheit bieten möchte mit unendlich vielen Fenster zu spielen ist es nicht möglich, denn dann ist nen Scriptzocker genauso wie x Fenster.
Und da Losruebe keine Limitierung hat, kann man das so nicht umsetzen

...
so, hier die verteilung des slot-turniers...

Schöne Aufteilung...freu mich schon! Sag mal Rübi ich weiß nicht wie das momentan geregelt ist, aber ich würde mir wünschen, das die Startplatzierungen so geregelt sind, das derjenige der die meisten TurnierAP bis zum Turnierbeginn gesammelt hat auch an oberster Stelle im Ranking steht. Könnte zwar eigentlich egal sein weil alle 250Mio. zur Verfügung haben, aber so wäre es fair.

Evtl. wird es ja bereits so gehandhabt :)