Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Nee iss klar und die 4% decken dann 10 Mia ab, die anderen 2 Mia und alle anderen Dinge wie Tagesbonus und so zahlt er aus eigener Tasche. Sorry aber das glaubt doch hier jetzt keiner oder etwa doch welche?

Ich spiel da ja auch aber er wird bestimmt net drauflegen bei den Ralleyes.

Was hat denn die Rallyegebuehr mit dem Tagesbonus zu tun?!
Unter FAQ stehen doch die Gebuehren...

Und bei anderen Rallyes hat er auch draufgelegt (Wii,Reisegutschein...)

Sebi

fette ralley, muss ich schon sagen ...

nur diese verzeilung soll mal einer verstehn *g*

platz 1 bekommt 3x so viel wie platz 2.
platz 2 nicht mal 2x so viel wie platz 3 und so weiter.
aber platz 4 wieder 2x so viel wie platz 5. dafür bekommt platz 5 "nur" 50 mio mehr als platz 6 ... und so gehts weiter nach unten.

da liegen ja allein zwischen platz 1 und 4 schon welten.
wobei platz 1 doch wohl etwas zu viel für meinen geschmack bekommt.

ok es ist wie immer sache des chefs, aber dann doch lieber 1 mrd bei platz 1 einsparen und dafür in anderen form an aktive spieler ausgeben. so hätten wieder alle etwas mehr vom kuchen und nicht nur 1 gamer. *g*
wo selbst 5 mrd für platz 1 immer noch der oberhammer wäre. 8O

besten dank. ;)

und wer sich wieder über mich ärgern will darf sich dort drüben anstellen! :biggrin:

Nee iss klar und die 4% decken dann 10 Mia ab, die anderen 2 Mia und alle anderen Dinge wie Tagesbonus und so zahlt er aus eigener Tasche. Sorry aber das glaubt doch hier jetzt keiner oder etwa doch welche?

genau das würde ich auch mal wissen wie die letzten 2,5 Mia die fehlen abgedeckt werden. Das ist kein Gemecker nur eine Frage genau wie sich das Excalibur ja auch fragt.

mal ne frage wie hoch sindn die ralleygebühren während dieser ralley?

ganz normal 4 % wie sie ausgepriesen werden.

warum sollte das keiner glauben? pass auf wenn du dich hier verarscht fühlst, kannst gern auf anderen seiten daddeln gehn kein ding. ich habe die ganze zeit meine betreibergebühr laufen da fällt gut was ab und in einer form möchte ich das dem user ja auch wieder geben. dadurch der extra bonus.

da muß man entweder besseren Server besorgen oder Fensterbegrenzung machen
sowas kann es net sein :evil:

ja der neue server wird in den kommenden wochen gesucht muss da erstmal was erstklassiges suchen und finden.

genau das würde ich auch mal wissen wie die letzten 2,5 Mia die fehlen abgedeckt werden. Das ist kein Gemecker nur eine Frage genau wie sich das Excalibur ja auch fragt.

habe ich dir doch via icq schon erklärt gehabt vor ein paar wochen, aber kann dir die frage gern nochmal beantworten. antwort siehe oben :roll:

so eine megamega rally wird auch einmalig bleiben aber sowa smuss es auch mal geben. danahc folgen wieder kleinere rallys aber sowas großes muss es auch mal geben und dadurch sinkt ja für eine weile auch die losemenge.

is doch allet schön :) hoffe einige leutz haben heut schon bigpotts(1) geschnappt

so eine megamega rally wird auch einmalig bleiben aber sowa smuss es auch mal geben. danahc folgen wieder kleinere rallys aber sowas großes muss es auch mal geben und dadurch sinkt ja für eine weile auch die losemenge.
:clap:
eben...sehr schöne Aktion rübi! Glaube auch, das es nicht nur Spaß und Anreiz bringt, sondern auch (wenn leider nur kurzzeitig) Bedarf an Losen schafft und somit den extremen Losepreisverfall stoppen kann.

Hoffen wir das Beste ... und fröhliches Globalschlachten!

kann man das tägliche Auszahlungslimit etwas erhöhen ???

normalerweise brauche ich das ja net aber Heute lief es mal im Gegensatz zu sonnst ganz gut und ich hab sogar noch Lose liegen die ich gern Auszahlen möchte :mrgreen::mrgreen:

kann man das tägliche Auszahlungslimit etwas erhöhen ???

normalerweise brauche ich das ja net aber Heute lief es mal im Gegensatz zu sonnst ganz gut und ich hab sogar noch Lose liegen die ich gern Auszahlen möchte :mrgreen::mrgreen:

sofort eingestellt und ich drück dir die daumen das du dieses limit mal irgendwann voll ausschöpfen kannst :)

drückt mal alle die daumen das die beiden neuen und letzten slots dann bald erscheinen werden das alles reibungslos dann über die büphne geht und die programmierer sich bisschen isn zeug hängen und legen.

in diesem sinne gute nacht

Qualität statt Quantität, freut mich dass du darauf achtest...

Aber die müssen dann mega-hammer-monstermäßig sein, versprochen? :ugly:

Qualität statt Quantität, freut mich dass du darauf achtest...

Aber die müssen dann mega-hammer-monstermäßig sein, versprochen? :ugly:

wird es, werdne 2 unterschiedliche sein.
aber lasst euch überraschen aber genauen zeitpunkt kann ich noch nicht nennen aber konzepte stehen schon für beide slots.

so nun gut nacht

sofort eingestellt und ich drück dir die daumen das du dieses limit mal irgendwann voll ausschöpfen kannst :)

in diesem sinne gute nacht

Danke für die Erhöhung :D
aber das erlebe ich sicherlich nie das ich das Ausschöpfen kann :biggrin:
ich bin ja schon einige Zeit bei Klamm aber so ne Summe hatte und werde ich wohl nie zusammenbekommen :ugly:

wie kommts, dass ein 7,5 k strampler spielen kann
und die wo reinhauen rausfliegen ?

ich hatte auch zu kämpfen das die slots laufen!:D

und ich (und die gurkies) findens gut das auch jemand nen guten pott holt der wenig lose hat!

das geht nur bei rübi!!

wie kommts, dass ein 7,5 k strampler spielen kann
und die wo reinhauen rausfliegen ?

ich hatte auch zu kämpfen das die slots laufen!:D

und ich (und die gurkies) findens gut das auch jemand nen guten pott holt der wenig lose hat!

das geht nur bei rübi!!

das waren einfach zu viele von den Gurken unterwegst :ugly::ugly:
daher ist alles zusammengebrochen ;)

und wirklich hat auch denke ich keiner was dagegen wenn einer mit kleinem Einsatz mal groß Gewinnt :D

Es ist im ersten Moment ebend immer nur erstmal ärgerlich wenn man selbst stundenlang zockt und kurz vorher alles zusammenbricht :( weil da ne Truppe kommt die mehr oder weniger zusammen spielt und alles abstürzt

musst auch nen gurkie werden:D

nee gurken gewinnen auch nich immer!

und mir sind die slots auch stehen geblieben.... war zufall das meiner an war als der pott gefallen ist.

hehe
noch kann ich weitesgehend meine Zockerei selbst finanzieren ;) und muß net teilen wenn ich wirklich mal was gewinne :mrgreen:

Ps:
negativ Losruebe.de -... 18.05.2007 20:37:50 du wolltest doch nur zuschauen....

ich hab gesagt ich werde mir das als Zuschauer reinziehen ;) und sicherlich nicht auf die Rally zocken

ich hab nicht gesagt das ich deswegen garnet mehr spiele wenn ich eine Chance auf nen Pot oder so sehe :roll:
Abstauben kann auch ganz viele Lose bringen
Frag mal toxic :ugly::ugly:

Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen

Ich spiel da ja auch aber er wird bestimmt net drauflegen bei den Ralleyes

Versucht doch nicht immer hinter allem das negative zu sehen... im gegensatz zu anderen sind bei Rübi alle gebühren klar und transparent sicher das Erfolgsgeheimnis von losruebe und 0,25% reine BG sind sicher mehr als fair und lohnt sich trotzdem bei den megaumsätzen...

von den 0,25 werden dann noch gutscheine rallygoodies neue slots serverkosten und sonstiges finanziert

denkmal rübi wird nicht reich dabei aber wird auch net draufzahlen und die user haben viel spielspaß und nicht nur die großen

und wie rübi gesagt hat wer das net glaubt oder wem das konzept losruebe nicht gefällt einfach woanders spielen

Versucht doch nicht immer hinter allem das negative zu sehen... im gegensatz zu anderen sind bei Rübi alle gebühren klar und transparent sicher das Erfolgsgeheimnis von losruebe und 0,25% reine BG sind sicher mehr als fair und lohnt sich trotzdem bei den megaumsätzen...

von den 0,25 werden dann noch gutscheine rallygoodies neue slots serverkosten und sonstiges finanziert

denkmal rübi wird nicht reich dabei aber wird auch net draufzahlen und die user haben viel spielspaß und nicht nur die großen

und wie rübi gesagt hat wer das net glaubt oder wem das konzept losruebe nicht gefällt einfach woanders spielen

Na andi
1 ist rübi ein webby denn man nicht kopieren kann.
2 ohne deine unterstützung mit deiner truppe wäre die rübe nicht soweit
3 auch ander seiten haben gute einstellungen nur nicht immer das kostenbeste modell

aber in einem muss ich dir recht geben es weir keiner genötigt irgendwo user zu sein

wenn die user mal das denken und rechnen lernen und nicht immer so auf sich bedacht wären würde es uns webbys( nicht die eintagsfliegen) auch mehr spass machen

denn eine seite zu plannen und aufzubauen übersteigt das denken der meisten
oder anders gesagt ein gutes game kost das was ander im monat tanken

in dem sinne

User uberlegt einfach mal

das
darttier180

ganz normal 4 % wie sie ausgepriesen werden.

warum sollte das keiner glauben? pass auf wenn du dich hier verarscht fühlst, kannst gern auf anderen seiten daddeln gehn kein ding. ich habe die ganze zeit meine betreibergebühr laufen da fällt gut was ab und in einer form möchte ich das dem user ja auch wieder geben. dadurch der extra bonus.

Danke werde ich beherzigen und mal vorerst net mehr da daddeln, die 2 - 3 Milliarden die ich im Monat da bei Ruebe gelassen habe kann ich auch woanders investieren. Gar kein Ding, allen anderen viel Spass beim Daddeln und ernten der Rüben.

nix kaputt nur hatte durch zufall noch dran gedacht das ihr die jackpots nicht mehr sehen wolltet und das der einsatz dort falsch angezeigt wurde. beide sachen sind erstmal so behoben.

:)
knapp 40 % der rally beendet. danke für die aktivität

Ruebi eine Bitte, es dauert ziemlich lange bis die Gewinnliste geladen ist, knallst Du da mal bitte etwas Schnelligkeit rein? thx ;)