Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Heute Mittag wird dann auch die Megarally starten.

12,5 Milliarden Klammlose sind zu vergeben.

Platz 1 : 6 MRD Klammlose
Platz 2 : 2 MRD Klammlose
Platz 3 : 1,2 MRD Klammlose
Platz 4 : 800 Mio Klammlose
Platz 5 : 400 Mio Klammlose
Platz 6 : 350 Mio Klammlose
Platz 7 : 300 Mio Klammlose
Platz 8 : 250 Mio Klammlose
Platz 9 : 150 Mio Klammlose
Platz 10 : 150 Mio Klammlose
Extra Bonus - 100 Mio extra für die Plätze:
4; 7; 12; 14; 19
Das ist krass...8)

frage

passiert das nur mir oder auch anderen, folgendes:

lasse die Slots laufen auf Auto und nach einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung vom System und muss IE abbrechen und dann sind alle Fenster zu und kann wieder neu einsteigen, das mach ich grad zum 6.x mit und jedesmal wenn der Globale fällt in der zeit wo ich flieg 8O

passiert das nur mir oder auch anderen, folgendes:

lasse die Slots laufen auf Auto und nach einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung vom System und muss IE abbrechen und dann sind alle Fenster zu und kann wieder neu einsteigen, das mach ich grad zum 6.x mit und jedesmal wenn der Globale fällt in der zeit wo ich flieg 8O

Habe das Problem auch sehr oft , da kommt kein Spaß auf beim zocken.

na dann

also bin ich nicht der einzige, ja richtig weil jetzt hab ich schon 8x den JP versäumt wo der gefallen ist und kurz vorher bin ich geflogen und wie ich dann wieder drinnen war war der Global auch schon weg.

@rübi: mach da mal bitte was das das nicht mehr passiert *ganzliebschau*

Habe das Problem auch sehr oft , da kommt kein Spaß auf beim zocken.

also bin ich nicht der einzige, ja richtig weil jetzt hab ich schon 8x den JP versäumt wo der gefallen ist und kurz vorher bin ich geflogen und wie ich dann wieder drinnen war war der Global auch schon weg.

@rübi: mach da mal bitte was das das nicht mehr passiert *ganzliebschau*

wie gesagt denke das hängt mit dens criptezockern zusammen werde mich da die tage mit meinem programmirer hinsetzen und das bereden was man da machen kann um diese user zu filtern, entlarven und zu sperren weil sowas ist nicht erlaubt.

der server ansich läuft ja noch ganz gut

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was Scriptzocker sind? Ich glaub ich werd' alt :mrgreen:

Kann mich mal bitte jemand aufklären, was Scriptzocker sind? Ich glaub ich werd' alt :mrgreen:

Würd ich auch gern mal wissen.

Gehen wir zusammen in Rente??:LOL:

neue generation des zockens :)

normales phpscript das via session id die slots ohne browserfenster aufruft und zockt so sind sehr sehr viele spiele in einer sek. möglich als beispiel.

nicht nur das sie so eine größere chance hätten, nein sie legen auch alles lahm. sofern ich sowas herrausfinden kann siehe logs ect. wird der user sofort gesperrt.

ab und an gibts sowas mal, leider

hmm, also wenn das möglich ist mittels script zu zocken, was ich als Webi meiner Seiten noch nie gehört hab, müsst es ja auch möglich sein über des script dann zu einem Zeitpunkt alle raus zu werfen.

neue generation des zockens :)

normales phpscript das via session id die slots ohne browserfenster aufruft und zockt so sind sehr sehr viele spiele in einer sek. möglich als beispiel.

nicht nur das sie so eine größere chance hätten, nein sie legen auch alles lahm. sofern ich sowas herrausfinden kann siehe logs ect. wird der user sofort gesperrt.

ab und an gibts sowas mal, leider

Ich glaube nicht das ich das gut finde.

Ist dann sicher auch der Grund das ich die letzten 3 male schon aus der Rushour geflogen bin.:evil::evil:

müsst es ja auch möglich sein über des script dann zu einem Zeitpunkt alle raus zu werfen.
Und danke Jeffy jetzt hab ich meinen Grund.