Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt wahrscheinlich daran,
dass viele zocken![]()
Server lahmt..
![]()
Bis auf Freitag abend.. lol
Achso hm..
Naja sry.. War ne Vermutung![]()
Danke werde ich beherzigen und mal vorerst net mehr da daddeln, die 2 - 3 Milliarden die ich im Monat da bei Ruebe gelassen habe kann ich auch woanders investieren. Gar kein Ding, allen anderen viel Spass beim Daddeln und ernten der Rüben.
Das ist krass...Heute Mittag wird dann auch die Megarally starten.
12,5 Milliarden Klammlose sind zu vergeben.
Platz 1 : 6 MRD Klammlose
Platz 2 : 2 MRD Klammlose
Platz 3 : 1,2 MRD Klammlose
Platz 4 : 800 Mio Klammlose
Platz 5 : 400 Mio Klammlose
Platz 6 : 350 Mio Klammlose
Platz 7 : 300 Mio Klammlose
Platz 8 : 250 Mio Klammlose
Platz 9 : 150 Mio Klammlose
Platz 10 : 150 Mio Klammlose
Extra Bonus - 100 Mio extra für die Plätze:
4; 7; 12; 14; 19
nein liegt es nicht, da man Games und alle andere Sachen (bis auf jeden Freitag Abend) immer schnell aufrufen kann![]()
passiert das nur mir oder auch anderen, folgendes:
lasse die Slots laufen auf Auto und nach einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung vom System und muss IE abbrechen und dann sind alle Fenster zu und kann wieder neu einsteigen, das mach ich grad zum 6.x mit und jedesmal wenn der Globale fällt in der zeit wo ich flieg![]()
Also soweit ich das beobachtet habe, lahmt das System immer genau dann wenn einer der JP fällt.
Habe das Problem auch sehr oft , da kommt kein Spaß auf beim zocken.
also bin ich nicht der einzige, ja richtig weil jetzt hab ich schon 8x den JP versäumt wo der gefallen ist und kurz vorher bin ich geflogen und wie ich dann wieder drinnen war war der Global auch schon weg.
@rübi: mach da mal bitte was das das nicht mehr passiert *ganzliebschau*
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was Scriptzocker sind? Ich glaub ich werd' alt![]()
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was Scriptzocker sind? Ich glaub ich werd' alt![]()
Würd ich auch gern mal wissen.
Gehen wir zusammen in Rente??![]()
neue generation des zockens
normales phpscript das via session id die slots ohne browserfenster aufruft und zockt so sind sehr sehr viele spiele in einer sek. möglich als beispiel.
nicht nur das sie so eine größere chance hätten, nein sie legen auch alles lahm. sofern ich sowas herrausfinden kann siehe logs ect. wird der user sofort gesperrt.
ab und an gibts sowas mal, leider
normales phpscript das via session id die slots ohne browserfenster aufruft und zockt so sind sehr sehr viele spiele in einer sek. möglich als beispiel.
Und danke Jeffy jetzt hab ich meinen Grund.müsst es ja auch möglich sein über des script dann zu einem Zeitpunkt alle raus zu werfen.