Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

GW zum netten Pot ;)

Nebenbei bemerkt find ichs sehr lustig zu sehen, daß die Anteile, nachdem sie die letzten Tage scheinbar nichtmal für unter 3 Millionen gegangen sind (da hätte ich sie genommen wenn Lose verfügbar gewesen wären), nun plötzlich für 5 Millionen drin stehen...zum Teil sogar von denen die sie vorher für 2 Millionen weniger nicht losgeworden sind :LOL:
tja, und ich hab heute welche für 4 mio verkauft bekommen. nicht die schuld der verkäufer... ich finds aber auch merkwürdig.
liegt bestimmt daran, dass fast alle für xx mio angeboten werden und wenn dann 3-5 anteile ein bisschen günstiger sind, werden die gleich gekauft, egal ob trotzdem noch "teuer" oder nicht...

tja, und ich hab heute welche für 4 mio verkauft bekommen. nicht die schuld der verkäufer... ich finds aber auch merkwürdig.
liegt bestimmt daran, dass fast alle für xx mio angeboten werden und wenn dann 3-5 anteile ein bisschen günstiger sind, werden die gleich gekauft, egal ob trotzdem noch "teuer" oder nicht...

Ich geh eher von aus, dass die Leute irgendwo ihre Lose nun "anlegen" wollen nach der Schließung von Superslots und darauf spekulieren, dass es hier dafür dann noch mehr abgeht als vorher... man weiß es nicht, aber nachvollziehbar wäre dieser Gedanke.

Ja sicher richtig, aber wenn man sich die Umsätze auf Losrübe aus der letzten Zeit so anschaut, dann müsste sich doch noch Einiges tun um den aktuell geforderten Preis zu rechtfertigen - da lege ich meine Lose lieber zu 0,5% Tageszins auf diversen Seiten an ;)

Aber ich würds Losrübe trotzdem gönnen, daß die Preise irgendwann gerechtfertigt sind, denn ohne Superslots ist es die beste Losezockseite im Netz :)

Jo Jo ich kann nicht Spielen nur morgens wo es nicht geht und schon ist er wech , ich glaube so viel Spiele ich hier nicht mehr ich sehe da einfach nicht durch wann ein JP da wech geht ich Spiele ab und an wie blöde dann gewinne ich den G-JP und auf einmal ist der richtige JP wech aber der G-JP ist immer kleiner .
Ich sehe da einfach nicht Durch , vieleicht erkärt mir das einer mal wann man mal den richtigen JP bekommt

1.297.793.763
ph.gif
Piraten Slot ³
ph.gif
1.000.000
ph.gif
stef
ph.gif
30.04auch von mit nen fetter Glückwunsch

Da ist man mal auf der Arbeit und dann sowas. :ugly:
Glückwunsch

reputation_neg.gif
Kannst wohl nicht genug kriegen, hast doch gestern erst 2,5 MRD im SS Turnier gewonnen.:!!! <- Dankeschön, das man für einen ernst gemeinten Glückwunsch jetzt schon rot renommiert wird. Echt toll sowas. tz ... .
Schwachmaten gibt es hier scheinbar in rauhen Mengen. Nein das ist kein Renogeheule, nur meine Meinung zu soviel Unverständnis, zumal ich ihm den Gewinn gönne. ;)

Zuletzt bearbeitet:
in der nächsten rally werden 5 milliarden klammlose vergeben.
ausserdem gibts 10 x 10 anteile zu verschenken.

einfach mal auf die startseite schauen :) good luck

in der nächsten megarally wird dann wieder nur platz 1 belohnt :)
schauen wir dann mal bis dann schönen abend noch bye

in der nächsten rally werden 5 milliarden klammlose vergeben.
ausserdem gibts 10 x 10 anteile zu verschenken.

einfach mal auf die startseite schauen :) good luck

in der nächsten megarally wird dann wieder nur platz 1 belohnt :)
schauen wir dann mal bis dann schönen abend noch bye

GOile Sache :)

Wie viele Ap's müssen von allen Teilnehmern zusammen gemacht werden :?:

...Marcel