Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

jetzt bin ich aber wirklich n bisschen böse!

ich lag bei der rally heute nacht weit vorne auf platz 1.
Dann war der server down.
Hab ständig versucht wieder on zu kommen.

Jetzt wo es wieder funktioniert ist die rally vorbei und ich habe offenbar nur den 2. platz gemacht.

Eigentlich will ich ja nicht schimpfen... weil die Seite von ruebi wirklich geil ist und ich hier total gerne zocke....
aber wenn mir 50 Mios durch die finger gehen.... dann wurmt mich das schon ein bisschen :-?

für serverunterbrechungen kann ich leider nicht haften tut mir leid :/

Toll ich freu mich schon.

Und darf ich meinen Nick nun wieder ändern?

Will kein grosses Wiesenkind mehr sein.

ja kannst du

bis morgen bye

für serverunterbrechungen kann ich leider nicht haften tut mir leid :/

Darum geht es mir ja auch gar nicht. Ich gebe dir ja nicht die schuld an den serverproblemen. Und ich will auch bestimmt keinen ersatz von dir.

Ich ärgere mich eben nur darüber, dass jemand davon profitiert hat, dass ich nicht zocken konnte.

Vielleicht gewinne ich ja heute ein paar dicke pötte.... dann wird der ärger schnell wieder vergessen sein :D

bin nicht mehr böse wegen des serverausfalls....

hab mir gerade nen big pott geholt....
und das mit vielleicht gerade mal 100 oder 200 mio einsatz....

juuuhuuuu :D

1.297.793.763
ph.gif
Piraten Slot ³
ph.gif
1.000.000
ph.gif
stef
ph.gif
30.04auch von mit nen fetter Glückwunsch

GW zum netten Pot ;)

Nebenbei bemerkt find ichs sehr lustig zu sehen, daß die Anteile, nachdem sie die letzten Tage scheinbar nichtmal für unter 3 Millionen gegangen sind (da hätte ich sie genommen wenn Lose verfügbar gewesen wären), nun plötzlich für 5 Millionen drin stehen...zum Teil sogar von denen die sie vorher für 2 Millionen weniger nicht losgeworden sind :LOL:

ja, der ärger ist verflogen :)
Werde ne kleine spende an die ruebi-gemeinschaft machen - evtl. über nen coupon oder so.
Bei so nem pott kann man ruhig mal ein paar mios verschenken :)

auch von mir einen Glückwunsch und ich bedank mich schon mal im Namen der Rübengemeinde....:clap: :clap: :)