Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, und ich hab heute welche für 4 mio verkauft bekommen. nicht die schuld der verkäufer... ich finds aber auch merkwürdig.GW zum netten Pot
Nebenbei bemerkt find ichs sehr lustig zu sehen, daß die Anteile, nachdem sie die letzten Tage scheinbar nichtmal für unter 3 Millionen gegangen sind (da hätte ich sie genommen wenn Lose verfügbar gewesen wären), nun plötzlich für 5 Millionen drin stehen...zum Teil sogar von denen die sie vorher für 2 Millionen weniger nicht losgeworden sind![]()
tja, und ich hab heute welche für 4 mio verkauft bekommen. nicht die schuld der verkäufer... ich finds aber auch merkwürdig.
liegt bestimmt daran, dass fast alle für xx mio angeboten werden und wenn dann 3-5 anteile ein bisschen günstiger sind, werden die gleich gekauft, egal ob trotzdem noch "teuer" oder nicht...
tja das weiß keiner![]()
schön davon hab ich nichts und noch ne frage wie kann es sein das jeden tag die selben so viel Rüben haben ?? Haben die so viel Lose ??

Nabend ruebi,nabend....
coupon: bigpott
![]()
[..]Geht die Seite etwa ?
Bei mir schon seit Stunden nicht drauf zu kommen.![]()
Ich sehe da einfach nicht Durch ...
in der nächsten rally werden 5 milliarden klammlose vergeben.
ausserdem gibts 10 x 10 anteile zu verschenken.
einfach mal auf die startseite schauengood luck
in der nächsten megarally wird dann wieder nur platz 1 belohnt
schauen wir dann mal bis dann schönen abend noch bye
GOile Sache![]()
Wie viele Ap's müssen von allen Teilnehmern zusammen gemacht werden
...Marcel