Ist schon ein Jammer heute....![]()
![]()
Das kannste laut sagen......
Billige Anteile drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon ein Jammer heute....![]()
![]()
@ ruebi
ich habe nun schon 2 mal darum gebeten den endstand der großen rally zu posten, da ich nicht verstehe das ich keine rallylose bekommen habe. ich dächte in den top 20 gelandet zu sein. könntest du das bitte mal machen?![]()
huhu, wasn das?
Fehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator. []
Gruß
Canon
wichtiger newsletter ist raus. turnierinfo gibts morgen dann am donnerstag vormittag.
jetzt noch die teilnahme sichern bis donnerstag ca. 6 uhr früh.
gute nacht
Hallo Rübi, schau mal bitte heute läuft doch die pirates aktion, man kann aber trotzdem nur bix 2,5 mio setzen und der jackpot steigt auch nicht schneller als sonst an, lief der cron nicht durch?
Moin ruebi!
Mal ne Frage zur Refrally. Wenn ich beispielsweise diese Woche ein Ref werbe, dieser aber erst nächste Woche die 50k APs voll macht, zählt er dann nächste Woche für die Rally oder zählt er gar nicht für eine Rally?
anfaenger
Wenn ich mir die Gewinnerliste anschaue sieht es mehr nach Slot JP Day aus wie nach Pirates Mittwoch![]()
@ruebi was ist mit dem Ritterslot los ? Warte nur noch auf 3 Schwerter, aber nach 30 Millionen verzocken fehlen die mir immer noch ?
Es kommen einfach keine Schwerter mehr bei mir![]()
So ging es mir gestern auch....die Schwerte sind wohl ausverkauft![]()