Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Wenn du keine Spiele findest, kannste die Wii ja den Gurken geben :mrgreen:
Einmal pro Woche Gurkenzock@Wii :mrgreen: :mrgreen:

Frag doch ma einen, der soll dir bei Amazon o.ä. was bestelln,und du zahlst in Losen..

Hi,

voll geil eben 250k mit dem Coupon gewonnen, das war 12:15 Uhr.

Und grad komm ich wieder - 4,4 Mio Kontostand..
3,3 davon durch Anteilsverkauf, aber ne Mio ca. in 4 Std gewonnen, bei 15k Einsatz und 450k AP..

Wenn das nich geil is!

Habe Problem

Hallo kann mir vieleicht jemand helfen muste meinen PC platt machen.Und nun
bekomme ich keine Big oder jackpot anzeige (ich weis nicht was drin ist)und der Sweet Temptation sehe ich auch nichts (kein einsatz,kontostand oder gewinne)Bittehelft mir .Arbeite mit opera.

Danke im voraus

Gruss Alina

Wenn ich bei meiner Mutter losruebe.de aufrufe, ist das bei ihr auch so. Flash ist auch installiert bei ihr.

Irgendwie können die Konfigurationen nicht geladen werden. Auf allen anderen PCs läuft's perfekt.

Wenn ich bei meiner Mutter losruebe.de aufrufe, ist das bei ihr auch so. Flash ist auch installiert bei ihr.

Irgendwie können die Konfigurationen nicht geladen werden. Auf allen anderen PCs läuft's perfekt.

Hatte das problem mit FF und Netscape auch! Du hast nicht die neuste Version drauf! Ich musste auch eine neuere Instellieren und nun gehts! :yes:

Hatte das problem mit FF und Netscape auch! Du hast nicht die neuste Version drauf! Ich musste auch eine neuere Instellieren und nun gehts! :yes:

Hab bei ihr kurz Firefox 2.0.0.3 und das neuste Mozilla Flash installiert, funktioniert immer noch nicht ;) Aber nicht so schlimm (bei ihr, bei Alina06 wohl eher), denn meine Mum zockt nicht :LOL:

nabend,

ef ist wieder dicke gefüllt.
weils so ein schöner tag war gibts für die nächsten 5 user die hier posten jeweils 1 anteil.

los gehts