Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Soll das heissen ich brauch bis morgen 25 MIO Turnierpunkte?!?!?

Das jetzt nicht Dein ernst!!
Da hat jeder seine Aktivpunkte gesammelt damit er ja am Turnier teilnehmen kann und dann muss man innerhalb von 1 Tag erneut 25 mio Turnierpunkte sammeln. :( :-?

... als ob - habt ihr denkt ich falsch verstanden.

Die Turnier APs dienen dazu, um zu sehen, wieviel AP man im Turnier hat. Wer dann bis morgen noch die 25 Mio AP schafft, dann eben beim Turnier mitnehmen... alles andere wäre ja Schwachsinn. ;)

ruhig.... :biggrin:

bin grad am testen deeshalb steht da bei jedem 0 aber das wird nachher resettet udn jeder der seit start 25 mio aktivpunkte und dementsprechend turnierpunkte gesammelt hat kann teilnehmen.

so seh ich das

auf der website steht - teilnahme berechtigt mit mindestens 25 mio aps
teilnahme gratis

also jeder der bis dato 25 mio aps hat - und nicht tunierpunkte der darf gratis teilnehmen

was wiederum heisst das an anderen slots gespielt wird mit einem spielkapital das von der seite zur verfügung gestellt wird

weil sonst is ja wohl nix gratis

ruebi, denkst du es startet heute Abend noch? Weil ich möchte gerne noch duschen und Hausaufgaben machen. Wenns geht dabei die Aktion nicht verpassen. ^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein, ich mein wenn ich jetzt duschen geh und das um 21 Uhr startet, bin ich nicht dabei, also können sich die anderen nen Vorsprung aufarbeiten, hatte ich schon oft genug. ^^

leute, keien sorge das turnier dauert bis sonntag dann also keine bange ihr kommt dann alle noch zum daddeln.

obs heut noch was wird muss ich sehn

Turnier?
25 Mio AP´s?

Wo steht denn was von diesem Turnier?
Ich hab davon irgendwie nix mitbekommen.

Und man darf nur teilnehmen wenn man 25 Mio APs hat?

Warum dürfen leute mit weniger APs nicht teilnehmen?
Versteh ich irgendwie alles nicht.

Wo steht denn was von diesem Turnier?
Ich hab davon irgendwie nix mitbekommen.

slottunier.jpg

da stehts...
zu finden direkt über den games :)

naja ich nehm mal an das diese lose die da im tunier gewonnen werden können ja auch wo her kommen müssen - und wo kommen sie her - naja ein gewisser prozentsatz des umsatzes

also alle die nen gewissen unsatz gemacht haben dürfen versuchen sich ein stückchen vom extrakuchen zu holen

das dabei eine mehr oder weniger hohe aktivität in einem bestimmten zeitraum vorm tunier verlangt wird ist durchaus normal

mich würde mal interessieren, wie hoch die anzahl der user ist, die am turnier teilnehmen können.

ich hab wohl nicht genug APs.
Dabei habe ich schon ohne ende Lose verzockt!