Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hmm es müsste dann irgendwie die möglichkeit geben das man seine Turnier-Ap auch über mehre turniere sparen kann sodas man selbst entscheiden kannst an welchen turnier man teilnehmen will...

gruß snakegott

game over :-?

ja ich kann mich da nur anschliessen - weil 25 mios aps werd ich wohl nie in einem monat schaffen - hab die grad mal so in den gut 2 monaten geschafft

Wer ist denn "bin da-wer noch?". Hat seine TL schon ansehnlich vermehrt 8O
"bin da-wer noch?" : An welchem Slot(s) spielst du ?

hmm es müsste dann irgendwie die möglichkeit geben das man seine Turnier-Ap auch über mehre turniere sparen kann sodas man selbst entscheiden kannst an welchen turnier man teilnehmen will...

gruß snakegott

diese möglichkeit besteht ja. sprich ich habe es so vor das man in den ersten 3 wochen im monat apz sammeln kann. sofern man dann 25 mio apz zusammen hat kann man automatisch teilnehmen hat man zum beisüpiel nur 14 mio apz werden die nicht gelöscht sondenr zählen weiter und man nimmt dann teil wenn man irgendwann 25 mio apz hat.

denke so ist das am fairsten

diese möglichkeit besteht ja. sprich ich habe es so vor das man in den ersten 3 wochen im monat apz sammeln kann. sofern man dann 25 mio apz zusammen hat kann man automatisch teilnehmen hat man zum beisüpiel nur 14 mio apz werden die nicht gelöscht sondenr zählen weiter und man nimmt dann teil wenn man irgendwann 25 mio apz hat.

denke so ist das am fairsten

Schade, andersrum hätte ich ein "paar" Turniere umsonst mitmachen können :mrgreen:

(25 Mio's werden einfach immer nur abgezogen)

Schade, andersrum hätte ich ein "paar" Turniere umsonst mitmachen können :mrgreen:

(25 Mio's werden einfach immer nur abgezogen)

ja genau das wollte ich gerade fragen aber ich denke mal fair wäre das auch nich nur wiel einer jetzt zb. 1 mrd ap hast das er dann die nächsten 40 turniere mit machen kann denn jede hat irgendwann mal eine zeit lang keine zeit oder keine lose zum zocken.

gruß snakegott

Hallo ihr lieben Leut

ich bin raus aus dem Tunier leider nicht so viel Glück gehabt bin blank wünschen allen anderen noch viel Spaß und dicke Gewinne ;)

@rübi:
kleiner Vorschlag für's nächste Turnier...kannst Du die letzten 5x50Mio. evtl. nochmal aufspitten, sodass man ggfs. mit einem "Trostpreis" von 10Mio. als Platz 30 rausgeht?

thx!

PS: Loser of the Day gilt doch nicht für's Turnier...da legen sich ja heute sehr viele ins Zeug den Titel zu erlangen :mrgreen:

Ja, davon abgesehen, die Slots sind auch relativ unfair eingestellt, bei aller Ehre ruebi. ;)

Am Piraterieas verliert man nur, vllt. hab ich auch einfach nur kein Glück..

Jeder Slot hat eine max. Fallgrenze von 100 Mio Klammlose.
Ausserdem werden keine Gebühren abgezogen ausser die Jackpotgebühr
(diese beträgt im Slot-Turnier 5% vom Einsatz).
Wenn es keine Gebühren dort gibt außer JP-Gebühr, sollte man den Slot einfach Gewinn = Einsatz * 2 stellen mit Cache einstellen bzw. 1,95 ohne Cache:ugly: