Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Definitiv ein Bug. Über 5 Mio Gewinn in 3 Minuten am 10K :(8O

Sag mir wie viel ich dir überweisen muss rübi, dann bekommste das selbstverständlich zurück ;)

So, ich habs gerade erst gelesen mit dem Asia Town.
Werde natürlich alle Lose, die ich ausgezahlt habe nach Aufforderung zu Rübi schicken. Tut mir Leid mit dem Bug.

Vorsicht!

Rübi ist arbeiten...hatte er aber auch gepostet. Der Fairness halber solltet ihr wirklich aufhören, wenn ihr etwas dubioses entdeckt. Habe am Asia nicht gespielt, daher weiß ich nicht, ob da was faul ist - oder nicht.

Ihr solltet immer daran denken, das Gutscheine und Sonderbonus nur finanzierbar sind, wenn alle fair bleiben ;)

Gut... Wars also nicht der Begrüssungsbonus des Slots für mich... War auch zu extrem :ugly:
Werd ich mal fein alles auf dem Konto lassen, dass Ruebi dies wieder korigieren kann.

krass, da wollte ich euch gerade mitteilen, das ich heute im gegensatz zu gestern am piraten glück am asia hatte (nämlich ca. 8 Millionen gewonnen bei 10k an einem fenster) und da muß ich das lesen. ich lasse die lose auf meinem account da kann rübi sie zurückbuchen.

so, ich hab gerade mit ruebi telefoniert.

!!! BITTE NICHT DEN SLOT (ASIA-TOWN) WEITER SPIELEN !!!

es scheint der gleiche bug zu sein wie am time-slot, chuone hat diesen bug gefunden und angeblich alles ausgebessert. leider scheint das nicht so zu sein. ruebi hat mich gebeten mone zu informieren um alle lose die frei auf dem EF liegen in den tresor zu packen, dies ist auch geschehen wie mone mir eben per icq es gesagt hat. ruebi ist auf arbeit und hat leider keinen zugriff momentan auf´s internet. sobald er wieder zuhause ist, kümmert er sich dadrum.
also nochmal ! bitte nicht den asia-town weiterspielen ! er ist definitiv kaputt !

seite ist vorerst offline. könnt kotzen bin auf arbeit und nun schon wieder sowas.

bvin erst gegen 2 uhr nachts online melde mich dann

wartungsmodus

bis auf weiteres.
bin nur kurz on hier auf arbeit dank meiner cheffin

na toll
jetzt geht gar nix mehr -> Wartungsmodus

Ist offenbar die einzige Methode um wirksam zu verhindern, das weiter gespielt wird. Manchmal frage ich mich wirklich ob es Sinn macht öffentlich auf Bugs hinzuweisen, wenn zig Ausbeuter kommen um aus anderen Schaden Nutzen zu machen...Schade...Schade! :roll:

uups schon gewundert... ich lass alles drauf ... komisch der asiate läuft immer noch weiter obwohl die seite off ist ??

Also ich füe meinen Teil hab in 5 Fenster den Bäcker und in 5 Fenster den Asia gezockt mit je 10k Einsatz.
Nebei noch den Asia mit 1 bis 2 Fenster auf 1 mio Einsatz und zeitweise den Time mit 500k.

Als ich hier gelesen hab das da ein Bug im Asia ist hab ich den Asia beendet.

Danach kam gleich der Wartungsmodus

uups schon gewundert... ich lass alles drauf ... komisch der asiate läuft immer noch weiter obwohl die seite off ist ??

Das ist das Problem! Rübi müsste den eigentlich den Server komplett runterfahren! Solange der Asia geladen ist kann weiter gemeutet werden. Hoffentlich hat Mone die Lose schon gesichert!

Manche scheinen noch auf der Seite zu spielen, siehe Global-JP.

Ich habe 80 Mio ausgezahlt und diese wiederrum nach Bekanntwerden des Bugs eingezahlt. Jedoch hätte ich gerne meine 9 Mio, die ich mit meinen eigenen Losen gewonnen habe (war ein Global).