Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ähm..wer spielt'n hier grad Bibi Blocksberg? Da war doch eben noch jemand auf Platz 1 in der aktuellen Rallye mit 2.8 Mio. - nu isser wech...wat'n nu?

Hex, Hex?

Kleine Anekdote:

Alle auf der Jagd nach dem 4. Bigpott, mach ich mit! Setz mich an den Great Kingdom und baller mit 15 Fenstern á 250k aufs Rübenfeld. Gute 80 Mio. erleichtert fällt dann der Bigpott (nicht an mich - GW dem Gewinner!). Vorbei an Bigpott, Global und Jackpott kämpfe ich am GK, der steht wie eine Festung. "Dann bleibt ja noch der Jackpot!" denk ich mir und baller weiter. Als der JP dann mittlerweile auf 39 Mio. hochgeballert wurde stehen dort nur noch ein paar hunderttausend Lose...auch der is wech :ugly:

Schau in die Winnerlist 10k Einsätze holen etliche Global, 100k holt JP...

Und die Moral von der Geschicht: Den Great Kingdom mag ich nunmehr nicht!:evil:

also diese spruch ist mir doch glatt nen bonus wert :)
auch wenns nur ein kleiner ist, befindet er sich auf deinem userkonto :)
als kleinen trotzpflaster.

und gw den BigPott Gewinnern. Sind ja heut schon einige gewesen...

Ruebi? Kannst du mir vielleicht ein Avatar machen mit deinem Namen nur mit Yannik und meiner ID drunter und neben Losruebe.de das Wort "Fan".

Wäre qL. :mrgreen:

Kostenlose Werbung sozusagen.

Denk mal das Puk, die Stubenfliege Bugusing betrieben hat.

GW Darky ;-)

Ich nutze Losruebe jetzt zur kostenlosen Usernamen Werbung:mrgreen:

PS: Jeder in der Rally plazierte der seinen Usernamen auf: www.fuffzig50.de ändert (und 24h belässt) bekommt 500.000 Lose :mrgreen:

Einfach ne PN schicken sobald der Name geändert ist ;)

Ich geb natürlich Ruebi den Auftrag das zu kontrollieren:mrgreen: :p

Schaut doch schonmal nicht schlecht aus *g*

Bitte per PN den Usernamen und aktuellen Platz nennen ;)

So, weiter ballern in die Rübe:)

hmm, kann man irgendwo sehen, das jemand gesperrt ist ?

Also, nur zur Info: Ich habe Rübi eben um eine "Auszeit" gebeten, ist also freiwillig ;)

Also, nur zur Info: Ich habe Rübi eben um eine "Auszeit" gebeten, ist also freiwillig ;)

Sehen kann man's nich direkt. Habe mich nur gewundert, das in der vorherigen Rallye plötzlich mein Konkurrent vor mir spurlos verschwunden ist und ich ad hoc auf Platz 1 stand. ;)

Mal wal anderes, sieht man nicht oft das die Fliege von alleine auf die Klatsche zufliegt. :ugly:
Gute Erholung in der "Auszeit" und keep cool. bssst :mrgreen: