Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Guten Morgen,

so, Server ist mal wieder abgeschmiert ich lass ihn gleich wieder neu starten und heute Abend kann sein das Sie a schon offline geht wegen Wartungsarbeit. Ist ja schlimm mit dem BigPott Monday....

Guten Morgen,

so, Server ist mal wieder abgeschmiert ich lass ihn gleich wieder neu starten und heute Abend kann sein das Sie a schon offline geht wegen Wartungsarbeit. Ist ja schlimm mit dem BigPott Monday....

Moin...kannst Du schon in etwa vorhersagen, ob die Seite morgen auch wieder online ist, oder wird es etwas länger dauern?

thx

PS: Boah...ich hol gleich das Insektenspray...die Fliege macht ja die ganze Ruebe kaputt...überall hat sie sich verewigt! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
parade.gif

Humba, Humba, Humba täterä, täterä, täterä Humba, Humba, Humba täterä, täterä, täterä ..

GW

bestimmt im schlaf gewonnen :mrgreen:

Richtiiiig, Tiefschlaf sozusagen :)

War schwer von Nöten nach den langen Durststrecken - lasst mir bis heute 22 Uhr noch den großen, den hol ich mir im nächsten Schlaf :)

Allso Server war doch nicht abgekackt sondern ist einfach nur lahm weil wieder extrem viele user spielen ^^

ich muss schauen wenns so bleibt und man gar nix mehr machen kann nehme ich sie heute schon off und morgen geht sie dann wieder schauen wir dann mal

edit: nu gehts wieder

hab grad werbung gebucht also wär nett wenn jmd mir ne pm schreibt wenn die seite off geht. der erste kriegt 100k ;-)

Finger weg du hast doch dein Fahrrad schon... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, aber mein Vater wollt den Lenker was hochstellen und was ist passiert? Irgendwas reingefallen, er hat es reingedrückt und nun kann ich nicht fahren, bis ich das Ding rausbekommen habe .... :(

Man kann nie genug Fahrradräder haben. Hab heut mal nachgefragt, die Abec 7 Rollen von K2 kosten 100 €... so wird das mit Inliner nichts und Sommerjäcken brauch ich auch noch und die Hantelbank mit Langhantel, man kann doch nie genug haben in einer Welt voller Kapitalismus! :ugly:

Ne, Quatsch, hab 40 Mio eingezahlt und zock mal auf gut Glück... wenn Pech, dann weg, wenn nicht, dann ganz ganz toll! :ugly:

Edit: Seite hängt was, aber kein Wunder bei diesem Ansturn, bei einem Fenster am Pirates steht aufen Konto "100.000.000" und bewegt sich nicht weiter. :mrgreen:

Was ich aber merkwürdig finde, ich hatte gerad knapp 30 Mio aufen Tacho und nun 40 Mio.

Ups, war doch nur n GJP. Ich geh mich dann mal etwas ausruhen, bis später.

¡ Adiós ! :)

Zuletzt bearbeitet:
wow, GW;)

998.179.489 Piraterieas 50:50 ³ 100.000 -N-O-M-E-R-C-Y- 12.03

der warscheinlich größte bp seit es losruebe gibt;)