Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Anekdote:
Alle auf der Jagd nach dem 4. Bigpott, mach ich mit! Setz mich an den Great Kingdom und baller mit 15 Fenstern á 250k aufs Rübenfeld. Gute 80 Mio. erleichtert fällt dann der Bigpott (nicht an mich - GW dem Gewinner!). Vorbei an Bigpott, Global und Jackpott kämpfe ich am GK, der steht wie eine Festung. "Dann bleibt ja noch der Jackpot!" denk ich mir und baller weiter. Als der JP dann mittlerweile auf 39 Mio. hochgeballert wurde stehen dort nur noch ein paar hunderttausend Lose...auch der is wech![]()
Schau in die Winnerlist 10k Einsätze holen etliche Global, 100k holt JP...
Und die Moral von der Geschicht: Den Great Kingdom mag ich nunmehr nicht!![]()
Ähm..wer spielt'n hier grad Bibi Blocksberg? Da war doch eben noch jemand auf Platz 1 in der aktuellen Rallye mit 2.8 Mio. - nu isser wech...wat'n nu?
Hex, Hex?
GW Darky ;-)
Ich nutze Losruebe jetzt zur kostenlosen Usernamen Werbung
PS: Jeder in der Rally plazierte der seinen Usernamen auf: www.fuffzig50.de ändert (und 24h belässt) bekommt 500.000 Lose![]()
GW Darky ;-)
Ich nutze Losruebe jetzt zur kostenlosen Usernamen Werbung
PS: Jeder in der Rally plazierte der seinen Usernamen auf: www.fuffzig50.de ändert (und 24h belässt) bekommt 500.000 Lose![]()
207.350.028 Piraterieas 50:50 ³ 12.345 Leader of the Gurkenarmy 12.03
Yanik schrieb:Denk mal das Puk, die Stubenfliege Bugusing betrieben hat.

Wieso biste weg?![]()
hmm, kann man irgendwo sehen, das jemand gesperrt ist ?
Also, nur zur Info: Ich habe Rübi eben um eine "Auszeit" gebeten, ist also freiwillig![]()
hmm, kann man irgendwo sehen, das jemand gesperrt ist ?
Also, nur zur Info: Ich habe Rübi eben um eine "Auszeit" gebeten, ist also freiwillig![]()
meine Lose manuell auszahlen