Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ach du kacke,
das hab ich gerad noch nicht so realisiert.

Das könnt nicht besser kommen,
brauch ein neues Fahrrad, hab seit 3 Jahren keins.

Das ist so übelst krass. :ugly:

Ich start später ein Quiz,
bin gerad noch am trainieren und muss bis morgen mich auf eine Klausur vorbereiten, mal schauen, ob ich noch Zeit zu finde, bin gerad auch etwas überwältigt.

Das Auszahlungslimit muss ja nicht erhöht werden, ist ja genug gewesen vorher, hat ruebi wohl schon vorher alles bedacht. :ugly::ugly::ugly:

hat man beim bigpott und bei den globals eigentlich mit 1 mio die gleiche oder ne höhere chance als mit 10k? und wenn höher dann auch 100 mal so hoch? weil das ist ja nicht normal wie viel pötte mit so wenig einsatz geholt werden.

edit: fast vergessen: GW!!! :)

Ach du kacke,
das hab ich gerad noch nicht so realisiert.

Das könnt nicht besser kommen,
brauch ein neues Fahrrad, hab seit 3 Jahren keins.

Das ist so übelst krass. :ugly:

Ich start später ein Quiz,
bin gerad noch am trainieren und muss bis morgen mich auf eine Klausur vorbereiten, mal schauen, ob ich noch Zeit zu finde, bin gerad auch etwas überwältigt.

Das Auszahlungslimit muss ja nicht erhöht werden, ist ja genug gewesen vorher, hat ruebi wohl schon vorher alles bedacht. :ugly::ugly::ugly:

GW auch von mir!!!!

Echt der Hammer! 8O

und wenn höher dann auch 100 mal so hoch?

ja genau die chance ist höher ( nicht genau 100x aber ungefähr) aber die meisten spielen schon mehr fenster mit 10k daher fallen da auch öfters die jackpots drauf weils ja hier sehr viele aktive user gibt auch wenn sie nur mit 10k spielen dennoch ist der reiz da was großes zu reißen und das versuchen hier schon einige :)

freut mich das die refrally nun so gut ankommt dennoch blöd das so viele ihre aktivierungsmail in den spamordner erhalten muss mir das was überlegen das das einfacher geht. und evtl. gibts bald einen anmeldebonus schauen wir mal...

bis denne

GW @ Rahi

und @ Ruebi ich hab die aktivierungsmail 3x angefordert, alle e-mailordner durchsucht und nichts gefunden!! nochmal ty fürs freischalten ^^

so, seite nun wieder on. war ja mittlerweile 2 x off.
wer aktiv zockt, sollte bemerken das 1 slot offline ist und wer ihn heute gespielt hatte sollte bemerkt haben das er anders lief.

der liebe ruebi hat dadurch massig lose verloren aber naja egal.
freut mich ja wenn einige user da gut verdient haben.

aber keiner meldet sich wegen evtl. zu guter gewinnsträhne :yawn:
bis späta meine lieben :D

so, seite nun wieder on. war ja mittlerweile 2 x off.
wer aktiv zockt, sollte bemerken das 1 slot offline ist und wer ihn heute gespielt hatte sollte bemerkt haben das er anders lief.

der liebe ruebi hat dadurch massig lose verloren aber naja egal.
freut mich ja wenn einige user da gut verdient haben.

aber keiner meldet sich wegen evtl. zu guter gewinnsträhne :yawn:
bis späta meine lieben :D

wollte gerade als die seite off ging dort ein paar runden spielen.

wieso lief der heute anders? da müßte ja gestern was verändert worden sein.... 8O

unschön das du lose dadurch verloren hast, aber nur weil man mal gewinnt gleich an einen bug zu glauben? oder wars so offensichtlich?

nimms deinen zockern nicht übel. gute gewinnsträhnen sind wir ja gewöhnt ;-)

darf man fragen in welcher größenordnung es sich bewegt hat?