Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

so, seite nun wieder on. war ja mittlerweile 2 x off.
wer aktiv zockt, sollte bemerken das 1 slot offline ist und wer ihn heute gespielt hatte sollte bemerkt haben das er anders lief.

der liebe ruebi hat dadurch massig lose verloren aber naja egal.
freut mich ja wenn einige user da gut verdient haben.

aber keiner meldet sich wegen evtl. zu guter gewinnsträhne :yawn:
bis späta meine lieben :D

naja - hab da schon gute gewinnsträhnen geheabt - aber dann auch immer wieder verluststrähnen (aber ned so große)

da ich erst heute bei der seite bin hab ich gedacht ich hab nen glücksttag weil ich doch viel gewonnen hab (am meisten durch den pot :) )
 
Also ich hab den heute als er bei 40 Mio stand mit 5 Fenstern a 1 Mio gespielt.

Und auch nur wegen dem JP.

Der kam dann auch nach ca.5 Min. zocken zu mir aber eine Gewinnsträhne hatte ich an dem nicht.

Die lassen sich bei mir leider sehr selten blicken.
 
Ich glaub ich war einer davon.. :roll:
Aus 100k hab ich 9 Mios am TimeSlot gemacht :ugly:


@ ruebi

Schreib mich bitte um:!:
Mein neuer Werber is der Rübenfreak mit KlammID 19610


Habe von LiveKeeper die freigabe ;)
 
25.000.029 AP's :D

Rally ich komme! :evil:

leider heute ein etwas bitterer Beigeschmack wie "teuer" meine restlichen aps heute waren... :-?
 
so, seite nun wieder on. war ja mittlerweile 2 x off.
wer aktiv zockt, sollte bemerken das 1 slot offline ist und wer ihn heute gespielt hatte sollte bemerkt haben das er anders lief.

der liebe ruebi hat dadurch massig lose verloren aber naja egal.
freut mich ja wenn einige user da gut verdient haben.

aber keiner meldet sich wegen evtl. zu guter gewinnsträhne :yawn:
bis späta meine lieben :D

hmm Rübi ich hab auch einige Runden gedreht heute an dem Time... er lief erst immer stark ins minus dann paketweise gewinne, hatte aber nicht das Gefühl ist ein Bug, denn das kommt ja öfter vor an dem teil

insgesamt bin ich heute eher mit minus raus.. und verwende die lose für meine neuen refs vielleicht kommen ja paar neue Stammrübis

falls trotzdem das gefühl hast ich hätte von dem Bug zu stark profitiert zahl ich dir natürlich was back

und kannst malbitte meinem Ref dem Quantentunnel sein Auszahllimit erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso lief der heute anders? da müßte ja gestern was verändert worden sein.... 8O

unschön das du lose dadurch verloren hast, aber nur weil man mal gewinnt gleich an einen bug zu glauben? oder wars so offensichtlich?

naja war schon offensichtlich für die user. jedoch nur für die, die mit 10k einsatz gespielt haben sind noch auf der fehlersuche haben 2 varianten was passiert sein kann.

verändert wurde nix.

man fragen in welcher größenordnung es sich bewegt hat?

1-1,5 mrd :roll:

und kannst malbitte meinem Ref dem Quantentunnel sein Auszahllimit erhöhen


brauche für alle sachen immer die klamm-id
 
Vermute hab dann heute wohl auch zu den 10k Usern gehört, bei denen dieser Fehler aufgetreten ist. Hab mit 10 Mio angefangen und nach n paar Stunden stand ich (nur mit 10k Einsätzen) ohne einen Jackpot bei 50 Mio.

Allerdings hätte ich lt. Gewinnerliste viel eher auf die Bäckerstube getippt...!

Screen: https://www.Ultralose.de/Banner/gewinn.JPG

Edit:
Könntest bitte das Auszahlungslimit von meinem Ref 275513 erhöhen?
Der hat heute einen der BPs geknackt :)
Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
da war ich dann wahrscheinlich einer der begünstigten daurch....


werde wenn ich nochmals mehr lose gesammelt haben nochmals was spenden.... :)
 
Das ist ein herber Verlust, ruebi. Hoffentlich kriegst Du von ein paar Usern was zurück.

Der Time-Slot hat wirklich einen Bug. Ich hatte gestern einen NL von einer anderen Loseseite, da mußte er auch entfernt werden.
 
ah, ja dann glaub ich gehöre ich wohl auch zu den Begünstigten.

Hatte heute Mittag bei sieben Slots den Autopilot mit 10k angeschmissen, in der Hoffnung, auch mal einen der dicken Pötte zu erwischen.
Vorhin hier auf der Arbeit habe ich dann in mein Konto geguckt und ein sattes Plus gesehn. Schon gedacht, tatsächlich nen Pott geholt zu haben. Hab mich dann allerdings auch nirgends in der Gewinnliste gesehn.
Konnte mir allerdings auch nicht erklären woher die jetzt gekommen sind. Zumal der Timeslot ja auch die letzten Stunden gar nicht mehr lief.

Werde dann mal ein paar Mio zurück überweisen. Wollen ja nicht unseren armen Webbi noch ärmer machen ;)

btw. Interessant finde ich, dass das Autoplay nachdem die Seite ja off war anschliessend einfach weiter gelaufen ist.

Gruß
caeser
 
iche nochmal kurz.

doch 1 user hat den fehler gemeldet großen dank und mach weiter so.
ehrliche user die schnell mal was melden gefallen mir sehr gut. :p

huhu!!
der Time slot spinnt voll!
der schmeisst nur noch gewinne raus und das nicht zu wenig.

Bitte schecke das mal!!

dutchy


aber auch an die anderen nicht schlimm, ich mein wer vermutet schon einen fehler er lief ja schon nen paar tage...

gute nacht @ all
 
naja war schon offensichtlich für die user. jedoch nur für die, die mit 10k einsatz gespielt haben sind noch auf der fehlersuche haben 2 varianten was passiert sein kan
n.

na dann war ich wohl nicht betroffen, hatte mit 500k und 1 mio gespielt,

;) die User die begünstigt waren sollen wenigstens mit den Losen schön refs werben dann bringt es rübi ja auch wieder was

;) und doggy könnte als Ausgleich für den buggy-slot einen richtig geilen Rüben-slot (umsonst) für uns basteln:mrgreen:
 
Hui 1-1,5 Mrd Verlust ist ja heftig für 10 K Einsatz.

Und das alles nur von gestern?

Wenn ich ehrlich bin mag ich die Doggy Slots auch nicht so sehr.

Da war schon öfter mal was mit wie ich von anderen Seiten weiss.

(Z.b. auch der Luxus Fruit aber den hast du ja Gott sei Dank nicht)
 
Das Kenn ich :ugly:

Bei mir waren es damlals aber "nur" 300 Millionen.

Ich weiss ja nicht, ob du dir Lose für das Turnier zurückgelegt hast, ansonsten kannst du das Turnier ja verschieben. Hast ja dann genug rausgeworfen :-?

Gruß
meußß1
 
Also irgendwie scheinen die Rüben-User eingeschlafen zu sein ... 8O
Mich wundert es, dass der eine bigpott Gutschein nach 1,5 Tagen immer noch nicht aufgebraucht ist. Sonst sind die Gutscheine doch immer innerhalb weniger Stunden wech. :roll:
Ham die ganzen AOL-User etwa keinen Newsletter bekommen? :ugly:
 
Also irgendwie scheinen die Rüben-User eingeschlafen zu sein ... 8O
Mich wundert es, dass der eine bigpott Gutschein nach 1,5 Tagen immer noch nicht aufgebraucht ist. Sonst sind die Gutscheine doch immer innerhalb weniger Stunden wech. :roll:

das hat mich auch gewundert... hab mich heut morgen schon gewundert, dass ruebi nach dem verlust von gestern schon wieder GS raushaut :roll:
 
....huhu!!
der Time slot spinnt voll!
der schmeisst nur noch gewinne raus und das nicht zu wenig.
Bitte schecke das mal!!
dutchy

aber auch an die anderen nicht schlimm, ich mein wer vermutet schon einen fehler er lief ja schon nen paar tage...

mal eben eine Frage, war das so das die Gewinncaches vom Timeslot mit einigen Milliarden gefüllt waren? Denn was auf einer anderen Seite vor einigen Tagen genau an dem Slot war weißt du ja....
 
Also ich habe keinen Newsletter bekommen bin bei GMX habe aber auf der Seite die News lesen können also ich glaube der Newsletter ist wohl bei einigen nicht angekommen.