Wenn das jemand macht, werd ich 1 10k Fenster aufmachen und euch die ganzen Globals vor der Nase wegschnappen![]()
Ich auch Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das jemand macht, werd ich 1 10k Fenster aufmachen und euch die ganzen Globals vor der Nase wegschnappen![]()
Ich auch
Ich hoffe am We knacke ich auch einen global!![]()
Ich auch
![]()
DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ruebi? Bastelst du uns einen Slot, der sich nur in einem Fenster spielen lässt? ^^
Finde leider auch das sich die Vielfensterei nun sehr ungünstig aufs Spielen auswirkt.![]()
Dann hätte ich gerne einen Slot für "normale" User, den man dann bitte nur in EINEM Fenster spielen kann.
Ruebi? Bastelst du uns einen Slot, der sich nur in einem Fenster spielen lässt? ^^
schauen wir und ggf. muss ich mir halt was anderes überlegen an der bäckerstube und pirates5050 könnte ich jetzt sogar schon 1 fenster sperre einbauen. naja wie gesagt wir schauen. nun erstmal gute nacht![]()
naja wie ich schon sagte wir schauen uns das jetzt mind. 1 woche mal an wie sich das mit der vielfensterzockerei auswirkt.
besonders sa,so,mo.
schauen wir und ggf. muss ich mir halt was anderes überlegen an der bäckerstube und pirates5050 könnte ich jetzt sogar schon 1 fenster sperre einbauen. naja wie gesagt wir schauen. nun erstmal gute nacht![]()
Ahhh, versteh das nicht falsch, ich habe absolut nichts dagegen, das User in x Fenstern ihre Millionen verspielen und dadurch höhere Chancen haben, aber ich fände es halt klasse, wenn es einen Slot gäbe, bei dem man nur mit kleineren Einsätzen und nur in einem Fenster zocken könnte.
Ahhh, versteh das nicht falsch, ich habe absolut nichts dagegen, das User in x Fenstern ihre Millionen verspielen und dadurch höhere Chancen haben, aber ich fände es halt klasse, wenn es einen Slot gäbe, bei dem man nur mit kleineren Einsätzen und nur in einem Fenster zocken könnte.
jupp, wo demzufolge auch mal nen kleiner JP fällt

Da wird sich Mirabelle aber freuen, das Ihr Lieblingsslot in Rente geht.![]()
ok also aufgepasst
ich würde euch vorschlagen der nächste slot der kommt (im märz aus dem hause chuone)
wird nur in 1 fenster zu spielen sein. [...]
ja tut mir ja auch leid aber der slot ist einfach mist. sorry wenn ich das so direkt sage aber als ich dne gekauft hatte habe ich den überhaupt nicht getestet und der hat so eine miserable gewinnausschüttung also zum ap sammeln ist er ja ganz gut abe rmehr auch nicht.
deshalb kommt er weg. dafür kommt ja was anderes. es wird sowieso öfters passieren das mal ein slot verschwindet und dafür ein neuer kommt.
max. 12 slots wird es hier geben. (inkl. 5050)
so, die normalen rallys laufen nun wieder viel spaß.
so, nu bin ich erstmal nen weilchen weg muss noch kuchen backen, essen für die geb party heut vorbereiten. oh man da kommt was auf mich zubis später also