Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Leider werde ich da keinen finden ;) - also behalte ich sie, bis sie meine Kosten eingespielt haben und verticke sie für einen Apfel und ein Ei.

Yo behalten ist eh besser, dann kriegt man auf Dauer wenigstens was 8).
Ich geh mal schlafen muss schon um 6 Uhr aufstehen :yawn:

Gruß
Gremlin

morgen :)

rübi wie wäre es mit einer anzeige, der 5 zuletzt beendeten ralleys? immer muss ich ins bett, wenn sie kurz vorm ende steht und wenn ich aufwach ist schon ne neue am start und ich kann nich sehen, wies ausgegangen ist, bzw wer mich überholt hat etc...

morgen :)

rübi wie wäre es mit einer anzeige, der 5 zuletzt beendeten ralleys? immer muss ich ins bett, wenn sie kurz vorm ende steht und wenn ich aufwach ist schon ne neue am start und ich kann nich sehen, wies ausgegangen ist, bzw wer mich überholt hat etc...

jo gute idee werdich die tage umsetzen leider muss ich nun erstmal wieder arbeiten. aber nächste woche hab ich urlaub da geht dann mehr :)

und @ fischvolk ich bräuchte noch 1-2 grafiken wenn du interesse und zeit hast melde dich mal lg

Hat sich denn nun wirklich was geändert? Früher dürften ja theoretisch auf ~30 Fenster auf sein, 5/Slot.

theoretisch schon... aber praktisch ballern nun halt alle was geht wenn ein pott hoch ist, naja denkmal ist halt ne ausnahmesituation und die anteilnehmer freuts... ich stehe zur vielfensterspielerei wobei meine kiste eh nicht viele schafft

wenn der pirat weg ist läuft es wieder normal

theoretisch schon... aber praktisch ballern nun halt alle was geht wenn ein pott hoch ist, naja denkmal ist halt ne ausnahmesituation und die anteilnehmer freuts... ich stehe zur vielfensterspielerei wobei meine kiste eh nicht viele schafft[...]

Hm, und wenn wir die Fenster auf eins begrenzen, dann würdest du nicht mehr spielen?