Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Viel Spaß mit meinen Losen![]()
Gruß
Gremlin
Die restlichen kannst du mir schenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß mit meinen Losen![]()
Gruß
Gremlin
Die restlichen kannst du mir schenken![]()
Welchen Rest?Haste etwa auch Anteile übrig?
![]()

Klar, Sonderpreis, Stück 20 mio![]()
![]()
Och ich kann dir meine für 15 Mio pro Ding verkaufen, wenn du die dann für 20 Mio verkaufst, haste ja noch Gewinn gemacht![]()
Leider werde ich da keinen finden- also behalte ich sie, bis sie meine Kosten eingespielt haben und verticke sie für einen Apfel und ein Ei.
Dann Gute Nacht und schlaf gut.... schon um 6 Uhr aufstehen![]()
[...]bzw wer mich überholt hat etc...
morgen
rübi wie wäre es mit einer anzeige, der 5 zuletzt beendeten ralleys? immer muss ich ins bett, wenn sie kurz vorm ende steht und wenn ich aufwach ist schon ne neue am start und ich kann nich sehen, wies ausgegangen ist, bzw wer mich überholt hat etc...
Finde leider auch das sich die Vielfensterei nun sehr ungünstig aufs Spielen auswirkt.![]()
Hat sich denn nun wirklich was geändert? Früher dürften ja theoretisch auf ~30 Fenster auf sein, 5/Slot.
theoretisch schon... aber praktisch ballern nun halt alle was geht wenn ein pott hoch ist, naja denkmal ist halt ne ausnahmesituation und die anteilnehmer freuts... ich stehe zur vielfensterspielerei wobei meine kiste eh nicht viele schafft[...]
Hm, und wenn wir die Fenster auf eins begrenzen, dann würdest du nicht mehr spielen?
Glückwunsch zum Pott und danke für den Anteil!Problem erledigt gibt wieder aldianteile![]()