Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

endlich `nen JP :D ...na, da freu ich mich aber :roll:

IzcyU7uX.jpg

Großansicht

jo, ist leider nur nix gebucht
ich glaub hab da 800k gebucht bekommen
dat war der Globale ...@ Ruebi kannste mal schauen
wenn du wieder da bist *thx*

Zuletzt bearbeitet:
Finde leider auch das sich die Vielfensterei nun sehr ungünstig aufs Spielen auswirkt.:(

Dann hätte ich gerne einen Slot für "normale" User, den man dann bitte nur in EINEM Fenster spielen kann ;).

Ruebi? Bastelst du uns einen Slot, der sich nur in einem Fenster spielen lässt? ^^

naja wie ich schon sagte wir schauen uns das jetzt mind. 1 woche mal an wie sich das mit der vielfensterzockerei auswirkt.

besonders sa,so,mo.

schauen wir und ggf. muss ich mir halt was anderes überlegen an der bäckerstube und pirates5050 könnte ich jetzt sogar schon 1 fenster sperre einbauen. naja wie gesagt wir schauen. nun erstmal gute nacht :)

schauen wir und ggf. muss ich mir halt was anderes überlegen an der bäckerstube und pirates5050 könnte ich jetzt sogar schon 1 fenster sperre einbauen. naja wie gesagt wir schauen. nun erstmal gute nacht :)

Wollte schon sagen... eigentlich nutzt doch die Bäckerei die selbe Engine wie die Rakete...sollte doch möglich sein...wäre sicher interessant - nur würde dann auch der Umsatz sinken.

naja wie ich schon sagte wir schauen uns das jetzt mind. 1 woche mal an wie sich das mit der vielfensterzockerei auswirkt.

besonders sa,so,mo.

Ahhh, versteh das nicht falsch, ich habe absolut nichts dagegen, das User in x Fenstern ihre Millionen verspielen und dadurch höhere Chancen haben, aber ich fände es halt klasse, wenn es einen Slot gäbe, bei dem man nur mit kleineren Einsätzen und nur in einem Fenster zocken könnte.

Ahhh, versteh das nicht falsch, ich habe absolut nichts dagegen, das User in x Fenstern ihre Millionen verspielen und dadurch höhere Chancen haben, aber ich fände es halt klasse, wenn es einen Slot gäbe, bei dem man nur mit kleineren Einsätzen und nur in einem Fenster zocken könnte.

ich denke das ist ein vernünftiger Vorschlag... denn eine Seite lebt nun mal von Umsatz und Action, und finde mit 1 Fenster Piraterias 10033 Lose Einsatz sollte die Chance halt etwas geringer sein als mit 5 Fenstern a 2500000.

Um so mehr ist es doch ein Erfolgserlebnis wenn "Kleinmax" mit minimalem Risiko mal nen fetten Pott gewinnt :mrgreen:

ne gute Seite lebt von paar Extremzockies die nun mal gerne ballern und die Rallys und Pötte hochpuschen... und von vielen kleinen Zockern die halt nicht soviele Lose haben 100% kann mans niemand recht machen aber so wies Ruebi managed ist schon oki

Wenn ihr ungestört alleine in 1 Fenster zuckeln wollt gibts ja auch genug andere "tote" Seiten

jupp, wo demzufolge auch mal nen kleiner JP fällt

ok also aufgepasst :)
ich würde euch vorschlagen der nächste slot der kommt (im märz aus dem hause chuone ;) )
wird nur in 1 fenster zu spielen sein. mit dem jp muss ich mir was überlegen.
weil die sollten schon alle die 250 mio grenze haben. und bei dem neuen slot gibts auch wieder nur einen jp eigendlich wobei ich dann vieleicht überlege für jeden einsatz einen zu machen dann würde man für 10k nen eigenen haben und für 1 mio einsatz auch einen. naja ich überleg mir was bis mitte märz ist ja noch ETWAS zeit :biggrin:

achso und noch ne info. der happyworld wird heute offline gehen.
also ich denke heute. falls ich es nicht schaffe die kommenden tage.
dafür werden 1-2 neue slots eingefügt die ich schon hatte nur noch nicht eingebaut habe. weils beim happy anscheind imme rnoch paar probleme gibt. also verabschiedet euch heute nochmal richtig von ihm :biggrin:

werde den jp nachher dann auch nochmal etwas auffüllen :LOL:

Da wird sich Mirabelle aber freuen, das Ihr Lieblingsslot in Rente geht. :ugly:

ja tut mir ja auch leid aber der slot ist einfach mist. sorry wenn ich das so direkt sage aber als ich dne gekauft hatte habe ich den überhaupt nicht getestet und der hat so eine miserable gewinnausschüttung also zum ap sammeln ist er ja ganz gut abe rmehr auch nicht.

deshalb kommt er weg. dafür kommt ja was anderes. es wird sowieso öfters passieren das mal ein slot verschwindet und dafür ein neuer kommt.

max. 12 slots wird es hier geben. (inkl. 5050)

so, die normalen rallys laufen nun wieder viel spaß.
so, nu bin ich erstmal nen weilchen weg muss noch kuchen backen, essen für die geb party heut vorbereiten. oh man da kommt was auf mich zu :) bis später also

ok also aufgepasst :)
ich würde euch vorschlagen der nächste slot der kommt (im märz aus dem hause chuone ;) )
wird nur in 1 fenster zu spielen sein. [...]

Feine Sache :) - Hm Jp, los es doch einfach über die Wahrscheinlichkeiten, setze die der globals einfach wesentlich höher als den SlotJP. (Das Prinzip ist doch eh so auf deiner Seite!?)

ja tut mir ja auch leid aber der slot ist einfach mist. sorry wenn ich das so direkt sage aber als ich dne gekauft hatte habe ich den überhaupt nicht getestet und der hat so eine miserable gewinnausschüttung also zum ap sammeln ist er ja ganz gut abe rmehr auch nicht.

deshalb kommt er weg. dafür kommt ja was anderes. es wird sowieso öfters passieren das mal ein slot verschwindet und dafür ein neuer kommt.

max. 12 slots wird es hier geben. (inkl. 5050)

so, die normalen rallys laufen nun wieder viel spaß.
so, nu bin ich erstmal nen weilchen weg muss noch kuchen backen, essen für die geb party heut vorbereiten. oh man da kommt was auf mich zu :) bis später also

Na dann, viel Spaß beim Feiern. Und lass den Wodka aus dem Kuchen :mrgreen: