Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

an welchen games hat man den gute chancen den GJP zu gewinnen? ist die chance bei höherem einsatz viel höher,oda kann man auch beim pirateria 10k gut den GJP bekommen?

lG hacki90

an welchen games hat man den gute chancen den GJP zu gewinnen? ist die chance bei höherem einsatz viel höher,oda kann man auch beim pirateria 10k gut den GJP bekommen?

also ich bekomme den oft bei Piraterieas 10K

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wer den 8xx.000.000 Millionen BigPot knackt 8O .
Nur ich werde es nicht sein :-? :ugly:

moin leute,

na alles schick?

Ja, die Gewinnliste ist schön. Es werden momentan ja die 5 höchsten Gewinne angezeigt und das ist meist dann immer der JP und dann kann man nicht so gut sehen, wie hoch die normalen Gewinne sind. Könnte man die 5 höchsten Gewinne von den JP trennen und dann nochmal irgendwie "die letzten 10 eigenen JPs". Ist zwar nicht umbedingt notwendig, wär nur ne Idee, weil ja nicht mehr dafür so viel geändert werden muss. Ich mag Statistiken und solche Listen. :mrgreen:

Ich muss heut mal durchzocken, damit ich die 25 Mio AP mal langsam zusammenbekomme. :ugly:

Ja, die Gewinnliste ist schön. Es werden momentan ja die 5 höchsten Gewinne angezeigt und das ist meist dann immer der JP und dann kann man nicht so gut sehen, wie hoch die normalen Gewinne sind. Könnte man die 5 höchsten Gewinne von den JP trennen und dann nochmal irgendwie "die letzten 10 eigenen JPs". Ist zwar nicht umbedingt notwendig, wär nur ne Idee, weil ja nicht mehr dafür so viel geändert werden muss. Ich mag Statistiken und solche Listen. :mrgreen:

Ich muss heut mal durchzocken, damit ich die 25 Mio AP mal langsam zusammenbekomme. :ugly:

eine extra jp liste kommt noch ja ist in planung.
also die letzten jp´s dann aber trotzdem werden sie noch bei den höchsten gewinnen angezeigt und bei 5 bleibts sonst is das alles zuviel.

denke das sind schon gute stats die man dann da sehen kann.
und zu deinen 25 mio apz. bis zum 15.2. hast ja mind. zeit :)

hoffe das das slottunier noch im feb stattfindet wollte nämlich den neuen slot dann schon haben.

Die kommen bestimmt noch ...
Hab bis eben auch gedacht wie du und schwupps, da kam schon einer mit 6,5 Mios :)
Und das bei 10k Einsatz ;)

Sebi

Die kommen bestimmt noch ...
Hab bis eben auch gedacht wie du und schwupps, da kam schon einer mit 6,5 Mios :)
Und das bei 10k Einsatz ;)

Sebi

und ich habe eben mal überall mit den höchsten einsätzen gespielt. dann bin ich eben mal auf eine ganz andere seite umgestiegen und habe meinen verlust wieder so einigermaßen ausbügeln können :D