Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich hab nun auch 5mio verzockt, 10k einsatz an mehreren slots.... :(,naja hat aber spaß gemacht

Hi Rübi
hatte gerade beim asiensolt den jackpot wurde aber nicht gezählt.
Bitte um Gutschrift hier der screen.

Die Bäckerstube hast gut eingestellt.

Der 10K Mistery Jackpot ist anscheinend bei 53 Mio gefallen, nämlich zu mir. Ich verteil heut Abend oder morgen Abend warscheinlich auch wieder paar Lose... läuft gut. :mrgreen:

Die Bäckerstube hast gut eingestellt.

Der 10K Mistery Jackpot ist anscheinend bei 53 Mio gefallen, nämlich zu mir. Ich verteil heut Abend oder morgen Abend warscheinlich auch wieder paar Lose... läuft gut. :mrgreen:

GW

Kann mich auch net beklagen diese woche 20mio im Plus und letztes wochende 117,5 mio:mrgreen:

Also, so ein Glück hab ich leider nicht. :( Habe bisher noch nie was auf Losruebe ausgezahlt, immer nur rein. ^^

@ruebi: könntest du mein Auszahlungslimit auf 500 Lose setzen? Das reicht völlig ;)

PS: Tus bitte nicht :mrgreen:

lol hatte heut schon wieder so ein arschglück. hatte 57 mio verspielt. hm naja noch schnell 4 mio ap eingelöst und wieder an die bäckerstube. -> 125 mio gewonnen und jetzt 100 mio ausgezahlt :mrgreen:

naja ich hab nicht so glück heute^^, so hab mal 4 anteile zum angbeotspreis von nur 10mio eingestellt:)

Juchuuu! Endlich habe ich auch mal einen GJP auf Rübis Seite abbekommen. :mrgreen:

baeckerstubegjpzv8.jpg

:p @Ruebi

ich weiß du magst keine Refrallys, aber ich finde jetzt sollten wir sie alle kriegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: es soll ja wirklich noch welche geben die nicht auf dem Rübenfeld arbeiten

Vielleicht überlegst dir ob nicht einen Werbertag machst z.B. Montags in Form einer Minirefrally

:mrgreen: Jetzt-kriegen-wir-sie-alle Aktion