Dochdoch :S
An welchem Slot gibts wieviele AP's ?
an allen gleich viele, denk ich doch, aber am bäcker hab ich eigentlich auch nich son nen glück und "drucke" mir meine aps auch woanders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dochdoch :S
An welchem Slot gibts wieviele AP's ?
das gefühl habe ich leider auch ja
Bei den Anteilen ging es heute auch stark abwärts, nur 18K pro Anteil...
Hoffe nur, dass das nicht auf Kosten der Anteilspreise geht.
Das Angebot ist im Moment eh schon viel zu gross, wenn jetzt auch noch die Nachfrage zurück geht...
Musste meine Preise schon um über 200k nach unten anpassen.
Auf der anderen Seite eine gute Gelegenheit Schnäppchen zu machen.![]()

Das stimmt, wer sich nicht traut die zu halten muss halt billig verkaufen, so ist das halt. Wenn der Wert eines Anteils im Marktplatz einen bestimmten Wert erreicht hat, schlag ich zu![]()
Nicht das mir das noch einer nachmacht der GJP läuft mal wieder viel zu langsam!
ok, wird geändert werden ab sofort etwas größer ausfallendie Mysterys sind extrem mager alle U10 Mio... solltest mal checken so zw 10-100 mio sollte es schon sein![]()
nein, sowas wird nicht kommen. sorryIch fände noch als feature cool zu sehen wieviel Gesammt eingezahlt/Ausgezahlt
doch, nur durch den serverabsturz der übrigens 2 h später behoben war, hatte ich die automatik deaktiviert. abends gegen 21 uhr hatte ich dann mein freund bescheid gesagt via telefon und er hats aktiviert seitdem läuft alles 1 Awas ist denn jetzt mit dem Autorallyscript ?? hat es nicht gefunzt ??
Läuft die Global JP Aktion jetzt eigentlich oder muss ruebi die erst manuell einstellen?
Hab nämlich das Gefühl, dass die noch nicht läuft oder täusch ich mich da?
Bei den Anteilen ging es heute auch stark abwärts, nur 18K pro Anteil...
Hmm, naja liegt wohl auch daran, dass das vorhin mit der AutoRallye nicht geklappt hat aber ich denke auch an den extrem hohen Verlusten von einigen...
EDIT: Global JP ist doch aktiv, fällt jetzt schon auf, wenn mehr zocken ^^
Und´ich bedanke mich recht herzlich![]()
HAt sich ja doch noch gelohnt, die Nacht durch zu machen und zu Pokern ... auch wenn das Pokern eher nicht so erfolgreich war![]()
Haste wieder was gewonnen?
Naja ausser die Ralley, die Dir keiner mehr nehmen kann *g*
Nun sag net den Pot vom HappyLunch ... den wollte ich doch![]()
Schnell mal nachschauen ......