Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Glückwunch Vf111 zum Rallygewinn. ;)
Ein Glück das Solomat (alias Davin) heute nicht anwesend ist und daher auch andere ne Chance haben auf Rallygewinn. :ugly: :mrgreen:

PS Rübi ist momentan auf Arbeit und die Auszahlung wird wohl was dauern. ;)

dein Schrecken ist da ;)

Nur keine Lose mehr :(

LG Maik

dein Schrecken ist da ;)

Nur keine Lose mehr :(

LG Maik

Da hast du aber viel Pech gehabt. Ausgerechnet heute hast du keine Lose, wo du sonst immer Tagesbester warst und heute richtig absahnen könntest. :-?
Mein Beileid.:(

Aber wie sagt man immer:
"Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."
Also Kopf hoch. ;)

Also wenn du möchtest könnte ich dir 3,5 Mio leihen. (Mehr habe ich leider nicht. :( )Natürlcih zinslos falls es dir hilft den pott doch noch zu holen. Würde dir den Tagessieg gönnen, denn wen einer es verdient hätte, dann du. 8)

Gruss
Martin

Also wenn du möchtest könnte ich dir 3,5 Mio leihen. (Mehr habe ich leider nicht. :( )Natürlcih zinslos falls es dir hilft den pott doch noch zu holen. Würde dir den Tagessieg gönnen, denn wen einer es verdient hätte, dann du. 8)

Gruss
Martin

Das ist ja nett, aber 3,5 Mio sind ca. 100 mal zu wenig Lose um den Tagessieg zu bekommen :biggrin:

wieso hab ich damit nicht den jackpott beim happyworld gewonnen? ab 5 mal smilykönig soll doch der pott gewonnen werden?

sag mal kann man egal mit welchen einsatz den jackpott gewinnen , klar bei piratenslot nur ab 10k , aber ich meine die anderen Slots

sag mal kann man egal mit welchen einsatz den jackpott gewinnen , klar bei piratenslot nur ab 10k , aber ich meine die anderen Slots

ja, kann man. die chance ist aber bei hohen einsätzen höher. wieviel höher ob das z. B. linear ist kann dir sicher ruebi sagen.

sind auch schon große pötte mit kleinen einsätzen gewonnen worden. also nix ist unmöglich... ;)

Gruss
Martin

jaja klar du bist der maddin nä :LOL:

mit 3,5 melonen holt man doch locker vom hocker
ohne hektisch ünern ecktisch den tageswin

wenn ich wieder mal pleite bin, dann komme ich gerne auf dein angebot back
wäre doch gelacht, wenn ich mir nicht mit 3,5 das dauerabo auf den tagessieg hole :biggrin:

auf klamm herscht doch schon genug elend bezüglich wucherleih 4 suchtbolzen !!! siehe abuse....wochen, monate, jahre fit im schritt
und dann auaaua ...kann leider meine > 3000 melonis plus zinsen
nicht so schnell back zahlen.

echt klasse community auf klamm
wo einige sich am "elend" anderer noch wuchermässig bereichern :evil:

leih und bankas gehören abgeschafft
wer keine lose hat, soll sich bitte welche kaufen.
wer keine kohle hat, soll pausieren oder theraphie schieben
wenn er/sie/es ohne zocken nicht aushält !

glaube kaum, dass loso mit dem mat verarmt und sich 3,5 umdrehungen
für tageswin leihen muss :LOL:

ach was ein klamm-elend :mrgreen:

haut rein
rübis melonen schmecken fein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, also ich wollte keine Zinsen und wenn er nicht zurückzahlen könnte wäre auch net schlimm. ;)
Sind ja nur Lose. gell!:ugly:

Gewinnt man da auch mal was? Hab ganze 20mill. verzockt, und nicht einmal gewonnen :cry:
Sobald ich meine restlichen Lose zurückbekommen hab gehts zocken weiter. :roll:
~ edit by Peki ~ Refsuche nur in Lose4Refs